so, war also gestern da. als es rum war, war ich antürlich wie immer frustriert und so, aber inzwischen bin ich gefeit was das angeht

was blickkontakt angeht, das war schwer. keine sau hat hergeschaut. nur die, wo ich schon zumindest flüchtig kannte. einmal stand ich aber in ner kleinen runde, da kannte ich einen. und der weibliche unbekannte rest der runde hat mich total ignoriert. nicht ein einziges mal hergeschaut... :/
einmal war ich an der bar und dann war unklar, wer drankommt, dann hab ich die dame neben mir vorgelassen. hab aber erst 3sekunden danach gemerkt, dass ich ja evtl hätte nonverbalen kontakt aufnehmen sollen. war halt automatisch. ansonsten gabs eigentlich keine gelegenheiten für solche sachen.
hab dann noch 2 mädels kennen gelernt, aber ich hab natürlich nix draus gemacht. die erste war ne freundin einer kommilitonin. ich war mich nich sicher was sie von mir hält. hatte die ganze zeit irgendwie im hinterkopf, dass sie mich eh nicht mag... naja, aber irgendwie ist sie doch immer wieder n bisschen auf mich zugegangen. ich hab die beiden dann heimgefahren. kurz vorm gehen hab ich aber mitbekommen, dass sie da noch wen anders kennen gelernt hat und das war halt auch voll der schönling. da wusste ich dann wieder woran ich bin. aber selbst wenn die mich auch gut gefunden hätte: die heimfahrt hätte da ja noch relevant werden können. wer weiß, evtl hätten die beiden mich noch mit reingebeten. aber ein anderer kumpel von mir hat mir so nen penetranten besoffenen aufs auge gedrückt, den auch heimfahren soll. die eine hat mich echt am kragen gepackt, dass ich den nicht mitnehm, aber da wars schon zu spät. mein glück eben
die andere... die hab ich über nen anderen freund kennen gelernt. hab nett mit ihr geredet aber mehr auch nicht. irgendwie soweit kommen, dass man kontakte tauscht wie andere das machen is bei mir halt noch undenkbar. und dann waren noch andere gelegenheiten, wo ich aber hätte initiative zeigen müssen. wäre ich nicht ich hätte ich mit einer handvoll neuen kontakten nach hause gehen können.