Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:58 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
nun..ICH legte es nie darauf an,das jemand hier erährt,wovon ich lebe..im gegenteil!
doch im alten loveshyness form googelte jemand meine mail adresse,die ich damals noch als gast anwesend und somit nich per pn anschreibbar angab,aus..und somit wusste jeder bescheid.
ich war damals kurz davor,dieses form deshalb wieder zu verlassen.

ganz gewiss bin ich nich auf "kundenfang"aus...!!!

ich bin,die ich bin..egal wo ich mich bewege..ob im gespräch mit nachbarn,beim einkaufen,in der familie oder im job..ich bin autenthisch..

1.weil ich mich nich zur schauspielerin eigne,ich werd rot,soabld ich in meinem leben mal geschwindelt habe,lächel..
2.weil mein leben selbst durch lügen anderer dermassen vergiftet wrde,das ich das keinem anderen zumten würde.

ich bin ursprünglich gekommen,um zu helfen,mitzutragen,ein bissl zu lindern,einfach da zu sein..nich mehr und nich weniger..wobei ich mich zur zeit eh bewusst eher im hintergrund halte...

nich ich bin hier das thema,es geht vielmehr um jene hier,die hilfe brauchen,weil sie unglücklich sind bzw.der ansicht sind,das leben in seiner fülle noch nich erleben zu dürfen.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 12:20 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Um mal wieder zurück zu kommen:
Natürlich kann Frau schneller und einfacher Sex finden - die Frage ist halt mit wem. Ich hab keine Ahnung, wer so in Swingerclubs rumläuft (und gedenke auch nicht, das herauszufinden), aber wenn man sich einen Callboy nimmt, kann zumindest selbst die körperliche Attraktivität bestimmen.
Außerdem gibt es sicher unattraktivere Frauen, die auch nicht so schnell einen ONS finden würden.
Na ja, kommt für mich derzeit eh nicht in Frage, aber ich verurteile auch keinen Mann, der das macht. Allerdings war ich letztens zufällig am Straßenstrich und hab mich schon gefragt, welcher Mann es nötig hat, Sex mit solchen "Drogentoten" zu suchen. Das finde ich viel perverser, als sich im Bordell ne hübsche Frau zu suchen, die es nur mit Gummi macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Dann solltest du dich eigentlich nicht mehr als etwas bezeichnen was du nicht mehr bist. Das war dein Erstes Mal.

Als Lernen für's Erste Mal kann man sowas nicht bezeichnen, denn auch wenn es sich um eine Professionelle gehandelt hat ist sie ein Mensch und kein Grät an dem man üben kann, sie ist kein Nichts, das nachher nicht zählt.


jaein. ich sehe es für mich eben so. das muss für andere nicht nachvollziehbar sein. natürlich ist sie ein mensch(den ich dafür bezahle das sie mit mir übt), das hat damit aber nichts zutun. ich bezeichne es dann als mein erstes mal wenn eine frau mit mir sex hat weil sie es will weil sie mich will, nicht weil sie geld dafür bekommt. auch wenn sie sich bemüht, ich stelle es mir mit einer frau die mich wirklich will eben einfach nochmal anderst vor.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 16:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Anja hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben:
Nein, vorerst nicht. Ich habe auch keinen Druck dass ich es jetzt auf Biegen und Brechen tun muss. Ich habe mir vorgenommen noch ein paar Jahre zu warten. Aber wenn ich irgendwann 30 bin und es hat sich noch immer nichts ergeben, dann würde ich zumindest mit den Gedanken spielen zu ner Professionellen zu gehen.


Wie würdest du sie auswählen?

Natürlich nach dem Aussehen. Ich denke mal bei sowas würde ich ordentlich was ausgeben, schließlich erlebt man sowas nur ein Mal im Leben. Aber wie schon gesagt, sowas steht bei mir nicht zur Debatte.

@Nord:
Ich sehe das genauso wie du. Ich denke wenn man Sex mit jemanden hat, der das aus freien Willen und aus Liebe tut ist das was völlig anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 10:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
gaby hat geschrieben:
..wobei ich mich zur zeit eh bewusst eher im hintergrund halte...

Das solltest du aber nicht. Zumindest nicht extra wenn du Spass und Zeit hast, dich hier einzubringen.

Und was deinen Job angeht, ich glaube mich zu erinnern dass du damals recht offen im alten Forum drueber geredet hast. Da hab ich vermutlich den Anfang nicht mitbekommen. Dass dir das Wissen ueber deinen Job ehr unangenehm war ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:51 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
nur weil ich weiss,was alles an vorurteilen mit dieser branche im umlauf is...und ich nich über meinen job definiert werden möchte,sondern erwarten möchte,das menschen in mir den menschene sehen,...so wie ich das auch stets bei meinem gegenüber mache-nabhängig von seinem status..job..u.ä.

das hat sich bestätigt,als es bekannt wrude im forum.
erst als die vorurteile ausgerämt waren,konnte ich frei darüber sprechen,wobei dieses thema mir hier nie am herzen lag.denn hier geht es um EUCH!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 19:50 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Ich persönlich könnte mir einen Bordellbesuch schon aus zweierlei Gründen nicht vorstellen.

1. Wäre ich viel zu feige und zu schüchtern.
2. Meine Körperlichen Defizite, ich weiß, den Damen aus dem horizontalen Gewerbe wäre das sicher egal.. aber mir nicht..

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:17 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Nord hat geschrieben:
jaein. ich sehe es für mich eben so. das muss für andere nicht nachvollziehbar sein. natürlich ist sie ein mensch(den ich dafür bezahle das sie mit mir übt), das hat damit aber nichts zutun. ich bezeichne es dann als mein erstes mal wenn eine frau mit mir sex hat weil sie es will weil sie mich will, nicht weil sie geld dafür bekommt. auch wenn sie sich bemüht, ich stelle es mir mit einer frau die mich wirklich will eben einfach nochmal anderst vor.


Nachdem ich nun mit 2 geschrieben habe, die bei "Damen aus dem horizontalen Gewerbe" (wie S@sch sie nennt) waren kann ich das was du sagst besser verstehen, denn sie hatten beide das Problem das nicht als echtes erstes Mal sehen zu können. Beide sehen es als reine Dienstleistung an für die bezahlt wurde.

Ein bezahltes erstes Mal kann ein richtiges erstes Mal wohl nicht "ersetzen" und doch sind sie danach keine "Jungfrau" mehr.

Bei dem einen ist das ca. 3 Jahre her und es hat sich für ihn dadurch sonst nichts geändert. Bei dem anderen ist es erst ein paar Monate her, er sagt er würde es nie wieder tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:41 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Regulator hat geschrieben:
(...) Außerdem sahen die in meinen Fall besser aus als die Nutten im Puff. (...)
In meinem Forum wäre dieser Satz mit großer Sicherheit editiert worden. Ich finde diese Bezeichnung sehr menschenverachtend. Diese Frauen führen durchaus eine wichtige Tätigkeit aus, und sie haben entsprechenden Respekt verdient. Und das war schon immer mein Denken, und nicht erst, seit dem ich Moderator für HartzIV-Angelegenheiten in einem Forum für ErotikdienstleisterInnen bin.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 12:51 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
sagen wirs mal so..auch wenn ich bei dem wort "nutte"immer wieder zusammenzucke innerlich,da es nun mal immer und in jedem falle verächtlich gemeint is..schliesslich sagt man ja auch nich rentnersau,sondern rentner..metzger und nich tiermörder,thekenkraft und nich thekenschlampe..finde ich persönlich es mittlerweile sehr aufschlussreich und insofern auch wichtig.. da solche ausdrücke genau aussagen,wie ein mann über huren denkt.
ich persönlich meide den kontakt zu männern,die sich dermassen beleidigend über frauen meines standes äussern..uund das nich einfach,weil ich eine hure bin,sondern auch früher schon..

menschen,egal welcher herkunft und jobs,mit verachtung zu begegnen,geht mir gegen den strich.immer zählt der mensch hinter der tätigkeit und in jeder branche gibt es gute und böse,ehrliche und abzocker..

insofern bin ich sogar gegen löschngen solcher kommentare,weil sie einfach etwas über einstellung,haltung und persönlichkeit desjenigen sagen..und es is doch schön,bereits im vorab zu wissen,wie der andere tickt..

p.s.denk dir nix,rüdiger,in den meisten foren werden solche schimpfnamen stehengelassen..weil menschen solche vorurteile geneigt sind zu tolerieren,selbst wenn sie sie nich teilen.gelöscht wird nur,wenns gegen ausländer oder für nazis geht..is einfach so..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 13:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich zensiere generell nur sehr ungern. ich bin mir sicher das regulator gaby nicht beleidigen wollte.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 14:49 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
lächel..das is ja das lstige bei der angelegenheit.spricht man die leute daraufhin an,heisst es wirklich immer--zumindest hab ich das selbst immer wieder so erlebt "auch,dich persönlich meinte ich nich,wirklich nich..mehr so die nutten im allgemeinen!"
tolle aussage,lach.nich wahr?
klar,das ein einzelner mensch,den man nich kennt,nich gemeint sein kann..sondern die masse an dementsprechenden menschen insgesamt...
ichkönnte viel dazu sagen.aber..ich will nich den thread hier kaputtmachen,indem es ja weniger um das ansehen der "nutten"im allgemeinen,als um die inanspruchnahme ihrer dienste geht..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 18:33 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Nord hat geschrieben:
ich zensiere generell nur sehr ungern. ich bin mir sicher das regulator gaby nicht beleidigen wollte.
Nord, du machst es dir zu einfach als Betreiber. Ok, vielleicht hätte ich es auch stehen gelassen, allerdings nicht ohne einen unmissverständlichen und entsprechend scharfen Kommentar meinerseits.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 19:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Mal zu eurer Info: Ich habe das schon lange mit der Gaby geklärt, und ich denke es ist im Interesse aller wenn das Thema "Nutte" nicht weiter aufgewärmt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 23:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Nord, du machst es dir zu einfach als Betreiber.


ich werde darüber nachdenken.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz