Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 21:16 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 116
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Gast hat geschrieben:
Mein Leben wäre durch "Beziehungskriesen und ähnlichem Stress" bestimmt worden,
mein Horizont wäre viel kleiner gewesen.
Ein Arbeitskollege war so und hat sich bei mir Ratschläge geholt, wie er von den Mädels "abstinent" werden kann.
Er hat meine Ratschläge befolgt und auch viel gelesen, sich weitergebildet,
das wird in einer Partnerschaft meist unmöglich,
und erst nach einem Jahr wieder eine Freundin gehabt.
Das interessante daran ist, mit dieser Frau ist er noch immer(Jahre) zusammen,
während seine Beziehungen vorher nur kurz waren.
Ich bin inzwischen zu der Meinung gekommen, daß die "Scheu" ein sinnvoller Selbstschutz ist.



Lieber für ewig ein Wichser als sowas... und dann auch noch freiwillig und sehenden Auges. Die fette Alte stinkt sicherlich. Naja, blöd sind beide. :o

http://www.youtube.com/watch?v=vLbpPVeWGvU


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 10:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
gaby hat geschrieben:
als dieses forum hier eröffnet wurde,dachte ich,es sei nur eine frage der zeit,bis alles in gang käme.ich gab mir mühe,neue threads zu eröffnen.auf die hin wurde dann auch reagiert..nur..seit einiger zeit hab ich die feststellung gemacht,is kaum noch jemand on..egal zu welcher zeit.nun frag ich mich,woran liegts?

bitte schreibt mal ganz offen,was euch persönlich hier nich gefällt oder in euren augen verbesserungswürdig ist..danke!


Falsch läuft hier nichts. Man darf nicht vergessen, dass es ein Forum für schüchterne Menschen ist.

Schüchterne Menschen lesen entweder nur oder sie überlegen ob sie mal was schreiben sollen und dann lassen sie es doch lieber sein ;)

Viele sind den Umgang mit anderen nicht gewohnt. Es wird ihnen schwer fallen etwas zu schreiben und oftmals wissen sie nicht was sie schreiben sollen.

Per PN ist das oft etwas leichter und von daher denke ich hier wird mehr per PN geschrieben als im Forum. PN hat den Vorteil, dass es nicht ALLE lesen können ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 12:05 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:56
Beiträge: 22
altersnachweis: ja.
so einiges auf jeden fall hahah


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz