Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 20:17 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
als dieses forum hier eröffnet wurde,dachte ich,es sei nur eine frage der zeit,bis alles in gang käme.ich gab mir mühe,neue threads zu eröffnen.auf die hin wurde dann auch reagiert..nur..seit einiger zeit hab ich die feststellung gemacht,is kaum noch jemand on..egal zu welcher zeit.nun frag ich mich,woran liegts?

bitte schreibt mal ganz offen,was euch persönlich hier nich gefällt oder in euren augen verbesserungswürdig ist..danke!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 20:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: eure mitarbeit is gefragt!
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 20:25 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
ein forum lebt von seinen usern,wie eine geschäft durch seine kunden.
ich hab die feststellung gemacht,wenn ich einen thread eröffnete oder jemand anders,egal..kamen einige antworten..aber von selbst schrieb kaum jemand mal was.so kann ein forum nich funktionieren.
es kann nich sein,das ständig jemand da sein muss,der die anderen wie ein kleines kind bei der hand nimmt und sagt"schau mal.,hier..eine neue frage,möchtest du nich antworten?"
es is EUER forum,IHR seid die betroffenen!!!
wenn nun IHR selbst dieses forum kaum nutzt,weshalb sollte ich mich dann noch weiter hierreinhängen?ehrlich,ich war hochmotiviert,aber ich sehe es knallhart wie es is..wenn kein bedarf da is,is eben keiner da und aus.
es wäre ja geradezu lächerlich,um regeres mitwirken hier betteln zu müssen,das macht keinen sinn und wenns eines drucks bedarf,wäre das einfach nur peinlich.
ich persönlich schau mir das noch diese woche mit an und wenns so bleibt,zieh ich die konsequenz daraus und komm nur noch einmal wöchentlich.da dürften dann in ner halben stunde alle neuen beiträge gelesen und beantwortet sein,lach...!
denn ich hab schon längst einen punkt erreicht..wegen massiver persönlicher probleme und desillusionen hier auf dieser seite..wo mir das ganze ebenfalls nix mehr gibt.doch ich wollt durchhalten für EUCH!
das soll kein gemosere sein,es is einfach nur eine festtellung,denn es is einfach spürbar der zeitpunkt gekommen,wo selbst ich klartext sprechen musse,obwohl das nich grad meiner natur entspricht.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 22:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Ich sags ja ungern so direkt aber: Du bist das forum gaby, ohne dich läuft nix.
Du bist die Person auf der alle seelen ruhen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 22:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
aber warum ist das so? warum kommt von sonst niemandem was?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 23:39 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hier sind ja "nur" 33 Nutzer registriert... wer weiss wieviele davon überhaupt noch aktiv sind....

Ich hab ausserdem gemerkt, ständig im Forum zu sein und nur über das eine Problem Beziehungslosigkeit zu reden zieht einen irgendwie runter.

Ich komme 1x täglich her lese die Beiträge und wenn ich was zu sagen habe das schreibe ich was.
Es ist aber nicht so das ich auf jeden Beitrag was antworten muss. Ich schreib nur was wenn es mir sinnvoll erscheint.

@Gaby, es ist schön das du soviel Zeit für uns investiert.
Aber das du dich für uns aufopferst das wollen wir bestimmt nicht.

Ich hoffe aber das es mit dem Forum auch bald wieder aufwärts geht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:27 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
erde..ich frag mich grad,ob du das ernst meinst oder obs mehr ein gag sein soll.grübel..
aber sieh mal..das forum..in form des alten forums..existierte ja bereits,bevor ich dazukam und es lief gut..also muss es an etwas anderem liegen...

rainbow..du hast recht..dauergast hier zu sein,zieht runter..die feststellung haben auch andere schon gemacht und die konsequenzen gezogen,nun spüre ich selbst es auch..werd dazu auch nachher gleich nen eigenen thread eröffnen..
naja aufopfern,lächel....sagen wirs so,ich hab wirklich mein herzblut gegeben,aber dafür hab ich keinen orden verdient,denn ich tat es ja freiwillig..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 09:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Vorher war das Forum haltr durch andere Leute gestützt worden, die nicht mehr da sind oder nicht mehr so aktiv ;)
Du bist so lieb Gaby, ich würde es hassen zu sehen wie du dich für nichts und wiedernichts bemühst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 09:22 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
von herzen dankeschön,erde,lächel..
ja weisst du,das genau is halt mein problem und meine empfindung momentan.
ich rechne da nich von wegen..aha,soundsoviel zeit und energie steck ich da rein,also muss sich auch dieses oder jenes tun..nur..irgendwie hab ich des gefühl,das ganze hier hat sich totgelaufen..das enttäuscht mich,macht mich traurig und zugegebenermaßen auch hart...
ich weiss irgendwie nimmer,was ich noch tun soll..ob ich überhaupt noch was tun soll..ach..
vielleicht würd mir das ganze nich so zusetzen,wenne es nich insgesamt in meinem leben nur probleme gäbe..ich weiss es nich.,.momentan fühl ich mich einfach nur absolut orientierungslos und überflüssig..,ehrlich gesagt..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
was ich im smalltalk geschrieben hatte passt eigentlich auch hier her.

das problem ist das kaum keiner der user was über sich schreibt. gibts in eurem leben keine ereignisse? es kommen nur antworten wenn ne klare frage gestellt wird. und zweitens fehlen einfach 2-3 treibende kräfte die auch mal neue threads starten.

ich kann euch nur die plattform zur verfügung stellen aber füllen müssen sie schon alle...
wobei ich mich ja schon frag was hier anderst ist als im alten forum?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was läuft hier falsch?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 16:29 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
sag ich dir,nord...was hier anders is..eigentlich nur,das wir hier noch wesentlich weniger threads haben..logisch,wir stehen ja erst am anfang mit dem forum hier und das die besetzung ne andere is..ansonsten wüsst ich keinen unterschied..

so,nu muss ich noch nen bissl was machen..bin heut abend so um acht wieder on,ja?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz