Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 20:02 
Offline
Neuling

Registriert: Di 3. Dez 2013, 19:55
Beiträge: 1
altersnachweis: ja.
Hallo.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen:

Und zwar geht es um folgendes:

An meiner Schule habe ich mich in ein Mädchen verschaut, jetzt möchte ich Sie gerne fragen ob Sie Lust hat auf ein Date, leider kenne ich das Mädchen nicht nur vom sehen her (müsste aber so 21 / 22 Jahre alt sein), und weiß auch gar nicht ob Sie überhaupt mich möchte / mit mir Lust hat auf ein Date, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich Sie am besten ansprechen sollte ?

Wenn jemand fremdes Sie fragt ob das dann so gut an kommt bei Ihr ?.

Was würdet ihr den sagen wenn jemand fremdes auf euch zu kommt, und euch frägt ob ihr Lust habt auf ein Date ?.

Habt ihr schonmal ein fremdes Mädchen angesprochen ?.

LG.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 20:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 22:30 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 368
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Verlieb mich nur sehr ausnahmegeweis auf den ersten blick.
Kam also selten in solche situationen.

Die eine grosse ausnahme war eine junge frau die ich während ein Trickfilmfestival
begegnet bin, die tochter einer trickfilmer dessen telefonnummer ich hatte.

Sie hat mich auf den festival angesprochen, aber es kam dabei nicht zu ein
adressenaustausch und sie ist mit Ihren vater in ein vorstellung nur für
eingeladenen verschwunden.

Ich habe verzweifelt eine woche später das telefonnummer ihrer vater
gewählt, sie hat tatsächlich noch bei ihren eltern gelebt, ich hatte sofort sie
am telefon, und ich habe einfach gefragt ob sie lust auf ein date hatte.
(Hatte nie was ähnliches getan, und seit dem eigentlich auch nicht
mehr.)

Sie konnte sich noch an mich erinnern und hat sofort Ja gesagt.
Mehr als ein fünfminutengespräch hatten wir auf den festival
nicht gehabt, sie kannte mich kaum. Dabei war sie verdammt
bildhübsch. Ich war mir sicher von ein ablehnung, eigentlich.

Es ist weiter nichts draus geworden, aber zwei dates hatten wir, bevor
sie dann ins ausland gezogen ist...

Frauen belohnen mut.

Einfach versuchen.
So direkt wie es mal geht, ohne umwege.
Auch wann man schiss hat - und das hatte ich...

Viel erfolg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 16:50 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 17:58
Beiträge: 9
altersnachweis: ja.
Also ich bin selber eine Frau und kann dir nur empfehlen "go for it". in Deutschland wird man so selten einfach mal so am Tag angesprochen, wenn dann trauen sich die Kerle nur, wenn sie besoffen sind. Ich kann natürlich verstehen, dass dich das nervös macht, aber ich würde es machen. Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat nen Kaffee mit dir trinken zu gehen. Nichts dolles drum herum, sondern ganz einfach fragen. Ich finde so was richtig gut!

_________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 13:53 
Offline
Neuling

Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:33
Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Du musst dir ein Wenig selbstsicherheit einreden, auch wenn du in wirklichkeit total nervös bist. Sag ihr, dass sie hübsch ist, frag sie bei einer sich bietenden Gelegenheit mal danach irgendwas mit ihr zu tun und wenn du scheiterst versuchst du es so lang bei anderen nochmal bis eine ja sagt. :3

Sich dabei zu blemieren ist normal. Es gibt halt viele Frauen in diesem Land, die lassen sich gerne anquatschen nur um arrogant Nein sagen zu können. So kann man sich einbilden man hätte Niveau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 16:42 
Offline
Neuling

Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:38
Beiträge: 1
altersnachweis: ja.
Korostello hat geschrieben:

Sich dabei zu blemieren ist normal.


ist wirklich normal, dieser Typ hier scheinnt es aber herausfordern zu wollen: http://www.eurodamen.com/schlechtes-ben ... n-treffen/
also Leute, wenn ihr glaubt, ich blamiere mich nur beim Ansprechen, denkt an den Typen im Video, es geht immer noch schlimmer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 00:35 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 00:52
Beiträge: 5
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ohh ja das ist wirklich unmöglich. Man soll eine Frau doch vergöttern und nicht wie eine Sklavin behandeln. Und dann noch behaupten das wäre in Deutschland normal, ist doch das allerletzte. Leider kann ich keine Frauen ansprechen, aber wenn ich es doch mal schaffen würde, dann würde ich ganz bestimmt nicht so mit einer Frau umgehen. Der sollte sich echt mal etwas schämen. Aber ich werde mal versuchen daran zu denken wenn ich das nächste mal eine Frau sehe. Mal schauen vielleicht klappt es ja. Und wenn nicht habe ich wenigstens nichts verloren.

MfG

Kringel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure Hochzeit!
Forum: Smalltalk
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ältere Frauen ansprechen
Forum: Alles Theoretische
Autor: Playboy90
Antworten: 3
Erfahrungen
Forum: Umfragen
Autor: Anja
Antworten: 13
Kleine Schritte zum Erfolg - Eure Vorschläge
Forum: Lösungswege
Autor: Eye.Catcher
Antworten: 8
ich ärmste Frau Deutschlands...
Forum: Feedback
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz