Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 21:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Wer war von euch schonmal im Bordell? Also jetzt nicht nur als Kunde der Dienstleistungen in Anspruch nimmt, sondern als Besucher nur um sich umzuschauen. Ich war bisher 3 mal da, aber nur sturzbetrunken und weil meine Kollegen mich nach der Kneipentour mitgeschleppt haben. Man kommt dann da an und bestellt sich erstmal ein Bier für 6-10€. Das ist dann sozusagen der Eintritt. Dann kann man erstmal mit den Nutten reden, die zum größten Teil aus Osteuropa kommen. Anschließend versuchen die einen geil zu machen und ich habe mal gefragt was bei denen eine halbe Stunde kostet, und es lag immer zwischen 80€ und 100€. Das Problem ist vor allem die erstmal loszuwerden, vor allem wenn die Kollegen gerade zugange sind. Striplokale sind da schon besser, nur dass man da Eintritt zahlt und nochmal extra Dollarnoten kaufe kann, die man den Stripperinnen zustecken kann. Außerdem sahen die in meinen Fall besser aus als die Nutten im Puff.

Warum der Thread unter Lösungswege? Ich denke dass man durch sowas seine Angst zumindest etwas ablegen kann. Alleine wäre ich in solche Läden niemals gegangen, aber wenn noch andere die man kennt dabei sind ist es nicht so schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 21:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 21:46 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
sagen wirs mal ganz nüchtern betrachtet so..der unterschied besteht wohl darin,das eine frau,die im bordell arbeitet,leider nich mal jene gäste ablehnen kann,die sie als "nutte"bezeichnen...so jemand bekäme bei mir und den lieben kolleginnen,die ich kenne zum beispiel um kein geld der welt einen termin!!!!
sorry,aber als in der branche betroffene geht mir grad die galle über!!!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:13 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
gaby hat geschrieben:
sagen wirs mal ganz nüchtern betrachtet so..der unterschied besteht wohl darin,das eine frau,die im bordell arbeitet,leider nich mal jene gäste ablehnen kann,die sie als "nutte"bezeichnen...so jemand bekäme bei mir und den lieben kolleginnen,die ich kenne zum beispiel um kein geld der welt einen termin!!!!
sorry,aber als in der branche betroffene geht mir grad die galle über!!!


Du bist in dieser "Branche"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:25 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Regulator hat geschrieben:
Warum der Thread unter Lösungswege? Ich denke dass man durch sowas seine Angst zumindest etwas ablegen kann. Alleine wäre ich in solche Läden niemals gegangen, aber wenn noch andere die man kennt dabei sind ist es nicht so schlimm.


Hast du deine Angst dadurch etwas ablegen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:36 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Anja hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben:
Warum der Thread unter Lösungswege? Ich denke dass man durch sowas seine Angst zumindest etwas ablegen kann. Alleine wäre ich in solche Läden niemals gegangen, aber wenn noch andere die man kennt dabei sind ist es nicht so schlimm.


Hast du deine Angst dadurch etwas ablegen können?

Ich sags mal so, ich habe eigentlich nie ernsthaft mit den Gedanken gespielt in derartige Etablissements zu gehen. Es war jedes mal eigentlich so, dass wir in der Stadt ordentlich gebechert haben und dann jemand auf die schlaue Idee kam.

Mir ist durchaus klar, dass so eine Stripperin sich nur nackig macht uns ich ihr die Dollarnoten in den Slip stecken darf weil sie dafür Geld bekommt, aber wenigstens konnte ich die Angst vor Frauen ein wenig ablegen. Wie gesagt ich hab sowas erst zwei Mal gemacht, aber ich kann es Absoluten Beginnern nur empfehlen mal zwanglos an die Sache ranzugehen, weil man nichts falsch machen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:56 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Ich denke auch es könnte helfen die Scheu etwas abzulegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich war schon im bordell. und ich sehe das als eine möglichkeit an zu lernen fürs erste mal(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau). man wird dadurch auf jedenfall sicherer da man einfach weiß wie das ganze funktioniert(und eben nicht nur theorethisch).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:35 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Nein, war ich nicht - oh wunder ;) Aber falls ich irgendwann mal wieder nach Hamburg kommen sollte, habe ich mir fest vorgenommen aus reiner Neugierde mal in ein Strip-Lokal zu gehen. Das gehört da ja quasi zum Touri-Programm.
Mal ne ganz doofe Frage: Gibt es sowas wie Bordelle für Frauen überhaupt oder bestellt frau sich Callboys ins Hotel (oder was weiß ich wohin)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 06:53 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Nord hat geschrieben:
(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau)


Aber du bist es nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 06:57 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
vancy hat geschrieben:
Mal ne ganz doofe Frage: Gibt es sowas wie Bordelle für Frauen überhaupt oder bestellt frau sich Callboys ins Hotel (oder was weiß ich wohin)?


Ich habe mal bei Google nachgeschaut, es wurden Bordelle für Frauen geplant und ein paar wurden auch eröffnet, aber wieder geschlossen. Ein Bordell für Frauen scheint sich nicht zu lohnen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 11:46 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
was auch nachvollziehbar is,da frauen sich eh nich retten können vor angeboten nd daher in den meisten fällen nich bereit sind,für sex zu zahlen.
ich erlebe das immer wieder auf einer anderen seite...männer,welche sich als callboy versuchen und früher oder später scheitern mangels nachfrage.,

ja,ich arbeite noch in der branche,anja..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 12:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Anja hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau)


Aber du bist es nicht mehr?


genaugenommen nicht mehr nein.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:16 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Nord hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau)


Aber du bist es nicht mehr?


genaugenommen nicht mehr nein.

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Nord! Wenigestens traust du dich schonmal mehr als viele anderen.

@Anja: Warum für was bezahlen was man umsonst haben kann? Wenn ich ne Frau wäre, würde ich in einen Swingerclub gehen, denn Frauen haben da stark vergünstigten oder kostenlosen Eintritt. Ich war zwar noch nie in einem drin, aber vom hörensagen schätze ich das Frauenverhältnis auf 1:4, also kannst du als Frau dir die Kerle quasi aussuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:16 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nein war ich nie. Weder nur zum rein schaun noch fuer mehr .. denke auch nicht das sich diese Erfahrung jemals machen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 14:16 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Regulator hat geschrieben:
@Anja: Warum für was bezahlen was man umsonst haben kann? Wenn ich ne Frau wäre, würde ich in einen Swingerclub gehen, denn Frauen haben da stark vergünstigten oder kostenlosen Eintritt. Ich war zwar noch nie in einem drin, aber vom hörensagen schätze ich das Frauenverhältnis auf 1:4, also kannst du als Frau dir die Kerle quasi aussuchen.


Ich suche nichts ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
@regulator wüdest du es denn gerne probieren?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 23:36 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Nord hat geschrieben:
@regulator wüdest du es denn gerne probieren?

Nein, vorerst nicht. Ich habe auch keinen Druck dass ich es jetzt auf Biegen und Brechen tun muss. Ich habe mir vorgenommen noch ein paar Jahre zu warten. Aber wenn ich irgendwann 30 bin und es hat sich noch immer nichts ergeben, dann würde ich zumindest mit den Gedanken spielen zu ner Professionellen zu gehen.

Ich meine das ist ja was anderes als wenn man beim Männerabend mal in den Stripclub gucken geht und einfach mal ein bisschen Spaß hat. Außerdem kann man da einfach mal anfassen ohne sich groß Gedanken zu machen ob man was falsch macht. Es ist ja nicht so dass ich sowas dauernd mache, sondern nur ganz selten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:05 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Regulator hat geschrieben:
Nein, vorerst nicht. Ich habe auch keinen Druck dass ich es jetzt auf Biegen und Brechen tun muss. Ich habe mir vorgenommen noch ein paar Jahre zu warten. Aber wenn ich irgendwann 30 bin und es hat sich noch immer nichts ergeben, dann würde ich zumindest mit den Gedanken spielen zu ner Professionellen zu gehen.


Wie würdest du sie auswählen?

Regulator hat geschrieben:
Ich meine das ist ja was anderes als wenn man beim Männerabend mal in den Stripclub gucken geht und einfach mal ein bisschen Spaß hat. Außerdem kann man da einfach mal anfassen ohne sich groß Gedanken zu machen ob man was falsch macht. Es ist ja nicht so dass ich sowas dauernd mache, sondern nur ganz selten.


Selbst wenn du das öfters machen würdest wäre das doch nicht schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:16 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Nord hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau)


Aber du bist es nicht mehr?


genaugenommen nicht mehr nein.


Dann solltest du dich eigentlich nicht mehr als etwas bezeichnen was du nicht mehr bist. Das war dein Erstes Mal.

Als Lernen für's Erste Mal kann man sowas nicht bezeichnen, denn auch wenn es sich um eine Professionelle gehandelt hat ist sie ein Mensch und kein Grät an dem man üben kann, sie ist kein Nichts, das nachher nicht zählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:26 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
gaby hat geschrieben:
ja,ich arbeite noch in der branche,anja..


Dazu wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber ich denke ich sollte es doch tun, damit du nicht den Eindruck hast ich würde Frauen, die in der Branche sind ablehnen.

Ich lehne niemanden ab der in dieser Branche arbeitet, solange er andere nicht "ausnutzt" und ihnen etwas vormacht.

In einigen Foren gibt es Professionelle, die sich anmelden um den Kontakt zu Männern herzustellen, was ich als "Kundenfang" bezeichnen würde, geben sie sich nicht als das aus was sie sind, dann machen sie damit anderen etwas vor und das lehne ich ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz