Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
John Alexander - How to become an Alpha male

Bin fast durch und scheint ne sehr brauchbare und vernünftige Zusammenfassung des Themas "Was finden Frauen attraktiv und wie werd ich geiler" Themas zu sein. Wer mehr..eh wissen will -->pm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Feb 2009, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
Hi,
hab bisher nur Gutes über das Buch gehört. Ist das auch für Schüchterne brauchbar, bzw. hattest Du A-ha-Erlebnisse, die Dich irgendwie weitergebracht haben? Es gibt so viel Material zu dem Thema daß ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:51 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Aha Erlebnisse hatte ich persönlich nicht soviele, weil ich mich auch schon vorher vertieft hab in das Thema, aber ich finde das es ne schöne Zusammenfassung/Aufbereitung des Themas ist, geschrieben in einem angenehmen, lockeren Stil. Der Fokus liegt wirklich darauf, wie man zu den Top 5% der Männer vorstößt durch Körpersprache und wie man mit sich selbst und seinen Gedanken umgeht.

Andere basics wie date, Eskalation etc werden auch angeschnitten; man hat das Gefühlt an der Hand genommen zu werden und Schritt für Schritt geleitet zu werden...wie küsse ich wann wie , was sind ihre Körpersignale etc...

Es Sind keinerlei konkrete Techniken enthalten, sondern eher generelle Ratschläge, wie man seine Ausstrahlung verbessert und sich interessanter macht..weswegen es denk ich für schüchterne durchaus empfehlenswert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 09:20 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
Hm vielen Dank dann werde ich mir das mal anschauen. Wollte mir sowas sowieso mal durchlesen. Ich glaube man kann das ganze PU Zeug notfalls aus dem Fenster schmeißen, denn wenn man erstmal ein MANN wird dann kommt vieles von selbst.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 10:04 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Es ist auch nicht direkt Pickup, sondern eher eine Art "Wegweiser zur weiblichen Anziehung für dummies", also es geht nicht darum wie man am besten Frauen anspricht, sondern eher wie man sich gibt und interessanter als die anderen wirkt. Jeder der das hier liest, weiss hoffentlich, dass das ebook im Internet zu finden ist. Natürlich kaufen wir es alle um den Autor zu unterstützen :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 19:10 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Filmtipp: http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenli ... ?mid=22461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 22:14 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Hab mir das Buch jetzt auch... ähm... öhm... besorgt und etwas wild drin rumgelesen. Gut finde ich, dass es dort einige wirklich konkrete Tipps gibt. Nicht nur allgemeines "Du musst selbstbewusster werden". Und sogar etwas Farbenlehre im Kapitel über Kleidung. :lol:

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 14:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Ich habs aber auch als sehr logisch aufgebaut in Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:22 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Die Frage ist jetzt nur, wie ich die Theorie für mich einsetzten kann...

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 16:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Indem du sie auslebst :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:51 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
olle Standardantwort :P

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 16:53 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Ich würde sagen, es ist die einzige Antwort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 19:10 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Hab mir heute "Die perfekte Masche" gekauft, weil es zufällig auf dem Wühltisch lag.
Ist zwar eigentlich für Männer, aber auf dem Klappentext stand, dass Frauen das auch nutzen können. Hab noch nicht reingeschaut, aber bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 19:14 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
dann schreib später rein, obs was taugt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 21:06 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Bin noch nicht ganz fertig, aber ca. auf Seite 300.
Also das Buch ist nicht direkt ein Ratgeber, sondern eher eine Art Tagebuch, ein Erfahrungbericht aus der Pick-up Szene. Ich bezweifle, dass irgendjemand hier (zumindest ohne den dementsprechenden Kurs) den Mumm hätte, diese Sachen tatsächlich umzusetzen.
Aber man kann es lesen wie einen Roman, ist recht unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz