Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 18:58 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:00
Beiträge: 7
altersnachweis: ja.
Nord hat geschrieben:
Zitat:
wenn man dezent(in dem fall vielleicht eine pm an nord) drauf hinweist


so seh ich das auch.


Ahso, also geht's nur um gekränkten Stolz, dass ich öffentlich darauf hingewiesen habe. Wäre es dezent per PN passiert, wäre Gallerie auf Galerie geändert worden. Alles klar.

Wozu haste denn dann ein Unterforum "Kritik"?

Gruß
Lion

PS
Im AB-Treff wird sich groß über die Einstellung der dortigen Admins/Moderatoren aufgeregt, weil die entscheiden, keine Galerie einrichten zu wollen, aber hier gleich am Rad drehen, wenn man mal was sagt. Lächerlich.


Zuletzt geändert von Lion am Do 15. Apr 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Apr 2010, 18:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 19:07 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:00
Beiträge: 7
altersnachweis: ja.
irgendwer hat geschrieben:
boa, bei diesen rechtschreibklugscheißern bekomm ich echt die krätze.


Ich denke, dass hier einige Leute ziemlich überreagieren, wegen dieser Sache.

Zitat:
die ganze sprache ist eine einizige willkürliche definition!


Na und?

Zitat:
wer sich dermaßen an einzelnen wörtern reiben kann,


Stell Dir vor, auch ich mache Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Und ich lasse sie sogar stehen, wenn ich sie beim nochmaligen Lesen sehe und drücke nicht unbedingt auf die "edit"-Taste.

Nur wenn's darauf ankommt (wie z.B. bei einem Unterforum, das ja längere Zeit besteht), lege ich auf alle Fälle mehr Wert drauf.

Aber hier wird ja "aus Prinzip" erstmal dagegen gehalten, weil Rechtschreibung ja ih bäh ist. Kindisch hoch 10.




Zitat:
und wenn man diesen ganzen möchtegern kleingeist-germanisten ne einfache rechenaufgabe geben würde, bekäme man ich vielleicht auch das fremdschämen :)


Und, würdest Du mich korrigieren, wenn ich einen fette Rechenfehler in einem Beitrag machen würde, dass es ein Blinder mit Krückstock sieht?

Gruß
Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 19:15 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:00
Beiträge: 7
altersnachweis: ja.
Anja hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Ich rege mich nicht auf, nur ist der Fremdschämfaktor relativ hoch, wenn ich so etwas sehe.


Ein Spiegel den man anderen vorhält hat immer zwei Seiten, eine die man vorhält und eine in die man selbst schauen sollte.

Schau in den Spiegel und achte auf DEINE FEHLER!


Das tue ich permanent und ich arbeite ein einer stetigen Verbesserung.

Überlegt Ihr Euch mal, warum es Euch so aufregt, auf einen Fehler hingewiesen zu werden.

Wenn Ihr alle soooo lässig seid, warum überhaupt darauf antworten?

Gruß
Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 20:29 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Lion hat geschrieben:
Imago hat geschrieben:
So orginell hat sich bisher noch niemand vorgestellt.

Ich wollte mich nicht vorstellen, ich hab auch nicht vor, dieses Forum häufig zu nutzen, ich finde es nur "unerträglich" wenn ein dauerhaftes Unterforum einen Schreibfehler enthält. "Gallery" (mit zwei L) heißt es nur im Englischen.

Warum hast du dich dann angemeldet? Auf den Fehler hättest du auch ohne Anmeldung hinweisen können.
Wird das betreffende Unterforum nun berichtigt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 21:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Lion hat geschrieben:
Das tue ich permanent und ich arbeite ein einer stetigen Verbesserung.


Dann hast du es noch nicht sehr weit gebracht ;)

Lion hat geschrieben:
Überlegt Ihr Euch mal, warum es Euch so aufregt, auf einen Fehler hingewiesen zu werden.


Unsere "Gallerie" mögen wir so wie sie ist und da muss kein Schokoriegel daher kommen um zu sagen, dass etwas falsch ist. Gib mal bei Suche Gallerie und dann Galerie ein, da wirst du sehen, dass alle die Galerie geschrieben haben es mit einem L geschrieben haben. Keiner hat was dazu gesagt, das Nord es mit zwei L geschrieben hat. Nun überleg mal warum nicht. Wir mögen Nord und es spielt für uns keine Rolle wie er Galerie geschrieben hat!

Aufgeregt hat mich dein Kommentar nicht, ich musste lachen als ich es gelesen habe, weil ich dachte das ist typisch Lion. :lol:

Lion hat geschrieben:
Wenn Ihr alle soooo lässig seid, warum überhaupt darauf antworten?

Gruß
Lion


Überleg doch mal warum du Antworten bekommen hast, vielleicht kommst du ja noch auf die Antwort. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 21:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
@Nord

Lion hat geschrieben:

Wozu haste denn dann ein Unterforum "Kritik"?

Gruß
Lion



Haben wir hier ein Unterforum KRITIK? Wenn ja, dann wüsste ich gerne wo das ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 22:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
@lion lol nein es geht nicht darum ob öffentlich oder privat! sondern es geht darum das du dich extra deswegen angemeldet hast, und das forum ja nicht mal nutzen willst. dezent ist was anderes!!!

ein beispiel, frankie hat mich unteranderem auch mal darauf hingewiesen das ich ein unterforum falsch geschrieben hatte. das habe ich zur kenntniss genommen und darauf reagiert(korrigiert).

wenn du das geschehen hier ein wenig verfolgen würdest, würdest du merken das ich mich sehr nach den wünschen der user richte...

Zitat:
Und, würdest Du mich korrigieren, wenn ich einen fette Rechenfehler in einem Beitrag machen würde, dass es ein Blinder mit Krückstock sieht?


nein würde ich nicht...

Zitat:
Ich denke, dass hier einige Leute ziemlich überreagieren, wegen dieser Sache


seltsam das denken wir von dir auch.

Zitat:
Aber hier wird ja "aus Prinzip" erstmal dagegen gehalten, weil Rechtschreibung ja ih bäh ist. Kindisch hoch 10.


hier wird nicht dagegen gehalten weil es um rechtschreibung geht. sondern weil es uns unverständlich ist wie man sich so darüber aufregen kann...

Zitat:
Überlegt Ihr Euch mal, warum es Euch so aufregt, auf einen Fehler hingewiesen zu werden.


es geht nicht darum das ich auf einen fehler hingewiesen wurde, sondern wie...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 23:13 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
lion: dass die stimmung hier so hochkocht hab ich vorher noch nie erlebt. jetzt kannst du dich fragen, obs an dir, oder am forum liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 08:42 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Sagen wir so, der Einstieg war doch etwas ungleucklich gewaehlt Lion .. aber DU als Troll eingestuft? Dass ich DAS nochmal erleben darf! LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 10:43 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 317
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Witzig sind vorallem die Leute, die glauben, dass ihre Meinung "online" was zählt...

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz