Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:41 
Erfahrener Schreiber

altersnachweis: ja.
Wer war von euch schonmal im Bordell? Also jetzt nicht nur als Kunde der Dienstleistungen in Anspruch nimmt, sondern als Besucher nur um sich umzuschauen. Ich war bisher 3 mal da, aber nur sturzbetrunken und weil meine Kollegen mich nach der Kneipentour mitgeschleppt haben. Man kommt dann da an und bestellt sich erstmal ein Bier für 6-10€. Das ist dann sozusagen der Eintritt. Dann kann man erstmal mit den Nutten reden, die zum größten Teil aus Osteuropa kommen. Anschließend versuchen die einen geil zu machen und ich habe mal gefragt was bei denen eine halbe Stunde kostet, und es lag immer zwischen 80€ und 100€. Das Problem ist vor allem die erstmal loszuwerden, vor allem wenn die Kollegen gerade zugange sind. Striplokale sind da schon besser, nur dass man da Eintritt zahlt und nochmal extra Dollarnoten kaufe kann, die man den Stripperinnen zustecken kann. Außerdem sahen die in meinen Fall besser aus als die Nutten im Puff.

Warum der Thread unter Lösungswege? Ich denke dass man durch sowas seine Angst zumindest etwas ablegen kann. Alleine wäre ich in solche Läden niemals gegangen, aber wenn noch andere die man kennt dabei sind ist es nicht so schlimm.

Betreff des Beitrags: Re: Bordellbesuche
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:46 
Weiser

sagen wirs mal ganz nüchtern betrachtet so..der unterschied besteht wohl darin,das eine frau,die im bordell arbeitet,leider nich mal jene gäste ablehnen kann,die sie als "nutte"bezeichnen...so jemand bekäme bei mir und den lieben kolleginnen,die ich kenne zum beispiel um kein geld der welt einen termin!!!!
sorry,aber als in der branche betroffene geht mir grad die galle über!!!

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:13 
Meister der Worte

gaby hat geschrieben:
sagen wirs mal ganz nüchtern betrachtet so..der unterschied besteht wohl darin,das eine frau,die im bordell arbeitet,leider nich mal jene gäste ablehnen kann,die sie als "nutte"bezeichnen...so jemand bekäme bei mir und den lieben kolleginnen,die ich kenne zum beispiel um kein geld der welt einen termin!!!!
sorry,aber als in der branche betroffene geht mir grad die galle über!!!

Du bist in dieser "Branche"?

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:25 
Meister der Worte

Regulator hat geschrieben:
Warum der Thread unter Lösungswege? Ich denke dass man durch sowas seine Angst zumindest etwas ablegen kann. Alleine wäre ich in solche Läden niemals gegangen, aber wenn noch andere die man kennt dabei sind ist es nicht so schlimm.

Hast du deine Angst dadurch etwas ablegen können?

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:36 
Erfahrener Schreiber

Anja hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben:

Hast du deine Angst dadurch etwas ablegen können?

Ich sags mal so, ich habe eigentlich nie ernsthaft mit den Gedanken gespielt in derartige Etablissements zu gehen. Es war jedes mal eigentlich so, dass wir in der Stadt ordentlich gebechert haben und dann jemand auf die schlaue Idee kam.

Mir ist durchaus klar, dass so eine Stripperin sich nur nackig macht uns ich ihr die Dollarnoten in den Slip stecken darf weil sie dafür Geld bekommt, aber wenigstens konnte ich die Angst vor Frauen ein wenig ablegen. Wie gesagt ich hab sowas erst zwei Mal gemacht, aber ich kann es Absoluten Beginnern nur empfehlen mal zwanglos an die Sache ranzugehen, weil man nichts falsch machen kann.

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:56 
Meister der Worte

Ich denke auch es könnte helfen die Scheu etwas abzulegen.

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 00:22 
Administrator

ich war schon im bordell. und ich sehe das als eine möglichkeit an zu lernen fürs erste mal(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau). man wird dadurch auf jedenfall sicherer da man einfach weiß wie das ganze funktioniert(und eben nicht nur theorethisch).

Erlerne die Sprache der verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 00:35 
Meister der Worte

Nein, war ich nicht - oh wunder ;) Aber falls ich irgendwann mal wieder nach Hamburg kommen sollte, habe ich mir fest vorgenommen aus reiner Neugierde mal in ein Strip-Lokal zu gehen. Das gehört da ja quasi zum Touri-Programm.
Mal ne ganz doofe Frage: Gibt es sowas wie Bordelle für Frauen überhaupt oder bestellt frau sich Callboys ins Hotel (oder was weiß ich wohin)?

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 07:53 
Meister der Worte

Nord hat geschrieben:
(ja ich bezeichne mich immernoch als jungfrau)

Aber du bist es nicht mehr?

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 07:57 
Meister der Worte

vancy hat geschrieben:
Mal ne ganz doofe Frage: Gibt es sowas wie Bordelle für Frauen überhaupt oder bestellt frau sich Callboys ins Hotel (oder was weiß ich wohin)?

Ich habe mal bei Google nachgeschaut, es wurden Bordelle für Frauen geplant und ein paar wurden auch eröffnet, aber wieder geschlossen. Ein Bordell für Frauen scheint sich nicht zu lohnen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]