Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 16:52 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
Roland hat geschrieben:
Mehr als 1 Kanne Kaffee täglich ist gesundheitsschädlich

beleg? man hört doch immer wieder, wie gesund kaffee ist. wenn was ungesund ist, dann dieses energy-zeugs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mär 2012, 16:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
naja alles wird ungesund wenn man es übertreibt(ich weiß aber nicht wann das bei kaffee anfängt).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 23:17 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ja gut, wenn du 10l wasser auf einmal trinkst bist auch he, aber das meinte ja niemand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 01:04 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 35
Wohnort: bayern
"Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Koffein (5-30g) , was etwa 100 Tassen Kaffee (50-300 Tassen/Tag) entspricht."
Quelle: wikipedia

Aber diese art von droge war am anfang eigentlich gar nicht gemeint..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 02:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 285
irgendwer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Mehr als 1 Kanne Kaffee täglich ist gesundheitsschädlich

beleg? man hört doch immer wieder, wie gesund kaffee ist. wenn was ungesund ist, dann dieses energy-zeugs.
Kaffee gesund? :shock:
Das mit den energy-drinks stimmt aber, das ist noch schlimmer; so wie Zigaretten ja auch nicht nur Nikotin sondern 100 andere Substanzen enthalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 00:31 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ja ich mein was soll im kaffee auch ungesundes drin sein?

ein zitat aus wiki zitiert:
Zitat:
„Der regelmäßige Genuss von drei, vier oder mehr Tassen Kaffee übt auf zahlreiche Organe und Körperfunktionen einen positiven Einfluss aus. Bei manchen Erkrankungen scheint Kaffee sogar einen deutlichen vorbeugenden oder schützenden Effekt zu haben. Grundsätzlich muss also in den meisten Fällen aus medizinischen Gründen nicht auf Kaffee verzichtet werden. Im Einzelfall sollte man aber noch einmal mit einem Arzt Rücksprache halten. Insbesondere gilt dies für Frauen in der Schwangerschaft.“

( http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee#Ein ... Gesundheit )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:25 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 35
Wohnort: bayern
Back on Topic..

War heut in der Stadt und mir ist aufgefallen, das es mit den Tabletten echt alles wesentlich besser läuft als ohne..

Werd mich morgen mal mit meinem zeug im Kopf in ne Disco wagen.. mal schaun wie es ist...
nehm vermutlich a bissl mehr als sonst..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 20:52 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
bin sehr gespannt auf deinen bericht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 17:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 35
Wohnort: bayern
erstens kommt es anders und zweitens...
der freund, mit dem ich weggehen wollte hat abgesagt (hab nur den, was echt traurig ist aber nunja..)
jetzt ist die frage, ob ich allein was machen soll/will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemische Hilfe
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 09:08 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 31
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Ja, klar! Mach alleine was schönes. Kann zuweil eh viel interessanter sein allein rauszugehn, weil man dann eher mit Fremden ins Gespräch kommt.

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Männer..Ist er zu schüchtern? Hilfe gebraucht
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Lovestoned
Antworten: 5
Mein kleines Abenteuer: Hilfe xD
Forum: Lösungswege
Autor: Ghost2101
Antworten: 14
Hilfe mit Drogen
Forum: Lösungswege
Autor: anon04
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz