Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 23:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
genau.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 23:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 10:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ohne dass ich jetzt den ganzen hier Thread durch hab, ich seh schon worauf das hier bei Failed wieder raus laeuft ..

Er stellt den AB als einen ganz besonderen Menschen dar, als aktiv, nicht gehemmt usw. Mag ja sein dass das fuer IHN zutrifft, aber nach all meiner Erfahrung - auch durch Treffen - trifft das auf fast KEINEN MAB zu. Fast alle wirken gehemmt, zurueckhaltend usw.

Genau dieses "ABs sind die tollsten Menschen" ist das was mich an der (von mir vermuteten) Kunstfigur Failed am meisten stoert!

Ansonsten, ohne dass ich den anderen Thread um den es hier geht gelesen hab, von den Zitaten hier kanns schon sein dass Failed mit seinem Fake-Verdacht recht hat ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 11:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
F__ hat geschrieben:

Das ist argumentativ sehr arm Ganta, aber leider typisch für dich, immer wenn du nicht mehr weiter weisst. Ich habe konkrete schwerwiegende Fragen aufgeworfen. Sag doch mal, was der AB hätte machen können. Welche Wahlmöglichkeiten hat er denn deiner Meinung nach überhaupt?

Eine Frau die nix von ihm will in Ruhe lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 11:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
F__ hat geschrieben:
Nein, ich bin ganz normal aussehend, wie jeder andere auch. Dass die Frauen das anders sehen, ist ein Fehler im heutigen System. Noch vor 60 Jahren hätte ich diese Probleme sicher nicht gehabt.

Siehst du, es liegt also doch nicht nur am Aussehen! Die Frauen merken dass mit dir was nicht stimmt! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:02 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
frankie hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:

Das ist argumentativ sehr arm Ganta, aber leider typisch für dich, immer wenn du nicht mehr weiter weisst. Ich habe konkrete schwerwiegende Fragen aufgeworfen. Sag doch mal, was der AB hätte machen können. Welche Wahlmöglichkeiten hat er denn deiner Meinung nach überhaupt?

Eine Frau die nix von ihm will in Ruhe lassen?

Also alle Frauen in Ruhe lassen?

Fakt ist, dass er bei Vancy alleine auf Grund von Äußerlichkeiten durchgefallen ist. Was hier teilweise argumentiert wurde, dass es seine aufdringliche Art war, ein "Nein" nicht akzeptieren zu können, ist freilich Unsinn. Hier wird versucht eine logisch zirkuläre "rekursive" Begründung zu geben. Das was begründet werden soll (die Ablehnung) taucht in der Begründung selbst wieder auf:

"Ich mag dich nicht, weil du nicht kapierst, dass ich dich nicht mag"

Es macht also rein logisch keinen Sinn zu sagen, er hätte von Vancy ein Nein bekommen, weil er das Nein nicht akzeptieren konnte. Zeitlich und logisch muss die Zurückweisung von Seiten Vancys stattgefunden haben, bevor er ebendiese Ablehnung nicht gecheckt hat. Erst dann fiel er zusätzlich noch negativ auf, weil er ihr weiter auf die Nerven ging, anstatt abzuziehen. Das kann dann aber natürlich nicht als Grund für die ursprüngliche Ablehnung herhalten. Nur damit hier die Logik nicht völlig baden geht!

Halten wir fest: Er hatte rein aufgrund von Äußerlichkeiten bei Vancy von Anfang an keine Chance.

Sie begründet das später mit seinem Bart, und meint es hätte schon viel geholfen, wenn der Bart weg wäre. Hier stellt sich die Frage, hätte das ausgereicht? Ich glaube nicht, nichts hätte jemals gereicht. Auf der anderen Seite steht nämlich Vancys Einschätzung vom "vermutlich lebenslangen AB". Und jetzt soll ihn eine schlichte Rasur (Aufwand max. 15 min.) aus dieser Determiniertheit befreien? Das widerspricht sich doch!

Wenn der Bart weg ist, wird dann halt ein anderes Haar in der Suppe gefunden, und wenn das behoben ist, findet sich ein weiteres, usw. ad infinitum. Ich denke solche gut-gemeinten Ratschläge kennt jeder echte AB zur genüge. Doch bei diesem Spiel kann man nicht gewinnen. Die Leute geben einem hilflos irgendwelche Ratschläge, was ihnen gerade einfällt, nicht selten auch direkte Widersprüche: Der Bart muss weg, ein Bart stünde dir gut, du bist zu passiv, du suchst zu energisch, die Farbe deines Gürtels passt nicht zu den Schuhen, etc.

Unterm Strich bleibt, dass alles an einem selbst irgendwie nicht stimmt, und man fängt irgendwann an, sich als ein einziger wandelnder Fehler wahrzunehmen. Für das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen ist das desaströs. Ich kann daher nur jedem AB raten, sämtliche dieser gut gemeinten Ratschläge, insbesondere auch die die Vancy aufgezählt hat, zu ignorieren.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:14 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Du stilisierst hier einen Spezialfall hoch und versuchst den quasi als Expempel hinzustellen.
Kann gut sein dass er wirklich aufgrund seines Aussehens von Anfang an keine Chance hatte. Und selbst wenn, dann muß er das akzeptieren.
Vielleicht aber hätte er doch eine Chance gehabt, wenn sein Verhalten anders gewesen wäre.
Sprich ich würde deinen letzten Absatz bestreiten und stattdessen sagen, man sollte versuchen heraus zu finden wo die eigenen Defizite liegen und dann versuchen diese abzustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:20 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich antworte nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
@f wer sagt denn das er allen frauen nicht gefällt nur weil er vancy nicht gefallen hat?
extrem auf die nerven ist er ihr erst gegangen als er ein nein nicht akzeptieren wollte. und genau wegen seinem verhalten denkt sie auch das er ab bleibt(nicht wegen seinem aussehen!)...
denn bei anderen frauen fliegt er nicht wegen seinem aussehen durch aber mit seinem verhalten. jetzt verständlich?

achja geschmäcker sind verschieden. vancy mag eben keine bärte, andere frauen finden sie geil. ist doch anderst rum bei uns männern nicht genauso. oder denkst du das eine frau bei keinem mann ne chance hat nur weil sie dir nicht gefällt...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 23:17 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
F__ hat geschrieben:

Fakt ist, dass er bei Vancy alleine auf Grund von Äußerlichkeiten durchgefallen ist. Was hier teilweise argumentiert wurde, dass es seine aufdringliche Art war, ein "Nein" nicht akzeptieren zu können, ist freilich Unsinn. Hier wird versucht eine logisch zirkuläre "rekursive" Begründung zu geben. Das was begründet werden soll (die Ablehnung) taucht in der Begründung selbst wieder auf:

Dann bin ich auch ein schlechter Mensch, weil bei mir auch einige Frauen alleine auf Grund von Äußerlichkeiten durchfallen. Würde mich eine große wie breite Frau anbaggern, dann würde ich ihr auch sagen dass sie bei mir keine Chance hat. Das bedeutet ja nicht dass sie ein schlechter Mensch ist oder bei anderen Männern keine Chance hat, nur nicht bei mir.

F__ hat geschrieben:
Es macht also rein logisch keinen Sinn zu sagen, er hätte von Vancy ein Nein bekommen, weil er das Nein nicht akzeptieren konnte. Zeitlich und logisch muss die Zurückweisung von Seiten Vancys stattgefunden haben, bevor er ebendiese Ablehnung nicht gecheckt hat. Erst dann fiel er zusätzlich noch negativ auf, weil er ihr weiter auf die Nerven ging, anstatt abzuziehen. Das kann dann aber natürlich nicht als Grund für die ursprüngliche Ablehnung herhalten. Nur damit hier die Logik nicht völlig baden geht!

Du verdrehst hier Tatsachen.


F__ hat geschrieben:
Wenn der Bart weg ist, wird dann halt ein anderes Haar in der Suppe gefunden, und wenn das behoben ist, findet sich ein weiteres, usw. ad infinitum. Ich denke solche gut-gemeinten Ratschläge kennt jeder echte AB zur genüge. Doch bei diesem Spiel kann man nicht gewinnen. Die Leute geben einem hilflos irgendwelche Ratschläge, was ihnen gerade einfällt, nicht selten auch direkte Widersprüche: Der Bart muss weg, ein Bart stünde dir gut, du bist zu passiv, du suchst zu energisch, die Farbe deines Gürtels passt nicht zu den Schuhen, etc.

Jetzt schreibst du sogar selbst, dass die Leute unterschiedliche Geschmäcker haben. Der eine mag einen Bart, der andere nicht. Die einen Frauen muss man aggressiver anbaggern, andere eben nicht. Bei Vancy ist er an die falsch Person geraten Punkt. Wenn er sich in seiner Art ändert, dann wird er auch seine Chance bekommen.

F__ hat geschrieben:
Unterm Strich bleibt, dass alles an einem selbst irgendwie nicht stimmt, und man fängt irgendwann an, sich als ein einziger wandelnder Fehler wahrzunehmen.
Für das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen ist das desaströs. Ich kann daher nur jedem AB raten, sämtliche dieser gut gemeinten Ratschläge, insbesondere auch die die Vancy aufgezählt hat, zu ignorieren.

Gruß
F


Ich verstehe nicht warum du dich so auf Vancy einschießt. Und was ihre Ratschläge angeht, sehe ich das auch so, dass ein Vollbart bei Männern einfach scheiße aussieht. Es soll jeder so rumrennen wie er will, aber dann nicht erwarten dass die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 00:52 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
War F__ eigentlich bei dieser ganzen Geschichte anwesend? Kennt er einen der Beteiligten? Nein! Was soll dann dieses ganze absurde Theater, bei dem er sich Tatsachen und Argumente an den Haaren herbeizieht? In meinen Augen tut er genau das, was er den anderen vorwirft: er diskriminiert uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:31 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Nord hat geschrieben:
@f wer sagt denn das er allen frauen nicht gefällt nur weil er vancy nicht gefallen hat?
extrem auf die nerven ist er ihr erst gegangen als er ein nein nicht akzeptieren wollte. und genau wegen seinem verhalten denkt sie auch das er ab bleibt(nicht wegen seinem aussehen!)...
denn bei anderen frauen fliegt er nicht wegen seinem aussehen durch aber mit seinem verhalten. jetzt verständlich?


Es bleibt also dabei: Er wird von Frauen abgelehnt, weil er genau ebendiese Ablehnung nicht akzeptieren kann!? Kapierst du denn selbst diese (übrigens typisch weibliche) Münchhausen-Logik, Nord?

Ganta hat geschrieben:
War F__ eigentlich bei dieser ganzen Geschichte anwesend? Kennt er einen der Beteiligten? Nein! Was soll dann dieses ganze absurde Theater, bei dem er sich Tatsachen und Argumente an den Haaren herbeizieht? In meinen Augen tut er genau das, was er den anderen vorwirft: er diskriminiert uns.


Wer ist "uns"? Warst du dabei? War irgendjemand hier außer Vancy selbst anwesend? Dann dürfte keiner außer sie hier mitdiskutieren. Oder gelten für mich verschärfte Sonderregeln?

Tatsache ist, dass ich "optischer Extremfall" richtig geraten habe, ohne dass es Vancy irgendwie erwähnt hatte. Ich habe das alleine aus der einseitig negativen Art herausgelesen, in der sie über ihn Berichtet hat. Über einen Beau hätte sie niemals so geschrieben. Alleine das spricht schon Bände!

Nachdem der Omega damit bei ihr unten durch war, wird ihm natürlich alles was er tut negativ ausgelegt, selbst freundliche Aufmerksamkeiten. Vancy hat sich sogar darüber beklagt, dass er ihr ein Getränk mitgebracht hat! Lies was sie selbst geschrieben hat, das ist nicht von mir erfunden! Alles was er macht ist automatisch falsch, denn er ist ja kein Schönling. Bei einem Alpha wär es umgekehrt. Der kann machen was er will, es kommt immer an.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
interessant ist das du auf die erste frage in dem zitat mal wieder nicht eingehst(ist nicht die erste). und das sagt eigentlich schon alles. denn würdest du darauf eingehen müsstest du ja zugeben das es nicht nur am aussehen liegen kann.

Zitat:
Es bleibt also dabei: Er wird von Frauen abgelehnt, weil er genau ebendiese Ablehnung nicht akzeptieren kann!? Kapierst du denn selbst diese (übrigens typisch weibliche) Münchhausen-Logik, Nord?


oh man aber bitte dann geb ich dir eben mal ein beispiel. angenommen der typ lernt ne frau kennen, er gefällt ihr. er will en paar tage später(oder einfach irgendwann mal) was mit ihr unternehmen, sie hatte nen stressigen tag und hat keine lust, da er das ja nicht akzeptieren kann lässt er nicht locker. was denkst du viel chancen er da noch hat(vorallem wenn sich das wiederholt)...
weißt du f du solltest vielleicht mal übern den ersten moment hinaus denken. man kann nämlich auch nach dem ersten eindruck noch an dem versuch einer beziehung scheitern und das hat dann garantiert nichts mehr mit dem aussehen zutun.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:15 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Nord hat geschrieben:
@f wer sagt denn das er allen frauen nicht gefällt nur weil er vancy nicht gefallen hat?

Weil Frauen typischerweise einen sehr ähnlichen "Geschmack" (der Begriff passt eigentlich nicht mal) haben. Sie orientieren sich auch sehr stark an anderen Frauen, das ist auch wissenschaftlich bestätigt. In einem früheren legendären AB-Forum lange vor deiner Zeit (Absolute Beginner Forum Nr. 2) wurde außerdem die sog. "Theorie der weiblichen Einheitsmeinung" entwickelt. Tatsächlich kann man es auch an Vancys Formulierungen herauslesen. Sie schreibt ja "er war ein Extremfall", "Bart sieht nunmal sch* aus, selbst bei Pitt" und "ich kenne keine Frau, der ein Bart gefällt". Es geht also nicht um ihren persönlichen Geschmack, sondern um viel weitreichendere allgemeingültige Urteile. Und mit dem Bart hat sie einfach auch recht. Es ist nicht so, dass manche Frauen Bart "geil" finden, wie du weiter oben meinst. Regulator schreibt auch dass "Vollbart bei Männern einfach sch* aussieht". Es gibt z.B. auch praktisch keine Frau, die stark übergewichtige Männer attraktiv findet.

Ganz anders bei Männern, wo es keinen Einheitsgeschmack gibt, sondern ein sehr breit gefächertes Spektrum individueller Vorlieben. Der eine mag lieber blond, der andere dunkel, manche bevorzugen schlank wieder andere vollschlank usw.. Doch am Ende ist das alles - ander als umgekehrt bei den Frauen - auch nicht entscheidend, so lange die Frau ein großes Herz hat. Männer sind lange nicht so oberflächlich wie Frauen.

Nord hat geschrieben:
oh man aber bitte dann geb ich dir eben mal ein beispiel. angenommen der typ lernt ne frau kennen, er gefällt ihr. er will en paar tage später(oder einfach irgendwann mal) was mit ihr unternehmen, sie hatte nen stressigen tag und hat keine lust, da er das ja nicht akzeptieren kann lässt er nicht locker. was denkst du viel chancen er da noch hat(vorallem wenn sich das wiederholt)...
weißt du f du solltest vielleicht mal übern den ersten moment hinaus denken. man kann nämlich auch nach dem ersten eindruck noch an dem versuch einer beziehung scheitern und das hat dann garantiert nichts mehr mit dem aussehen zutun.

Das ist doch jetzt aber was ganz anderes. Wenn er der Frau gefällt und sie ihn wiedersehen mag, dann wird sie das auch so sagen: "Ich würde liebend gerne mit dir was unternehmen, aber heute bin ich einfach nicht gut drauf. Wir holen das aber auf alle Fälle nach." Sie möchte ihn ja schließlich nicht vergraulen. Hier ist er voll als Mensch angenommen und akzeptiert, er bekommt nachvollziebare Gründe genannt, warum jetzt nicht (aber später). Wenn er dann wirklich nicht ein paar Tage warten kann und penetrant darauf drängt, noch am selben Tag was zu machen, dann ja, dann hast du recht, kommt das sehr negativ rüber und wird ihm zurecht Sympathie kosten.

Völlig anders im Fall Vancy. Hier ist er pauschal als Mann abgelehnt worden. Noch dazu ohne explizite nachvollziehbare Begründung. Das einzige was er irgendwie gespürt hat, war eine eiskalte Mauer. Er ist hier also in einer wie ich meine eigentlich nicht akzeptablen Weise behandelt worden. Also liegt auch nahe, dass er dies nicht akzeptieren will. Aus seinem Verhalten in so einem Fall, kann man aber doch bitte mitnichten folgern, dass er sich in einer (sich anbahnenden) Beziehung wie oben beschrieben verhalten würde! Die andere Frage ist hier freilich, ober er überhaupt jemals schon so weit gekommen ist, dass "er ihr gefällt". Es ist ein großer Unterschied, ob dir kommuniziert wird "einen Moment Geduld bitte, dann gerne" oder "du bist unwürdig".

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:19 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Ich kann allen, die sich im Umgang mit anderen, speziell Frauen, noch unbeholfen fühlen nur wiederholt Succeed Socially empfehlen.

Ähnliches habe ich über die Jahre tausendfach ausprobiert und genutzt. Deswegen können mich die "Einsichten" eines F__ auch nicht schocken wenn er meint, das Schönlinge weniger patzen dürften. Er weiß ja wahrscheinlich selber nichtmal, wann und wie er von einer Frau getestet wird :D
Zur Vertiefung empfehle ich auch WFIEF.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Weil Frauen typischerweise einen sehr ähnlichen "Geschmack" (der Begriff passt eigentlich nicht mal) haben. Sie orientieren sich auch sehr stark an anderen Frauen, das ist auch wissenschaftlich bestätigt. In einem früheren legendären AB-Forum lange vor deiner Zeit (Absolute Beginner Forum Nr. 2) wurde außerdem die sog. "Theorie der weiblichen Einheitsmeinung" entwickelt. Tatsächlich kann man es auch an Vancys Formulierungen herauslesen. Sie schreibt ja "er war ein Extremfall", "Bart sieht nunmal sch* aus, selbst bei Pitt" und "ich kenne keine Frau, der ein Bart gefällt". Es geht also nicht um ihren persönlichen Geschmack, sondern um viel weitreichendere allgemeingültige Urteile. Und mit dem Bart hat sie einfach auch recht. Es ist nicht so, dass manche Frauen Bart "geil" finden, wie du weiter oben meinst. Regulator schreibt auch dass "Vollbart bei Männern einfach sch* aussieht". Es gibt z.B. auch praktisch keine Frau, die stark übergewichtige Männer attraktiv findet.


muhaha ist jetzt nicht dein ernst? da würde ich doch gerne mal eine quelle sehen wer so ne blödsinn erforscht haben will...
schau mal in nen metal forum da wirst genug frauen geben die auf bärte stehen. wenn gaby noch hier wäre würde sie dir bestätigen das auf dicke männer steht. du kannst dir ja gerne die mühe machen und das im forum suchen wenn du mir nicht glaubst...

Zitat:
Das ist doch jetzt aber was ganz anderes. Wenn er der Frau gefällt und sie ihn wiedersehen mag, dann wird sie das auch so sagen: "Ich würde liebend gerne mit dir was unternehmen, aber heute bin ich einfach nicht gut drauf. Wir holen das aber auf alle Fälle nach." Sie möchte ihn ja schließlich nicht vergraulen. Hier ist er voll als Mensch angenommen und akzeptiert, er bekommt nachvollziebare Gründe genannt, warum jetzt nicht (aber später). Wenn er dann wirklich nicht ein paar Tage warten kann und penetrant darauf drängt, noch am selben Tag was zu machen, dann ja, dann hast du recht, kommt das sehr negativ rüber und wird ihm zurecht Sympathie kosten.


warum ist das was anderes. und nicht jede frau drückt das dann so nett aus(vorallem wenn sie vom ganzen tag genervt ist) da kommt dann ganz einfach "nein ich hab (heut) kein bock". und fertig.

Zitat:
Völlig anders im Fall Vancy. Hier ist er pauschal als Mann abgelehnt worden. Noch dazu ohne explizite nachvollziehbare Begründung. Das einzige was er irgendwie gespürt hat, war eine eiskalte Mauer. Er ist hier also in einer wie ich meine eigentlich nicht akzeptablen Weise behandelt worden. Also liegt auch nahe, dass er dies nicht akzeptieren will. Aus seinem Verhalten in so einem Fall, kann man aber doch bitte mitnichten folgern, dass er sich in einer (sich anbahnenden) Beziehung wie oben beschrieben verhalten würde! Die andere Frage ist hier freilich, ober er überhaupt jemals schon so weit gekommen ist, dass "er ihr gefällt". Es ist ein großer Unterschied, ob dir kommuniziert wird "einen Moment Geduld bitte, dann gerne" oder "du bist unwürdig".


wenn ich das richtig verstehe ist das einzige was du vancy dann vorwerfen kannst ihm nicht klar gesagt zu haben das er sie in ruhe lassen soll. du wirfst ihr also vor das sie noch nett zu ihm sein wollte. und was nützt ihm das wenn er es nicht akzeptieren kann oder will? nichts er kann sie ja nicht zwingen, also wozu sie weiter nerven?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:18 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
F__ hat geschrieben:
Es gibt z.B. auch praktisch keine Frau, die stark übergewichtige Männer attraktiv findet.

Ganz anders bei Männern, wo es keinen Einheitsgeschmack gibt, sondern ein sehr breit gefächertes Spektrum individueller Vorlieben. Der eine mag lieber blond, der andere dunkel, manche bevorzugen schlank wieder andere vollschlank usw..

Es geht dabei aber nur um objektive Schönheit und keine persönlichen Präferenzen, zumindest im ersten Teil, dann gleitest du genau in diesen Bereich ab.

F__ hat geschrieben:
Sie orientieren sich auch sehr stark an anderen Frauen, das ist auch wissenschaftlich bestätigt.

Ich kann mich erinnern auch etwas derartiges gelesen zu haben, auch wenn ich leider nicht in der Lage bin die Quelle zu nennen, ob man daran glaubt ist eine andere Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:58 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Herrgott, F_ du bringst mich echt zur Weißglut. Was glaubst du passiert, wenn eine Frau im Somme im Schwimmbad mit Wildwuchs in der Bikinizone, an den Beinen und unter den Achseln rumläuft. Glaubst du allen ernstes, Männer würden sagen: Mir doch egal, die ist bestimmt nett?!
Egal wie man naturgegeben aussieht, PRÄSENTIERT man sich nunmal durch seine Optik irgendwie. Wenn man das BEWUSST macht, ist das doch ok. Ein Gothik-Anhänger oder ein Punk oder so grenzen sich ganz bewusst ab. Das ist ja auch gut so, aber die werden sich damit sehr wahrscheinlich keine katholische, konservative Bürokauffrau an Land ziehen.
Und ich kenne auch sehr, sehr liebe Leute mit Bart, die natürlich auch Freundinnen haben - von denen die meisten versuchen, ihre Freunde von einer Rasur zu überzeugen ;) Aber hey, sie sind TROTZDEM mit ihnen zusammen.
Wenn Mann morgens im Anzug zur Arbeit geht, nachmittags im Sportdress durch den Park joggt und abends in schwarzen Sachen zu nem Metal-Konzert geht, dann wird er die Aufmerksamkeit von ganz VERSCHIEDENEN Frauen auf sich lenken. Das ist nunmal so, obwohl es der gleiche Mensch ist. Geschmäcker SIND nämlich verschieden - auch wenn du es nicht glauben magst - sogar die von Frauen.
Abgesehen davon habe ich hier und im alten Forum schon ein paar Mitglieder gesehen, die ich vom Foto durchaus attraktiv finden würde. Wie sie in Echt auftreten, kann ich dagegen natürlich nicht einschätzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:22 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich stell mir gerade übrigens total lustig vor: Als ob zu einer Freundin sagen würde: "Hey, der ist süß, findest du nicht auch?" "Ne, ich finde, der hat ne komische Nase." "Ach so, ja, jetzt wo du es sagst. Also wenn du den nicht gut findest, sprech ich den auch nicht an."

Was mich mal interessieren würde F_: Würdest du ausnahmlos mit jeder Frau - sagen wir mal +/- 10 Jahre von deinem Alter (falls das überhaupt eine Rolle spielt) - ins Bett gehen?! Ich kapier absolut nicht, wie man was von Frauen einfordern kann, was KEIN Mann einhalten würde - nämlich ALLE ganz unvoreingenommen als (Sexual-)Partner in Betracht zu ziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 14:40 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
F__ hat geschrieben:
Bei einem Alpha wär es umgekehrt. Der kann machen was er will, es kommt immer an.

Da stimme ich dir tendenziell zu, aber ich wuerde den "Alpha" keinesfalls nur am Aussehen festmachen ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 14:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nord hat geschrieben:
Zitat:
Weil Frauen typischerweise einen sehr ähnlichen "Geschmack" (der Begriff passt eigentlich nicht mal) haben. Sie orientieren sich auch sehr stark an anderen Frauen, das ist auch wissenschaftlich bestätigt. In einem früheren legendären AB-Forum lange vor deiner Zeit (Absolute Beginner Forum Nr. 2) wurde außerdem die sog. "Theorie der weiblichen Einheitsmeinung" entwickelt. Tatsächlich kann man es auch an Vancys Formulierungen herauslesen. Sie schreibt ja "er war ein Extremfall", "Bart sieht nunmal sch* aus, selbst bei Pitt" und "ich kenne keine Frau, der ein Bart gefällt". Es geht also nicht um ihren persönlichen Geschmack, sondern um viel weitreichendere allgemeingültige Urteile. Und mit dem Bart hat sie einfach auch recht. Es ist nicht so, dass manche Frauen Bart "geil" finden, wie du weiter oben meinst. Regulator schreibt auch dass "Vollbart bei Männern einfach sch* aussieht". Es gibt z.B. auch praktisch keine Frau, die stark übergewichtige Männer attraktiv findet.


muhaha ist jetzt nicht dein ernst? da würde ich doch gerne mal eine quelle sehen wer so ne blödsinn erforscht haben will...
schau mal in nen metal forum da wirst genug frauen geben die auf bärte stehen. wenn gaby noch hier wäre würde sie dir bestätigen das auf dicke männer steht. du kannst dir ja gerne die mühe machen und das im forum suchen wenn du mir nicht glaubst...


Diese Aussage von Failed ueber das ABF2 ist natuerlich voellig laecherlich was auch jeder weiss der das Forum damals kannte.
Das war vor Allem eine Ansammlung von Klugscheissern, von Frauen enttaeuschten Maennern, Frauenhassern und Depris. Ausserdem war es auch ein Laesterforum wie danach das AB4. Absolut NICHT ernst zu nehmen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub 2009
Forum: Smalltalk
Autor: Regulator
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz