Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:43 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Hab aber noch viel öfter gehört, das Klappergestelle bei Männern bei Frauen total unbeliebt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 18:00 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
also..auf meiner seite..da ham dicke männer einfach keine chance,sagen sie auch immer wieder und die frauen bestätigen es ihnen..komisch..
naja erde..also..ich denke mal,wenne man liebt,steht das gewicht im hintergrund.mein exmann wog nur 3kg mehr als ich..nur..ich bin 1.60m klein und er 1.78..er war sos dürr,das man die knochen sah und alle immer fragten,was er für ne krankheit habe.
aber sowas is oft typbedingt..er konnte essen was er wollte und nahm nich zu..ich denk mal,du bist der gleiche typ..der vater meiner kinder auch..er war 1.95m und so dünn,das er so schmal war wie ich damals.
egal..wo die liebe hinfällt..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 20:40 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Dachte ich auch mal, aber jetzt hab ich tatsächlich n kleinen Bauch...aber der Rest ist immernoch dürr..das sieht fast noch schlechter aus lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 21:01 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
joh,so gings mir in meinen schwangerschaften jeweils,lach..arme und beine dünn,aber nach vorn raus..nich rundum..nen spoitzbauch..zum schreien!
nein erde...des is nich weiter tragisch..hey,für eine bist du genau der richtige..von deinem wesen,deinem charakter,deiner gesinnung und deinem herzen her..da is die figur wirklch zweitrangig

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 22:19 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
Also gaby da wirst du echt ne ausnahme sein. hab den eindruck daß so gut wie alle frauen erstmal schlank attraktiv finden und dick unattraktiv. wobei es natürlich bei liebe oder verliebtheit keine rolle spielt, aber dahin läßt dich erst keine frau freiwillig solange du dick bist UND ein problem damit hast. wenn eine frau natürlich dazu gezwungen ist, zeit mit einem zu verbringen und zwangsläufig den charakter mitbekommt, dann kann sich natürlich auch so was entwickeln.

aber viele frauen sagen, daß sie einen kleinen bauch knuffig finden bzw. er so schön zum kuscheln sei. ich befürchte nur, was frauen unter einem kleinen bauch verstehen ist meilenweit von dem entfernt, was viele männer an fett an sich haben. also, als ich mit 1,70 mal 65 kg wog, da hatte ich auch noch einen kleinen bauch. der wäre vielleicht akzeptabel gewesen. aber 80 kg? das ist dann mehr als ein kleiner bauch, sondern es macht einen zu einem dicken menschen. ein dicker mensch bewegt sich anders und fühlt sich anders an. das wird der unterschied sein. der mann mit dem kleinen bauch fühlt sich wie ein schlanker mann an. der dicke nicht.

naja whatever.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 22:25 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
eben weil sich ein mann mit einem kleinen bauch wie ein schlanker anfühlt,find ichs uninterssant..aber ein mann der einen schönen runden,weichen bauch hat..das is so herrlich kuschlig,lädt einfach ein zum kuscheln..
also..ich scheine ja wirklich auf jedem gebiet ne ausnahme zu sein..hm...gibts sowas?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 23:04 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
und was ist dann mit einem mann, bei dem alles an allen ecken und enden herunterschwabbelt und dich erdrückt und begräbt? der lädt doch dann eher zum weglaufen ein...
jetzt mal im ernst, ich bin ja schon immer der meinung gewesen, daß die sache mit dem aussehen oder dem übergewicht ne reine kopfsache ist. wer sich als schwabbelheini wohlfühlt der wird das ausstrahlen und hat ne chance attraktiv zu wirken (ebenso als schlanker). wer als schwabbelheini depri ist der hat verloren.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 23:10 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
absolut richtig,talon..seh ich ganz genauso..es kommt immer drauf an,wie man sich selbst fühlt und das strahlt man aus!
nur eines stimmt so nich..zumindest nich für mich..von wgen,das ein dicker mann mich unter sich begräbt,lach..ich kenne einige 120 und sogar 140kg männer..sie wiegen alsi bis zu knapp dreimal soviel wie ich..da is ein unter sich begraben rein anatomisch von der stellung her nimmer möglich..vielleicht,wenn er sich plump auf mich fallen lassen würde..aber sex in der missionarsstellung geht da nimmer..na und?gibt genug positionen,wow dicke sich langmachen könen und einfach nur geniessen und frau übernimmt die sache..ab nem gwissen gewicht nich anders praktizierbar,aber deshalb doch nich weniger schön..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 17:49 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich finde, es kommt auch drauf an, wo das Fett ansetzt. Wenn jemand so einen harten Bierbauch vor sich her trägt, finde ich das abtörnend, aber das fällt mir auch eher bei älteren Männern auf. Wenn die Pfunde gleichmäßig überall verteilt sind, finde ich ein bißchen "Babypeck" bis zu einem gewissen Grad nicht so schlimm. Es wirkt halt bei jedem anderes. Ich kenne zwei Männer die beide ca. 180cm groß sind und ca. 100 Kg wiegen (nach eigener Angabe), aber die sehen ganz unterschiedlich aus.
http://www.rtl.de/tv/dassupertalent08_v ... .php?id=19
Der Tänzer kann sich, find ich, trotzdem gut bewegen und macht n ganz sympatischen Eindruck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 17:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
P.S. Der Sänger würde auch mit Normalgewicht kein Frauenschwarm werden...einfach überpaupt kein "Typ" in meinen Augen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:07 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
den sänger find ich süss..grad männer,die so wie nen kleiner junge wirken,find ich total süss..der andere..naja..is in meinen augen natürlich eien kind...einfach zu jung..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:28 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
gaby hat geschrieben:
den sänger find ich süss..grad männer,die so wie nen kleiner junge wirken,find ich total süss..der andere..naja..is in meinen augen natürlich eien kind...einfach zu jung..


Interessant...

Ich schätze ich wirke auf Frauen wie der Sänger ... also kindlich, Muttersöhnchen usw.. (und das bin ich wohl auch)


.. dabei wäre ich aber im inneren wohl gerne cool, lässig, der harte Typ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:30 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
auch wenns für dich kaum relevant sein dürfte,was ne frau in meinem alter denkt,lach..rainbow..wärst du so lässig,cool und hart..hätt ich dich wohl kaum so ins herz geschlossen..du bist mensch und verstellst dich nich..du bist natürlich und humorvoll..du bist,wie du bist..mehr brauchts gar nich!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
jetzt wäre interessant zu wissen wie frauen allgemein da denken?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:50 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
sagen wirs mal so..als junge frau liess ich mich von vermeintlicher coolness nocheher beeindrucken..wobei die natürklichen menschen mir generell schon immer lagen..aber heutzutage die jungen frauen sind von haus aus irgendwie taffer,als ich es war

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gaby hat geschrieben:
sagen wirs mal so..als junge frau liess ich mich von vermeintlicher coolness nocheher beeindrucken..wobei die natürklichen menschen mir generell schon immer lagen..aber heutzutage die jungen frauen sind von haus aus irgendwie taffer,als ich es war


und das heißt was? das sie sich mehr oder garnicht von coolness beiendrucken lassen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:58 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das sie insgesamt meist wiefer sind..schon meine 17jährige tochter hat mehr drauf in bezug auf jungs und menschenkenntnis und alles im zusammenhang ´damit,als ich noch mit 25..30..und auch ihre freundinnen.wenn man sich unterhält,sieht man..sie machen sich keine falschen illusionen mehr,sie wissen was sache is bei den jungs und lassen sich durch vermeintliche coolness nimmer hinters licht führen..
ok,vielleicht eine sache des selbstbewusstseins..sie sind allesamt selbstbewusst,ich wars ja nich..vielleicht macht des den unterschied.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
gaby hat geschrieben:
den sänger find ich süss..grad männer,die so wie nen kleiner junge wirken,find ich total süss..der andere..naja..is in meinen augen natürlich eien kind...einfach zu jung..


Hätte ich mir fast denken können ;)
Für die meisten Frauen aber wohl der totale Anti-Typ - Kilos hin oder her.
Genauso wie (würde ich mal tippen), die Frau auch der Anti-Typ der Männer hier wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 14:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ich habe am Freitag ein süßes Mädchen kennen gelernt. Wir haben erstmal unsere Handynummern getauscht, und uns später im studivz geaddet. Wir haben gestern über 3 Stunden im ICQ gechattet. Ich hoffe mal, dass daraus was wird, aber ich muss mich auch überwinden, sie mal nach nem Date zu fragen. Aber andererseits habe ich auch nichts zu verlieren :)

Woran kann ich eigentlich erkennen, dass sie was von mir will? Ich meine, sie sieht wirklich gut aus und ich konnte mir erst nicht vorstellen dass sie was von mir will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 14:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
wünsch dir viel glück das es was wird.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz