Bei JBO?! *kopfschüttel* Das ist doch der Inbegriff der Spaß-Band. Wenn man da schon freiwillig hin geht, muss auch mitmachen.
@Nord. Öm, ja, ich glaube du guckst und stehst immer relativ gleich, wenn man nicht gerade im Gespräch ist. Ihr könnt ja mal versuchen, irgendjemandem von eurem tollem Abend, den Kochkünsten eurer Mutter oder sonstwas vorzuschwärmen - also irgendwas, das ihr wirklich toll findet und dann gucken, ob der andere das auch so aufgreift. "Klingt ja echt super, das muss ich auch mal machen..."
P.S. Auch wenn ihr das wahrscheinlich alle nicht hören wollt, hab ichs in der Dico am Samstag mal wieder gemerkt: Männer, die einigermaßen Tanzen können und denen man anmerkt, dass sie Spaß dran haben, wirken (zumdindest auf mich) direkt sympatischer. (Und damit meine ich die, die noch nicht besoffen sind

)
So weit bin ich auch schon im Flirt-Buch: Dass es anziehend ist, wenn jemand mit Begeisterung irgendwelche Hobbies ausübt - erstmal völlig unabhängig vom Hobby. (Wenn es dann noch das gleiche ist, natürlich umso besser.)
Zitat: "Es geht dabei nicht darum, was Sie tun, oder was Sie begeistert, sondern darum, dass Sie etwas tun, dass Sie wichtig finden und glücklich macht. Und darin liegt der Schlüssel: Es ist nicht die Aufgabe eines zukünftigen Partners, Sie glücklich zu machen. Es geht nicht darum, reich zu sein oder berühmt. Es geht darum, etwas zu tun, das Ihre Augen zum Leuchten bringt, denn das wird bei Ihrem Gegenüber ankommen und dessen Augen zum Leuchten bringen."
Das kann ich so unterschreiben.