Aktuelle Zeit: Di 16. Aug 2022, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:21 
Zaphod hat geschrieben:
Einigen wir uns doch darauf: Sex ohne gegenseitige Wertschätzung bringt nichts.

compacto y exacto :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 17:02 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 21:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Dann gehe ich eben als Jungfrau ins Grab. Wichtig ist doch wohl, dass ich mir meine Zeit, die ich auf der Erde habe, so angenehm wie möglich um die Ohren haue. Der Spruch "Man lebt nur einmal.." kann für jeden etwas anderes bedeuten...

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:15 
S@sch hat geschrieben:
Dann gehe ich eben als Jungfrau ins Grab. Wichtig ist doch wohl, dass ich mir meine Zeit, die ich auf der Erde habe, so angenehm wie möglich um die Ohren haue. Der Spruch "Man lebt nur einmal.." kann für jeden etwas anderes bedeuten...

ich bin froh, dass man nur einmal lebt, denn sonst wäre ja sogar der suizid kein ausweg :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 22:55 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 03:58
Beiträge: 285
diego de musch McGeeza hat geschrieben:
ich war nicht da und werde es auch nicht tun. ich werde aller voraussicht nach jungfräulich ins grab gehen ;)
So sehe ich das auch.

diego de musch McGeeza hat geschrieben:
ich bin froh, dass man nur einmal lebt, denn sonst wäre ja sogar der suizid kein ausweg :D
Jep, noch mehr Leben wären eher eine Strafe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 13:32 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
ach du scheiße. seid ihr wirklich alle schon so verzweifelt und grundpessimistisch. dann hab ich hier wohl doch das falsche forum gefunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:00 
Atmosphere hat geschrieben:
ach du scheiße. seid ihr wirklich alle schon so verzweifelt und grundpessimistisch. dann hab ich hier wohl doch das falsche forum gefunden...

ich bin weder verzweifelt noch pessimistisch. Man muss eben akzeptieren, wie es ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:02 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
hoffentlich werde ich nie so verbittert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:33 
Atmosphere hat geschrieben:
hoffentlich werde ich nie so verbittert

dann musst du deinen kakaoanteil niedrig halten. Sonst giltst du irgendwann als zartbitteratmosphäre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 22:10 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 21:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Atmosphere hat geschrieben:
ach du scheiße. seid ihr wirklich alle schon so verzweifelt und grundpessimistisch. dann hab ich hier wohl doch das falsche forum gefunden...


Die Fälle mit Heilungsaussicht sind in Untergeschoss 3, du bist in 4 gelandet.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 00:00 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
Atmosphere hat geschrieben:
ach du scheiße. seid ihr wirklich alle schon so verzweifelt und grundpessimistisch. dann hab ich hier wohl doch das falsche forum gefunden...

Atmosphere hat geschrieben:
hoffentlich werde ich nie so verbittert

ja, wir sind halt einfach richtig scheisse. so richtiger menschenmüll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 08:52 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
S@sch hat geschrieben:
Die Fälle mit Heilungsaussicht sind in Untergeschoss 3, du bist in 4 gelandet.


meinst du mich oder diego?

irgendwer hat geschrieben:
ja, wir sind halt einfach richtig scheisse. so richtiger menschenmüll.


hab ich das behauptet? ich mein, ich wäre nicht in dem forum wenn ich auch so manches problem mit frauen ansprechen etc. hätte. aber von suizid zu reden oder so ähnliche dinge finde ich dann doch etwas übertrieben. es gibt ja noch mehr im leben außerdem sollte man die hoffnung nie aufgeben.
aber ich kenn das, dieses selbst schlecht reden um eine umgekehrte reaktion hervorzurufen. bin aber eigentlich der meinung das das absolut kontraproduktiv ist, nicht unbedingt so besonders hier im forum, aber besonders im richtigen leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 09:50 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das sehe ich ebenso!

doch darf man nicht vergessen,das die meisten von uns ausschliesslich hier im forum die möglichkeit haben,mal ganz offen zu sprechen über ihre gedanken und gefühle und da kommt dann halt mitunter auch viel negatives zum vorschein..

klar,ist das für mitleser eher demotivierend..aber sagen wirs mal so..solang man nicht generell ausschliesslich weltuntergangsstimmung verbreitet und damit andere abschreckt und runterzieht,sollte man sich zumindest hier..unter seinesgleichen..erlauben dürfen,offen zu sprechen..

denn wo..wenn nicht hier..ist das bei dieser thematik denn sonst möglich?

aber..lächel..das sind nur meine ganz persönlichen gedanken..kann sein,das ihr anderen das ganz anders seht..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 09:55 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
ja es darf ja offen darüber geredet werden, aber ich darf auch offen meine kritik über solche einstellung bringen...
selbstmord ist keine lösung, um mal ein extrem herauszupicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:10 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
sicher..kritik kann schliesslich zum nachdenken bewegen..

und du hast vollkommen recht..selbstmord ist letztendlich keine lösung,sondern das eingestehen von der unfähigkeit,eine lösung zu finden.

ich weiss wovon ich spreche,denn ich hatte in meiner jugend selbst zwei selbstmordversuche hinter mich gebracht..

der austausch hier ist der rechte weg.damit man sich gedanklich nicht immer nur im kreis dreht.
andere menschen,andere meinungen,geben einem neues gedankengut mit auf den weg..
manchmal kann einen dies zum umdenken bewegen..und schliesslich basiert dieses problem hier ja auf falschem denken..im sinne von "ach,wer sollte mich schon lieben können,so hässlich/unfähig/gehemmt wie ich bin!"

es sind ja jene erfolgreich,die ein gesundes selbstwertgefühl haben,somit wird klar..wer schlecht im sinne von minderwertig von sich selbst denkt..transferiert unbewusst genau dieses denken über einen selbst auf sein gegenüber.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:41 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
das ist ein intressanter ansatz, ich glaube auf minderwertigkeitskomplexen fußt zum großteil auch mein problem, wahrscheinlich zusammen mit einer grund-schüchternheit, die aber viele menschen haben. so sehe ich es zumindest.
aber irgendwie ist es natürlich schwierig, dieses minderwertigkeitsgefühl ohne bestätigung zu bekommen, abzubauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:55 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
stimmt absolut,lächel..!!

selbstbewusstsein basiert auf bestätigung von aussen.
selbstbewusste erwachsene bekamen diese selbstbestätigung in ihrer kindheit.

hatte man in bezug darauf keine so glückliche kindheit,ist man gezwungen,sich diese bestätigung durch einen sprung ins kalte wasser zu holen.
sich dazu überwinden,dinge zu tun,die einem aufgrund von minderwertigkeitsgefühlen schwer fallen,angst machen.

schafft man es,dies zu tun und bekommt positives feedback,ist dies ein ansporn,es wieder zu versuchen.
so bauen sich mit der zeit ängste ab und machen einem gesunden selbstwertgefühl platz.

das problem dabei ist "nur",das man dazu das tun muss,was einem am meisten angst macht..sich seinen ängsten zu stellen...
daran scheitern leider die meisten,weil sie sich dazu nicht überwinden können..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:07 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
was heißt für dich jetzt spezifisch den ängsten stellen?

ich würde nicht sagen das bei mir da die wurzeln in der kindheit liegen. es ist bloß einfach so das ich wohl in der pubertät wenig intresse bei frauen heraufbeschworen habe und/oder wenn das der fall war habe ich es nicht richtig deuten können oder hatte hemmungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:29 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
sich seinen ängsten zu stellen,bedeutet bei jedem ein bissl was anderes..

dem einen bereitet bereits der gedanke angst,sich in einem cafe an einen tisch zu setzen,wo am nebentisch ein hübsches mädel sitzt..

ein anderer könnte das ohne probleme..würde jedoch den evtl.nachfolgenden blickkontakt scheuen..

wieder ein anderer hätte mit all dem keinerlei probleme,würde es jedoch niemals wagen auf das mädchen zuzugehen und irgendwie in kontakt zu kommen.

ängste lassen sich am wirkungsvollsten abbauen,indem man sich bewusst der angsteinflössenden situation aussetzt..nur..das wagen die wenigsten..

hm,ok..mag sein,das du eben von haus aus unbekannten gegenüber generell eher ein wenig zurückhaltend bist und von daher nicht so die signale ausgesendet hast den mädchen gegenüber,was sonst andere automatisch und unbewusst machen..

das wiederrum..lässt sich erlernen..es gibt ja regelrechte flirtkurse..wobei ich persönlich der ansicht bin,das lässt sich auch selbst erlernen,wenn man gesagt bekommt,auf welche kleinigkeiten es ankommt..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:32 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 24
haha, auf welche kleinigkeiten kommt es denn an? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:47 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
du willst von mir eine anleitung zum unverbindlichen flirten,schmunzel?

also..irgendwo hier oder im alten forum hab ich das schon mal geschrieben..aber..kann ich gern nocheinmal tun..sind allerdings sachen,die in den letzten jahren auch schon durch die medien publik gemacht wurden..

alsooo..ganz wichtig..das a und o..ist der augenkontakt..durch ihn entscheidet sich innerhalb von zwei bis drei sekunden,ob man einen zweiten blick wagt oder der andere einem keinen weiterene blick wert ist.

siehst du ein mädel,das dir gefällt und sie schaut zu dir..sieh sie nicht nur kurz an und dann verschämt weg..versuche ihrem blick stand zu halten,indem du deinen blick zwei,besser noch drei sekunden auf sie heftest..
sowas nennt man einen "tiefen blick",lächel..

als ich einem anderen jungen mann,der niemals erfolg bei frauen hatte,obwohl er bildschön war,diesen tip gab und ihm sagte,er solle das erst mal einige tage in aller ruhe daheim vor dem spiegel üben,bekam er seine,von ihm bereits seit längerer zeit auserkorene traumfrau innerhalb einer woche,im ernst!

also..der blick ist der beginn..

danach kommt..das lächeln..nicht in starre verfallen..sondern zwischendurch immer wieder ein leises lächeln..das musst du nicht ewigkeiten maskenmässig halten,lächel..aber so ein paar sekunden lang wären schon wichtig..

also..wenn du das daheim vorm spiegel übst..tiefer blick,kopf leiiicht seitlich geneigt dabei und ein leichtes lächeln auf den lippen..das signalisiert interesse..

für den anfang genügen diese kleinigkeiten,denn sie sind es,die menschen in kontakt zueinander bringen..

für frauen gibt es noch andere tips..aber du bist ja ein mann..äh..wobei..weiss ich gar nicht,aber..ich geh anhand deines schreibstiles davon aus!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr davon?
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anja
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz