Der Präsident hat geschrieben:
irgendwer hat geschrieben:
generell: ist dir das alles wirklich nicht klar oder willst du nur sehen, wie ich offensichtliches erkläre?

ich möchte dich zum nachdenken bewegen und dich auf einige sachen aufmerksam machen, die du vermutlich anders siehst als manch anderer.
das schaffst du aber nicht in dem du ein paar sätze aus dem zusammenhang reißt und mir unbeholfen offensichtliches sagst.
außerdem: wer bist du eigentlich? von dir weiß man ja nix. was ist dein ziel?
es vielleicht eine soziale norm so zu tun, als wenn man das schrecklich findet.
genau das sag ich doch -.-
aber, dass es tatsächlich viele so schrecklich finden, dass sie dich wirklich meiden würden glaube ich nicht.
kommt wohl vorallem auf den einzelfall an. was für ein umfeld usw.
ich habe habe schon vielen leuten erzählt wo ich überall war und mich meidet keiner. und da ist das mit der prostituierten nichts dagegen. das kannst du mir glauben (-,
ja dann rück doch mal raus mit der sprache. ein mann kann viele frauen aufreißen ohne dass es wen interessiert.
du solltest anfangen mehr ausprobieren und in der realität überprüfen anstatt mehr als unbedingt nötig angst zu haben. ich bin sicher dir stehen so manche interessante erkenntnisse bevor, wenn du dich nur trauen würdest. du kannst ja mal einen versuch machen. sprich doch mit einem jemandem den du gar nich kennst darüber. d.h. schlimmstenfalls würde auch nichts passieren können. wie kann dich ein fremder meiden, den du eh nicht wieder sehen würdest. würde mich nicht wundern wenn er aber zu deinem erstaunen ganz anders reagiert, als du es jetzt vermeintlich so sicher weißt.
dass angst scheisse is weiß ich auch bestens, danke. ich weiß auch dass ich mehr ausprobieren sollte. nur gibts keinen schalter, der einen mal eben zu nem anderen menschen macht. wenn du höhenangst hast wirst auch nicht mal eben zum bergsteiger in dem du sagst ich hab jetzt eben keine mehr.
ich glaub au net, dass, wenn ich mit jemandem gezielt drüber rede ein problem hätte. aber angenommen es wäre einfach öffentlich bekannt, dass ich in puffs gehe, dann wäre das eben was anderes.
aber wir verzetteln uns grad? ich versteh nachwievor nicht was genau du willst ^^