Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 17:25 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Ich war es nicht, aber n Freund.

Warn in ner Kneipe und haben die Bordsteinschwalben beobachtet. Meint n anderer Freund "Na x komm wir legen zusammen". Und irgendwie war er dann von der Idee infiziert und hat ne halbe Stunde gefragt "Soll ich gehn, soll ich gehn?" und ich nur "Das musst du wissen, wenn dann würde ich mir vielleicht einen blasen lassen aber mehr nicht, aber das musst du selber entscheiden" ....und irgendwann meinte er dann:

"Ich geh jetzt" isser aufgestanden, der gehemmte und schüchterne Bub und ist zu einer Dame hin, hat sich nach dem Preis erkundigt und ist mit ihr weg. Er war 26 oder 27..irgendwann reichts auch mal dachte er sich wohl.

Ja gut...er meint, es wär ne gute Entscheidung gewesen, nur alkoholisiert wärs kein guter Plan wegen der Erektion. Sein größter Erfolg war aber nicht der Sex an sich, sondern das er sich getraut hat sie anzusprechen, und sich seiner Sexualität offensiv zu stellen. Er hat ihr auch seine Ängste erzählt und glücklicherweise war sie wohl einigermaßen vernünftig für eine Bordsteinschwalbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Apr 2009, 17:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 18:42 
ich will das auch können :( aber wie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 19:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Hingehen und sagen "Was kostest du denn so?". Die sind total entgegenkommend, selbst wenn man nix von dennen will. Im Grunde muss man kaum was machen ausser sich einmal trauen und sagen "hey wie wärs?!". ...und sich dann noch trauen es wirklich zu tun, was ja nochmal ne ecke schwieriger sein kann.

Aber für mich wärs nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 21:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also mal ehrlich: Wenn man sich schon sein erstes Mal kaufen will/muss, dann muss man sich das doch "gönnen" und ggf. sparen, dass man in ein halbwegs vernüftiges Bortell gehen kann. So ne Bordsteinschwalbe wäre mir als Mann ehrlichgesagt viel zu riskant, selbst wenn man verhütet. Also ich bin nicht nur einmal in größeren Städten am Straßenstrich vorbeigefahren (weil ich halt da lang musste), aber da standen z.T. echt total kaputte Gestalten. Bäähh..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 10:18 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Es ging niemals ums Geld, sondern mehr um "Den Moment" ...irgendwie groß planen können hätte er niemals geschafft. Er hat spontan entschieden "So, jetzt ist der Punkt erreicht" und ich denke dadurch wars auch wesentlich weniger verkrampft als wenn er monatelang auf den Bordelltermin hingefiebert hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 20:51 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
vancy hat geschrieben:
Also mal ehrlich: Wenn man sich schon sein erstes Mal kaufen will/muss, dann muss man sich das doch "gönnen" und ggf. sparen, dass man in ein halbwegs vernüftiges Bortell gehen kann. So ne Bordsteinschwalbe wäre mir als Mann ehrlichgesagt viel zu riskant, selbst wenn man verhütet. Also ich bin nicht nur einmal in größeren Städten am Straßenstrich vorbeigefahren (weil ich halt da lang musste), aber da standen z.T. echt total kaputte Gestalten. Bäähh..

Jo Vancy, ich sehe das genauso. Allerdings finde ich es schon arm, wenn man für sein erstes Mal bezahlt. Weil das ist ein Ereignis im Leben, das man später nicht mehr vergisst. Hat man eigentlich im Nachhinein die Gewissheit dass alles nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sondern gekauft ist fände ich es schade. Für mich würde sowas nur als letztes Mittel infrage kommen. Ok, wenn ich mit 30+ Jahren noch nicht zum Schuss kommen sollte, würde ich mit den Gedanken an sowas spielen, aber Mitte 20 ist für das erste Mal im Puff zu früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 22:14 
wieso sollte das arm sein wenn man dafür bezahlt????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 22:39 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
LoveShyness hat geschrieben:
wieso sollte das arm sein wenn man dafür bezahlt????

Ich hoffe mal die Frage war ironisch gemeint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 08:58 
Nein war es nicht. Ich sehe da kein Problem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 14:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
na es ist doch ein unterschied ob du eine frau für etwas bezahlen musst weil sies(und auch sonst keine) sonst nicht mit dir machen will...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 16:06 
Ja aber ich sehe da immer noch kein Problem. Ich will ja keine Liebe kaufen die bekommt man geschenkt. :)
Ich denke es gab und wird immer Frauen geben die es freiwillig machen würden mit mir und auch mit euch. :D Aber wir haben da wohl ein paar Probleme. ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 16:38 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
LoveShyness hat geschrieben:
Ja aber ich sehe da immer noch kein Problem. Ich will ja keine Liebe kaufen die bekommt man geschenkt. :)
Ich denke es gab und wird immer Frauen geben die es freiwillig machen würden mit mir und auch mit euch. :D Aber wir haben da wohl ein paar Probleme. ^^

Natürlich gibt es für jeden die passende Frau/den passenden Mann. Da bin ich angesichts einer Weltbevölkerung von über 6.000.000.000 Menschen überzeugt. Das Problem ist nur diese Person auch zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 16:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
LoveShyness hat geschrieben:
Ja aber ich sehe da immer noch kein Problem. Ich will ja keine Liebe kaufen die bekommt man geschenkt. :)
Ich denke es gab und wird immer Frauen geben die es freiwillig machen würden mit mir und auch mit euch. :D Aber wir haben da wohl ein paar Probleme. ^^


es geht ja auch nicht darum sich liebe zu kaufen, wer das vorhat kann nur hinfallen dabei. sicher wird es auch solche frauen geben, die dich oder besser gesagt uns mögen. aber hat dir das bis jetzt was genützt? wenn du in puff gehst gestehst du dir ein das du für etwas bezahlen musst was andere umsonst bekommen. sonst würdest du das nicht machen...

ich will es niemandem ausreden. nur sollte man sich keine illusionen machen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:08 
na ich weiß ja das ich es auch umsonst bekommen würde bloß geht das nicht weil ich gewisse Probleme habe. Naja ist ja nicht so das andere die es auch so bekommen auch zusätzlich noch dolche Dienste in anspruchen nehmen. Na es ist ein Geschäft wie alles im Leben. Mal schauen ob ich es auf die Reihe bekomme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:46 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
So nebenbei ist das dort dann auch keine "Liebe" die man dort dann bekommt, es ist viel mehr ein Trugschluß die unter der Bezeichnung "käufliche Liebe" läuft, das was man dort hat ist ne reine Befriedigung, mehr auch nicht.
Es kostet nen AB auch ne menge Überwindung so was zu machen, aber dort geht's dann nicht um echte Gefühle füreinander sondern nur um Asche/Moneten/Zaster/Knete usw., was verständlich ist für die jenige Person die da ihren Körper für verkauft/vermietet.

Aber, denke ich auch, das man das "eine", auch wenn man dafür dann kein Geld rüber wandern läst, nicht für umsonst abtuen sollte, es kostet immer was (irgendwie jedenfalls, so denke ich darüber) und seien es nur Gefühle füreinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
btw: Kannst du dich vielleicht im Vorstell-Thread mal kurz vorstellen? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein AB war bei einer Hure
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 00:18 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Zwischenzeitlich geschehen!
Zum Thema, AB > Hure, das erfordert nur etwas Überwindung (und Geld), aber ne echte Freundin ist leider wesentlich schwerer zu finden, wohl auch weil man die einschlägigen "Orte" wo man sie finden kann nun mal nicht so genau eingrenzen kann :cry: , wie ne suche nach ner Prostituierten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz