Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 19:01 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Naja, sie meldet sich zumindest nicht nur bei mir nicht, sondern auch nicht bei ihrer Cousine! Also hat es wohl eher nichts mit mir zu tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Feb 2009, 19:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 21:16 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Ben hat geschrieben:
antares hat geschrieben:
Ihre Cousine meinte heute, dass es aber auch sein kann, dass sie auf Frauen steht und sich deswegen evtl. schämt! Sie könnte also lesbisch sein! Ihre Tante hat diese Vermutung vor ein paar Tagen auch schon in den Raum geworfen. Anscheinend hat sie fast nur weibliche Freunde und das war auch früher schon so. Ihre Mutter war alleinerziehend und überhaupt fühlt sie sich bei älteren Frauen wohler, als bei gleichaltrigen Leuten verschiedenen Geschlechts!


man, wer dann alles lesbisch sein müsste.. :roll:


Das hat nichts mit dem Alleinerziehen zu tun. Ich meine, sogar ihre Tante und ihre zwei Cousinen spekulieren in diese Richtung und die werden sie ja wohl besser kennen als ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:06 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
So, gestern Abend war ich wieder im Chat-Programm und sie war auch online. Aber ich habe es bewusst vermieden sie anzuschreiben, weil ich schauen wollte, ob sie von sich aus was tut! Natürlich tat sie nichts, wie konnte man auch was anderes erwarten...
Sie war mal wieder, wie eigentlich immer zuletzt, auf "beschäftigt" gestellt, und das die ganze Zeit, während sie im Messenger war! Dazu muss ich was erklären: Bei diesem Live Messenger kann man ja noch Status-Nachrichten hinter seinem Namen schreiben, das sieht dann etwa so aus: "Daniela - fühl mich super" oder "Mark - :-) ^^"
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Jedenfalls hat sie dann irgendwann auch was hinter ihrem Namen stehen gehabt.
Da stand dann zuerst IMY, dann I MISS YOU und daneben noch dieses Symbol hier :-(.
Also eindeutiger geht es ja wohl nicht, dass sie offenbar jemand anderen im Kopf hat! Wenn es um mich gehen würde, hätte sie mich das schon längst wissen lassen. Mich kann sie damit jedenfalls nicht gemeint haben. Ich habe gerade so eine Wut und Enttäuschung in mir, wie sehr man sich für jemanden in Luft auflösen kann! Ich verstehe das nicht, wie kann sie nur?! Ihre Cousine sagte gestern Abend zu mir, dass ich nichts tun kann, außer abzuwarten, was jetzt kommt. Und wenn sie sich demnächst nicht meldet, dann soll ich jemand anderes mitnehmen oder die Karten verkaufen. Das kotzt mich jetzt total an!
Dabei war diese Vorstellung ein großer Wunsch von ihr, sie wollte da schon immer mal hin und sie freute sich riesig, als ich sie dazu einlud. Ich weiß nicht, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht, aber das ist einfach nur noch psycho!!
Ich will sie aber trotzdem irgendwie zur Rede stellen und sie fragen, was der ganze Scheiß eigentlich soll! Ich meine, bin ich hier der Depp oder was?? Ist nur die Frage, wie ich das anstelle! Irgendwelche Tipps?
Ach ja, anrufen wäre vielleicht schlecht, denn es kann gut sein, dass sie nicht abnimmt, wenn sie sieht, dass ich sie anrufe... Würde mich jedenfalls nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:50 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
Dabei war diese Vorstellung ein großer Wunsch von ihr


Achso, und nur ddeswegen soll sie mit jemandem dahingehen von dem sie keinen näheren Kontakt wünscht? Du erwartest also quasi von ihr, das sie dich der Karten wegen ausnutzt ..oder alternativ, das sie sich von den KArten "üpberzeugen" lässt.

Wie auch immer machst du sie damit entweder zu einer Prostituierten, oder du erwartest das sie dich ausnutzt.

Acvhja, es kommt auch vorm, das wenn ne neue Person in ihr Leben tritt, das dann die alte Person vergessen wird. Und zwar WIRKLICH vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 11:11 
was hängst du so an dieser Tussi? Das kann man ja schon nicht mehr lesen. Auch deine ständigen Interpretationen haben sie dir etwas gebracht? Entsprachen sie der Realität?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 11:42 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Nein, wahrscheinlich habe ich da auch was hinein interpretiert, was gar nicht existiert hat! Und wieso sollte sie keinen näheren Kontakt zu mir haben wollen? Ich meine das jetzt allgemein und nicht durch speziell auf diese Sache fixiert. Immerhin ist sie die Cousine der Freundin meines Bruder, also im weiteren Familienkreis. Und wenn es mal wieder eine Familienfeier gibt und sie ist dann auch da? Ich kann ja schlecht ständig fernbleiben, aber wie soll ich damit umgehen, wenn ich ihr dort auch über den Weg laufe? Ignorieren? Das ist doch alles total bescheuert.
Meine Motivation, überhaupt noch was von der zu wollen, ist jedenfalls momentan bei 0,01 Prozent und selbst das ist wohl immer noch zuviel.
Aber ich denke nicht, dass sie ein böswilliger Mensch ist, der andere ausnutzt. Die Probleme liegen ganz woanders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 11:46 
Wenn du sie triffst ganz normal reden mit ihr. Warum sollte sie jemanden ausnutzen? Du lässt dich doch ausnutzen. Du klebst an ihr nicht sie an dir. Wenn sie keinen Kontakt will ist das ihr Entscheidung fertig Punkt aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
LoveShyness hat geschrieben:
Wenn du sie triffst ganz normal reden mit ihr. Warum sollte sie jemanden ausnutzen? Du lässt dich doch ausnutzen. Du klebst an ihr nicht sie an dir. Wenn sie keinen Kontakt will ist das ihr Entscheidung fertig Punkt aus.


Genial. Vor 3 Wochen wollte sie mich noch treffen und schrieb mir. Und plötzlich, eines Tages, kam ihr in den SInn "upps, ich will ja doch nichts von dem".
Das soll mal einer logisch erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:04 
LOL das ganze Leben ist ja so logisch. Es gibt auch Frauen die sagen das so obwohl sie nicht wollen weil sie den anderen nicht verletzen wollen. Ja und wenn sie nichts mehr von dir auf einmal wollte ist das trotzdem ihre verdammte Entscheidung und du hast die zu akzeptieren. Tja so wie du dich verhälst wird das die nächste Zeit eher nichts auch mit anderen Frauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:12 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
LoveShyness hat geschrieben:
LOL das ganze Leben ist ja so logisch. Es gibt auch Frauen die sagen das so obwohl sie nicht wollen weil sie den anderen nicht verletzen wollen. Ja und wenn sie nichts mehr von dir auf einmal wollte ist das trotzdem ihre verdammte Entscheidung und du hast die zu akzeptieren. Tja so wie du dich verhälst wird das die nächste Zeit eher nichts auch mit anderen Frauen.


Und warum? Was soll ich denn ändern? Sag es mir konkret, was falsch läuft. Hast du ein Patentrezept? Denke mal nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:16 
Denk doch einfach mal nach. So nun is aber gut......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:17 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Toll! Ich hab ein Problem und soll jetzt die Klappe halten? Echt super... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 14:35 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
antares..ich weiss nich,ob es tatsächlich so is,aber wäre es denn nich möglich.das sie irgendwie angst davor hat,diese veranstaltung mit dir zu besuchen?das sie das vielleicht nur so erwähnte und als du sie dahin eingeladen hast,nur nich wagte ganz offen zu sagen,das sie da nich mit dir hingehen will?und sich nun rar macht,weil sie eben nich weiss,wie sies dir sagen soll?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Ja, wäre möglich @gaby, aber sie hätte sich doch sonst nicht zweimal mit mir vorher getroffen und sich so gut mit mir verstanden? Ich meine, unser letztes Treffen ging 3,5 Stunden und die Veranstaltung wird sich sicher auch in dem Zeitrahmen bewegen. Jedenfalls weiß ich nichts... niemand weiß, was los ist. Wäre schon sehr komisch, wenn es ihr erst jetzt einfallen würde, dass es ihr unangenehm ist, mit mir dahin zu gehen. Treffen wollte sie sich ja noch mit mir...
Mein Kopf raucht schon wieder. Ich will auch nicht jammern oder so, nur frage ich mich halt, was das soll und weshalb usw.
Wenn nicht, dann will sie halt nicht, aber ich würde dann schon gern wissen, warum das so ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:00 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Dann musst du sie schon anrufen und fragen. Ich fürchte, was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du an einer klaren Ansage interessiert bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
@erde und loveshy also ich kann ihn schon verstehen wenn er sich aufregt, und eine klare ansage will. warum sollte er sich nicht darüber aufregen dürfen? klar ist das ers akzeptieren muss.

@antares vergiss sie!

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:09 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
antares hat geschrieben:
Ja, wäre möglich @gaby, aber sie hätte sich doch sonst nicht zweimal mit mir vorher getroffen und sich so gut mit mir verstanden? Ich meine, unser letztes Treffen ging 3,5 Stunden und die Veranstaltung wird sich sicher auch in dem Zeitrahmen bewegen.



sieh mal..sie könnte ein mensch mit beziehungsangst sein.diese menschen können sich problemlos mit einem andersgeschlechtlichen menschen treffen und was unternehmen..sobald sie aber entweder/und merken,das dera ndere evtl.mehr für sie empfindet bzw.ds sie selbst beginnen für den anderen zu empfinden,kneifen sie..weil sie von angst beherrscht werden.

aber das is nur die zigste mutmassung,die dich nich wirklich weiterbringt.
wirklich aufschluss über ihre wahren gründe wird dir wie nord sagte..nur ein anruf bei ihr geben..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
öhm eigentlich sagte das vancy :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 20:00 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
stimmt,lach..grad gemerkt..sorry..!
so oder so läufts drauf hinaus,antares..ds du ds machen müsstest,wovor du wahrscheinlich noch scheu hast..sie anrufen und fragen..ansonsten bliebe dir nur die lternative,mit der ungewissheit lben zu müssen..wobei diese ja irgendwann zur gewissheit werden dürfte,wenn genug zeit verstreicht,ohne das sie sich meldet...
es is hart,antres,verdammt hrt,aber ich glaube,es wäre eine überlegung wert,dir nen schubs zu geben und doch zum hörer zu greifen..zwei minuten später weisst du wenigstens endlich was sache is und woruf du dich einstellen musst..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 11:11 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
@erde und loveshy also ich kann ihn schon verstehen wenn er sich aufregt, und eine klare ansage will. warum sollte er sich nicht darüber aufregen dürfen? klar ist das ers akzeptieren muss.


Mich würde es auch sehr ärgern. Und das war das letzte was ich dazu gesagt habe, hab das Gefühl das Worte hier nicht nützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz