Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:38 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:10
Beiträge: 11
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Mit 28 war ich das erste Mal bei einer professionellen Dame. Ich wollte nicht als Jungfrau sterben (so ungefähr). Ich hab da von Anfang an große moralische Skrupel gehabt. Seither war ich zweimal in einem Massagestudio. Das letzte Mal war sogar sehr angenehm. Die Dame hat sich auf mich eingelassen, das war eine sehr herzliche und entspannte Sache. Das war jedenfalls mein Gefühl. Die größte Überwindung ist es zu klingeln und reinzugehen und nicht wegzulaufen. Wäre das für Euch eine Möglichkeit? Und was halten die Frauen hier davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:58 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:17
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hattest du das Gefühl, dass sie wusste mit wem sie es zu tun hatte?

Ich glaube das wär nichts für mich.

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:45 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:10
Beiträge: 11
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Nochmal zu den Massagestudios: Dort gibts keinen Geschlechtsverkehr nur "Handentspannung" am Ende der Massage . Mir ist wichtig, das eine Frau zu soetwas nicht gezwungen wird.
chriSZ hat geschrieben:
Hattest du das Gefühl, dass sie wusste mit wem sie es zu tun hatte?
Ich glaube schon. Ich hab Ihr zwar nicht erzählt "Entschuldigung, dass ich so aufgeregt bin, aber ich hatte erst viermal Sex mit meinen 34 Jahren", aber sie muss es sofort gewusst haben. Sie hat mir immerhin h i n t e r h e r die Wahl gelassen, ob ich überhaupt bezahle! Sie hatte das Geld vorher noch nicht verlangt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 11:45 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich persönlich seh da absolut keine moralische(besser gesagt ethische) probleme. und wenn du mir dir im reinen bist, dann ists ja auch ok. das problem ist nur, wie du richtig ansprichst, was andere denken. in der gesellschaft ist es halt sehr verpönt und ich glaube vorallem für frauen wäre es ein rotes tuch, wenn sie ohne den kontext zu wissen erstmal erfahren, dass man sowas macht. wenn man ihnen dann die notlage erklären könnte, sähe es evtl anders aus, aber ob man das will und die gelegenheit hat ist die andere frage.
ich würde es so sehen: halte es geheim; wenn jemand danach fragt, bestreite es und mach dir selber keinen moralischen druck deswegen.
ich seh das so: andere männer füllen ne frau ab und schleifen sie dann ins bett. das ist gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert, obwohl es eigentlich viel schlimmer ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 12:29 
Ich kann die Not verstehen, die dahintersteckt. Würde man(n) mir davon erzählen, hätte ich damit wohl kein Problem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 14:41 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:21
Beiträge: 75
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich denke mal das ich früher oder später auch ins Bordell gehen werde und es dann geheimhalte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 21:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich war ja auch schon dort. werde es aber sicher nicht jedem auf die nase binden.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 22:30 
ich war nicht da und werde es auch nicht tun. ich werde aller voraussicht nach jungfräulich ins grab gehen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 23:11 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Sehr schön diego, dann sind wir schon zu zweit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 23:19 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
wieso würdet ihr nicht gehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr davon?
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anja
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz