Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 18:58 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Das ist so frustrierend. Seid ihr euch denn wirklich so sicher? Ich meine, ihr kennt sie ja am allerwenigsten. Und wenn sich doch noch alles als ganz banal heraustellt und ich am Ende doch irgendwie mit ihr zusammenkomme?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 18:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
genau die art von denken solltest du abstellen. erwarte nix mehr von ihr. du kannst ja offen bleiben falls sich was ergibt, aber erwarte es nicht. ich denk damit ersparst du dir einiges in näherer zukunft.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:07 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das würd ich dir auch reaten,nur weiss ich,das deine momentanen gefühle und hoffnungen so ein einfach abwarten,was sich noch tut..unmöglich machen

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:12 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Was mir jetzt noch bleibt, ist aber einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht tun. Wenn ich mich jetzt ständig melden würde, wäre das der absolute Schlusstrich, dann kann ich die Sache endgültig gleich vergessen. Ich melde mich jetzt definitiv erstmal nicht bis Monatsende bei ihr und dann werde ich sehen, ob sie sich noch an das geplante Treffen erinnert. Wenn nicht, dann werde ich einfach Tacheles reden und ihr klipp und klar sagen, was ich denke und fühle.
Ist das okay so?

Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:17 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
ja, antares, das tut jetzt weh, sehr weh.
aber das ist so wirklich der beste weg.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:19 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ja antares..das is der einzig weise und vernünftige weg..so schwer er auch auszuhalten is..ich wünsch dir von herzen viel kraft..
muss nun einkaufen,bin später wieder on,ihr lieben..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Alter...wenn man mit jemandem zusammenkommt dann ist Dampf in der Kiste oder nicht? Das brauchen die Gefühle einfach...es gibt kein "Ja doch vielleicht...wenn ichs lang genug probviere /ihr Rosen kaufe /warte" ...du lebst nicht ewig, vergiss sie und wenn du es aushältst, ruf sie wirklich an und FRAGE DEUTLICH.

Oh man, das ruft echt unangenehme Erinnerungen wach...Tusen die schlagartig offline gehen, wenn man sie anspricht , aus Foren verschwinden, invisible modi einstellen und all so Späé..glaub mirt, den Zustand willst du nicht lange haben..je schneller du dich neu orientierst, desto besser....rock on.

und anm GABY

ICH ERINNERE DICH AN DEINEN VORSATZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:19 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
erde,ich bin nich aus jux heute on..es hat einen grund,der im zusammenhang mit einem anderen mitglied hier steht..es ging nich anders..ich tus jemand anderem zuliebe,aber.. :mrgreen: ...ich gebe zu,ich freue mich,einen triftigen grund dafür zu haben,hierherzukommen heute..!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
antares hat geschrieben:
Was mir jetzt noch bleibt, ist aber einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht tun. Wenn ich mich jetzt ständig melden würde, wäre das der absolute Schlusstrich, dann kann ich die Sache endgültig gleich vergessen. Ich melde mich jetzt definitiv erstmal nicht bis Monatsende bei ihr und dann werde ich sehen, ob sie sich noch an das geplante Treffen erinnert. Wenn nicht, dann werde ich einfach Tacheles reden und ihr klipp und klar sagen, was ich denke und fühle.
Ist das okay so?

Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

Also erstmal sei gesagt, dass du hier absolut im falschen Forum bist wenn es um Beziehungsfragen geht. Meine Einschätzung ist folgende:

Du kannst es dir einfach nicht vorstellen, dass sie, nachdem es beim Date so gut lief plötzlich nichts mehr von dir will, und stattdessen eher was von einem Rollstuhlfahrer will. Da würde ich mich natürlich auch ärgern und nicht verstehen, warum mir ein "Krüppel" (ist nicht böse gemeint, ich saß auch mal 6 Monate im Rollstuhl und weiß wie das ist) vorgezogen wird. Du glaubst gar nicht, wo die Liebe manchmal hinfällt. Ein Freund von mir, der schon mit schönen Frauen zusammen war ist seit 2 Jahren mit einer dicken, hässlichen Bratze zusammen, obwohl er locker was besseres bekommen könnte. Aber nun zurück zu dir: Das mit der rosaroten Brille habe ich ja auch schonmal erwähnt. Im Prinzip hast du folgende Optionen:

1. Nichts machen und warten bis sie sich meldet. Sie würde zwar die Iniative ergreifen wenn sie was von dir will, aber sicher ist das keinesfalls.
2. Fragen, ob sie innerhalb der nächsten Woche was mit dir machen will. Der Vorteil ist, dass es ein langer Zeitraum ist, und wenn sie innerhalb einer Woche keine Zeit für dich hat, kannst du sie gleich vergessen.
3. Klartext reden: Sag ihr in etwa das was du in deinem Eingangspost geschrieben hast, nur lass den Rollstuhlfahrer aus dem Spiel. Dann hast du eine sichere Antwort, und wenn sie nicht antwortet weißt du auch gleich was los ist. Nachteil: Die Methode erfordert schon ein wenig Mut.

Wenn sie auf eine Nachrichten überhaupt nicht mehr reagiert vergiss sie und lass sie in Ruhe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe für dich, dass es doch noch klappt.


PS: Wie alt ist sie überhaupt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:48 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Sie ist 19 Jahre. Wird im Juli 20.
Ich muss noch sagen, dass sie nächste Woche wenig Zeit haben wird, da sie wieder arbeiten muss... Und zwar ist sie in einem Altenheim beschäftigt und macht dort eine Ausbildung. Ihre Arbeitszeiten sind teils ziemlich extrem und schwer vorhersehbar. Darum hat sie wohl eher kaum Zeit, um was langfristig vorhersagen zu können, wenn es um Unternehmungen geht. Das heißt, sie arbeitet sowohl an Wochenenden, als auch an Feiertagen und Spätschicht!
Darum wird es nicht gerade einfacher.
Aber wenn ich mich jetzt wieder melde, wirkt das auch auch eher nervig und penetrant, als wenn ich erstmal keinen Mucks von mir gebe. Ich habe mir eigentlich Zeit bis Juni/Juli gegeben, um was mitr ihr anzufangen. Spätestens im Sommer würde ich ihr dann beichten, was los ist. Ich bin gerade nicht Zuhause an meinem PC, aber trotzem habe ich mal vorhin per online Messenger nachgeschaut, ob sie online ist (ich war aber auf offline gestellt). Da war sie auf "beschäftigt" gestellt und nicht auf "online", das schon seit ein paar Stunden. Entweder sie hat gerade was zu tun (wegen ihrer Ausbildung etc.), oder sie macht das bewusst, um nicht angeschrieben zu werden, gerade wegen mir. Aber wie gesagt, ich war heute im Messenger nicht online und sie weiß auch nichts davon, dass ich online war.


Zuletzt geändert von antares am Sa 7. Feb 2009, 22:03, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:50 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ob jemand im rollstuhl sitzt oder blind is oder taub oder was weis ich noch alles,das is doch wohl sowas von egal..wenns menschlich stimmt..oder sieht das hier jemand anders???warum sollte sich also bitteschön ein jemand eher in einen gesunden ,enschen verlieben,als in einen menschen mit handikap???der funke springt über oder nich,das hat doch nix damit zu tun!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 22:05 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
@gaby Aber gerade das ist es ja, was mich so fasziniert!!! Dass sie überhaupt mal mit so einem mal "zusammen" war!! Das ist mal was ganz anderes und spricht für ihren Charakter!! Ich will sie, verdammt nochmal! Ich will sie, weil sie mich wegen eben dieser Art so fasziniert! Das ist mal was gaaanz anderes!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 22:12 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
dann sag ihr das :roll:
wenn es dir so dringend ist, machs doch gleich morgen.
dann bekommst du deine antwort.,,

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 22:17 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ja,ben hat recht..wenn dus nich schaffst,einfach den tag gedanklich und emotional wieder seinen gewohnten gang nehmen zu lassen,dann spring ins kalte wasser,ruf sie an und frag sie,ob du die zeichen richtig deutest und sie dich erstmal nimmer sehen möchte und wenn sie das bejaht,frag einfach,warum..weil dus gern verstehen möchtest..hm?du hast leider nur diese beiden möglichkeiten..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 23:28 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
gaby hat geschrieben:
ob jemand im rollstuhl sitzt oder blind is oder taub oder was weis ich noch alles,das is doch wohl sowas von egal..wenns menschlich stimmt..oder sieht das hier jemand anders???


sorry aber ich seh es leider anders. und zumal als 20 jähriger hätte ich es total ausgeschlossen mich in eine gehandicapte frau zu verlieben.

@Antares:
nie und nimmer würd ich der frau sagen, dass ich sie so toll finde, weil sie im bezug auf die rollstuhlfahrersache anders ist als andere frauen. da kannst du ihr gleich sagen, dass sie dich an mutter teresa erinnert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 01:32 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
@Gregor, und was soll ich deiner Meinung nach tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 17:12 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Einer meiner Freunde sagte mir heute, ich solle mich auf Gedeih und Verderb so lange nicht mehr bei ihr melden, bis sie mal in der Lage ist, sich wieder bei mir zu melden. Er sagte gestern noch im Spaß, ich könne mich ja mal betrinken und sie dann anrufen und sagen, was Sache ist. Aber das meinte er nur im Spaß.
Das Wochenende ist gelaufen und wie ich es erwartet habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet, wegen einem Treffen.
Ich antwortete auf ihre letzte SMS vom Freitagabend erst am Samstagmittag. Ich schrieb in meiner Antwort-SMS, dass ich heute bei Freunden bin und dort was erledige, und dass es halt ein anderes Mal klappt, wenn sie nicht kann. Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag.
Was sollte ich auch großartig schreiben? "Hallo, bitte bitte treffen wir uns am WE", oder "Ich will dich unbedingt sehen!"... Nee, das ging ja mal gar nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 17:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
Was sollte ich auch großartig schreiben? "Hallo, bitte bitte treffen wir uns am WE", oder "Ich will dich unbedingt sehen!"... Nee, das ging ja mal gar nicht!


So kommt es eh schon bei ihr an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:55 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Ihre Cousine meinte heute, dass es aber auch sein kann, dass sie auf Frauen steht und sich deswegen evtl. schämt! Sie könnte also lesbisch sein! Ihre Tante hat diese Vermutung vor ein paar Tagen auch schon in den Raum geworfen. Anscheinend hat sie fast nur weibliche Freunde und das war auch früher schon so. Ihre Mutter war alleinerziehend und überhaupt fühlt sie sich bei älteren Frauen wohler, als bei gleichaltrigen Leuten verschiedenen Geschlechts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:59 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
antares hat geschrieben:
Ihre Cousine meinte heute, dass es aber auch sein kann, dass sie auf Frauen steht und sich deswegen evtl. schämt! Sie könnte also lesbisch sein! Ihre Tante hat diese Vermutung vor ein paar Tagen auch schon in den Raum geworfen. Anscheinend hat sie fast nur weibliche Freunde und das war auch früher schon so. Ihre Mutter war alleinerziehend und überhaupt fühlt sie sich bei älteren Frauen wohler, als bei gleichaltrigen Leuten verschiedenen Geschlechts!


man, wer dann alles lesbisch sein müsste.. :roll:

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz