So, gestern Abend war ich wieder im Chat-Programm und sie war auch online. Aber ich habe es bewusst vermieden sie anzuschreiben, weil ich schauen wollte, ob sie von sich aus was tut! Natürlich tat sie nichts, wie konnte man auch was anderes erwarten...
Sie war mal wieder, wie eigentlich immer zuletzt, auf "beschäftigt" gestellt, und das die ganze Zeit, während sie im Messenger war! Dazu muss ich was erklären: Bei diesem Live Messenger kann man ja noch Status-Nachrichten hinter seinem Namen schreiben, das sieht dann etwa so aus: "Daniela - fühl mich super" oder "Mark -

^^"
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Jedenfalls hat sie dann irgendwann auch was hinter ihrem Namen stehen gehabt.
Da stand dann zuerst IMY, dann I MISS YOU und daneben noch dieses Symbol hier

.
Also eindeutiger geht es ja wohl nicht, dass sie offenbar jemand anderen im Kopf hat! Wenn es um mich gehen würde, hätte sie mich das schon längst wissen lassen. Mich kann sie damit jedenfalls nicht gemeint haben. Ich habe gerade so eine Wut und Enttäuschung in mir, wie sehr man sich für jemanden in Luft auflösen kann! Ich verstehe das nicht, wie kann sie nur?! Ihre Cousine sagte gestern Abend zu mir, dass ich nichts tun kann, außer abzuwarten, was jetzt kommt. Und wenn sie sich demnächst nicht meldet, dann soll ich jemand anderes mitnehmen oder die Karten verkaufen. Das kotzt mich jetzt total an!
Dabei war diese Vorstellung ein großer Wunsch von ihr, sie wollte da schon immer mal hin und sie freute sich riesig, als ich sie dazu einlud. Ich weiß nicht, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht, aber das ist einfach nur noch psycho!!
Ich will sie aber trotzdem irgendwie zur Rede stellen und sie fragen, was der ganze Scheiß eigentlich soll! Ich meine, bin ich hier der Depp oder was?? Ist nur die Frage, wie ich das anstelle! Irgendwelche Tipps?
Ach ja, anrufen wäre vielleicht schlecht, denn es kann gut sein, dass sie nicht abnimmt, wenn sie sieht, dass ich sie anrufe... Würde mich jedenfalls nicht wundern.