Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 14:02 
Zitat:
Das ist ein Anschlag auf den Verbesserungswillen der LEute die hier sind, um sich positiv zu verändern und nicht in hochgradig verzerrten, negativen Traumgebilden an geisteskranken Gedanken zu schwelgen, und sich runterziehen zu lassen.

Ich bin nicht verzerrt und hänge erts recht keinen negativen Traumgebilden nach. ichd arf meien meinung dazu schreiben,w as ich von so einem amerikanischen self-help-zeug halte. das ist nichts als heiße luft - wie der amerikanische traum halt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mai 2009, 14:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 14:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Zitat:
hier herrscht meinungsfreiheit. es ist sein gutes recht von dem link nicht viel zu halten.


Darum geht es nicht. LS hat von ALLEM eine schlechte Meinung und das ohne das je irgendwie zu begründen. Alles was er kann ist, seinen wertlosen Selbsthass auf die ganze restliche Welt projezieren. Das ist soviel Meinungsäusserung wie ein Schlag in die Fresse eine darstellung der Meinung ist.

LS, ich hab in meinem Leben viele verrückte getroffen und hatte viele verrückte Freunde...aber du schiesst echt den Vogel ab, bist die Person mit dem allergeringsten Bezug zu dem was ausserhalb deines Kopfes vor sich geht. Du existierst 100% in deinem Kopf und es wundert mich, das du es schaffst deine Füße auf den Boden zu setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 14:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ls ist nunmal ein pessimist. das er ne ziemlich abgedrehte meinung hat dem wiedersprech ich nicht. aber es ist seine meinung. und ich werde nicht anfangen hier meinungen zu zensieren!

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 15:05 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Wenn ich LS also in die Fresse schlagen würde, dann wär das für dich ok...weil ich ja nur meine MEinung LS gegenüber zum Ausdruck gebracht habe ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
die forenregeln sind dir bekannt oder?

du kannst ihm deine meinung sagen solange du ihn nicht beleidigst.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 16:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Aber er kann hier seinen Mist Leuten in die Fresse werfen?

Weisst du was, Nord? Ich wünsch dir noch viel Spaß in deinem Forum. Viel Spaß beim tolerieren und fördern von Selbstmitleid, Selbsthass und gegenseitigem Runterziehen.

Und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen.

PS: Alle die ernsthaft an einer positiven Entwicklung interessiert sind, wünsche ich viel Erfolg in ihrem Leben und rate ihnen, das Forum zu verlassen, und einen Schritt ins echte Leben zu tun. Viel Kraft dabei!

Ach und selbst dir, LS wünsch ich wirklich, das du deinen Weg findest oder zumindest eine Perspektive, denn es ist nicht leicht, anders zu sein. Sich zu öffnen ist ist der erste Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 16:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
lol was hat denn getan? er hat seine meinung geschrieben die nunmal negativ ist. er hat niemanden beleidigt. willst du jetzt ernsthaft von mir das ich leute hier rauswerf nur weil sie nicht positiv sind :roll:

weißt du was erde mach doch dein eigenes forum auf in dem nur leute mit positivem gedanken gut erwünscht sind, oder noch besser ausgedrückt in dem nur gedanken gut erwüscht ist das dir passt :evil:

viel erfolg dabei.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 18:53 
wieder einer weniger ist das jetzt positiv oder negativ :shock: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 21:16 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 255
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
LoveShyness hat geschrieben:
wieder einer weniger ist das jetzt positiv oder negativ :shock: :mrgreen:

Das ist natürliche Auslese. :|

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Authentic Man Program
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 08:29 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Erde hat geschrieben:
Hör auf rumzumaulen und meinen konstruktiven Thread kaputt zu machen. Maul in deinem Isolationsthread rum.


Ich maul da aber auch mit! Wenn du kostenlose Ebooks oder youtube-Filmchen anpreist ist das ja ok, aber 2300 Euro fuer ein bloedes Seminar ist eine Unverschaemtheit. Wenn du meinst dass dir das hilft, dann mach es. Und ich finds eben Mist! Na und?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz