Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hab ich überhaupt noch ne Chance?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 22:43 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Hab folgendes schon mal woanders geschrieben (schon über 2 Wochen her, dass es passiert ist).

So, wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden und jetzt mein Bericht, wie das Treffen verlief und was danach geschah.
Wir verabredeten uns in einem Cafe und ich war schon sehr nervös. Sie wurde von ihrer Mutter gefahren und wir gingen dann (natürlich ohne ihre Mutter) ins Cafe. Bestellten uns was und setzten uns an einen Tisch.
Die Stimmung war von Anfang an sehr locker und gut.
Wir erzählten uns wieder gegenseitig Geschichten über uns und es gab so gut wie keine Gesprächspausen, die ja oft sehr unangenehm sein können.
So redeten wir locker drauf los, ich hörte ihr aufmerksam zu und sie mir.
Ich stellte Fragen, sie ebenso und so verging die Zeit wie im Flug. Ehe wir uns versahen, waren dreieinhalb Stunden rum und ich musste so langsam wieder los. Ich hätte noch viel länger mit ihr dort sitzen können und ich wollte innerlich auch nicht weg, doch musste ich abends noch dringend für jemanden was erledigen (ihre Cousine).
Ich zahlte, so wie sich das für einen Mann gehört, für sie mit, wofür sie sich überrascht und nett bedankte und so verabschiedeten wir uns anschließend voneinander und ich gab ihr auf lockere Art beide Hände und machte eine leichte Verbeugung. Ich fragte sie noch, wann sie wieder Zeit hätte, doch konnte sie mir nur unsicher das nächste Wochenende versprechen, aber wollte wissen, wann ich wieder im Chat bin. Ich sagte zu ihr am Montagabend. Sie lächelte und so gingen wir unseres Weges.
Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich auf dem Heimweg war - es war einfach schön.
Später am Abend schrieb sie mir eine SMS, und bedankte sich für den netten Nachmittag und fragte mich, ob es mir denn auch Spaß gemacht hätte. Weiter schrieb sie, dass wir gerne mal wieder was machen können, wenn Ich Lust hätte.
Ich antwortete ihr ebenso positiv und ich war guter Dinge und vor allem gut gelaunt!
Da ich dann abends bei ihrer Cousine war, erlebte ich dann, wie sie mein OdB (also ihre Cousine) anrief, um mal so zu fragen, was sie macht und wie es ihr geht. Sie sagte dann ihr, dass sie am Abend einige alte Leute im Internet wiedergefunden hat, die mal mit den beiden auf die Schule gingen.
Darunter ist einer, und das erfuhr ich erst vor kurzem, mit dem sie mal irgenwie zusammen war, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.
Also hatte sie doch mal so etwas, wie einen Freund.
Doch das Ungewöhnliche war, dass derjenige im Rollstuhl sitzt und das damals auch schon so war!
Sie war total begeistert am Telefon, als sie ihrer Cousine darüber berichtete. Als ich davon hörte, traf mich erstmal der Schlag und ich begann mir Sorgen zu machen. Ihre Cousine aber versuchte mich zu beruhigen, dass sie ja älter geworden sie und sie nicht glaubt, dass sie nochmal mit so einem zusammenkommen wird.
Ich versuchte mich also zu beruhigen, aber innerlich hatte ich trotzdem kein gutes Gefühl. Ihre Cousine sagte, dass mein OdB immer schon etwas anders war, wie andere Mädels und sie das auch komisch fand damals. Aber sie nicht denkt, dass das immer noch so ist, schließlich ist sie auch etwas älter geworden...
Plötzlich und unerwartet taucht also eventuell ein Nebenbuhler auf, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe und der sogar noch im Rollstuhl sitzt!
Ich habe nichts gegen Behinderte, keineswegs! Ich habe selber einen sehr nahen Verwandten, der gehandicapt ist!
Dennoch ist das für mich ein Hammer, auch wenn nichts bestätigt ist, dass sich da was wieder anbahnt, zwischen den beiden.
Da ich bei ihrer Cousine zu Besuch war, konnte ich nicht ins Internet und das konnte ich dann erst heute Abend, wie ich es ihr auch schon gesagt hatte, als wir uns verabschiedeten.
Ich kam heute Abend, etwas später als sonst, in den Chat und mein OdB war auch da, aber auf abwesend gestellt. Gleichzeitig besuchte ich ihre MySpace-Seite und fand dort einen Satz, der mich traf so ungefähr "wen man nicht alles im Netz findet, vor allem wen man wiederfindet".
Und bei ihrer Stimmung stand hintendran: "fröhlich" mit kleinen Herzchen dahinter! Meiner Meinung nach sehr verdächtig!
Ihre Cousine rief mich dann noch zufällig an, weil ich ihr ja meine Besorgnis mitteilte und fragte mich, ob sie online ist und sie mich denn schon angeschrieben hätte. Da das nicht der Fall war, beneinte ich die Frage und sie meinte zu mir, dass sie sie mal anrufen könnte, natürlich ohne mich zu erwähnen, um zu fragen, was sie denn macht und was denn mit dem Typen im Rollstuhl geht.
Aber sie kam nicht durch, da sie seit längerer Zeit mit jemandem telefonierte und es sein kann, dass sie sich erst morgen meldet.
Und diese Person, mit der sie so lang telefonierte, kann eigentlich nur der Rollstuhlfahrer sein, mit dem sie irgendwie mal zusammen war (was auch immer ich mir darunter vorstellen soll). Mein Gefühl sagt mir das und nur sehr selten hat mich mein Gefühl im Stich gelassen, ich habe so eine komische Gabe, Dinge zu erahnen.
Schlimm genug, dass sie mit mir bisher nie so lang telefonierte, wenn überhaupt.
Ich wartete und wartete bis nach 0 Uhr und plötzlich war sie weg, ohne mich auch nur mit einem einzigen Wort zu begrüßen oder zu verabschieden. Hat sie jetzt den Kopf nur für den Typen? Und wenn ja, warum? War der Tag mit mir doch nicht so toll? Schon wieder was falsch gemacht?
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, aber es trifft mich sehr, auch wenn ich genauso wenig weiß, wie ihre Cousine. Aber von einem Rollstuhlfahrer übertrumpft zu werden, wäre schon der Hammer und zuviel für mich, vor allem nach dem tollen Sonntag, den ich mit ihr erlebt habe!
Ich wünsche echt jedem eine tolle Beziehung, auch jedem Menschen mit Einschränkungen, aber es verletzt mich dennoch.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht so ist, wie ich denke, aber es würde mich nicht wundern, wenn meistens treffen mich so komische Dinge.
Da beginne ich, sie so langsam an mich heranzuziehen und am selben Abend kommt dann so ein blöder Zufall dazu!
Ich weiß echt nicht, wie das jetzt weitergeht, aber es wurmt mich enorm und das ist noch untertrieben!
Aber allen Anschein nach scheint sie das Wiederfinden dieses Menschen mehr zu beschäftigen als das Treffen mit mir...


Aktuell:
Mein OdB ist jetzt für ein paar Tage weggefahren, kommt aber morgen wieder. Ich habe ihr letzte Woche Donnerstag eine SMS geschrieben, um zu fragen, wie es ihr so geht. Darauf kam nur ne knappe Antwort zurück, dass alles klar sei. Ich schrieb ihr dann noch, dass ich krank war und paar Depris hatte und sie sich wieder melden soll, sobald sie zurück ist. Auf die SMS kam dann leider keine Antwort mehr.
Heute habe ich von meinen Bruder erfahren, was seine Freundin mir verheimlicht hat, um mich nicht zu beunruhigen:
Sie telefonierte mit ihr letzte Woche und fragte sie mal, ob sie was von mir gehört habe. Darauf meinte mein OdB ungefähr "nein, warum?". Ihre Cousine lügte und meinte, ich hätte mich schon länger nicht mehr gemeldet und niemand weiß, was ist. Sie meinte dann, sie soll ihr Bescheid geben, sobald sie was von mir hört. Daraufhin meinte mein OdB nur "ja ok" und kam sofort auf ein anderes Thema und zwar, dass sie den Typen, den sie wiedergefunden hat, wieder anrufen wird. Sie hatte paar Tage zuvor schon den ganzen Abend mit ihm telefoniert, wie ich erfuhr.
Seit sie den wieder im Internet gefunden hat, ist sie ganz komisch und meldet sich gar nicht mehr bei mir.
Im Chat, was auch schon wieder ne Weile her ist, reagierte sie sogar zuletzt nicht mal auf mein "hallo". Ich wartete den ganzen Abend, aber es kam keine Antwort. Irgendwann hatte ich dann sie Schnauze voll und bin raus.
Ich bin momentan dermaßen am Boden und wieder mal fertig mit den Nerven. Ich war wirklich drauf und dran, sie an Land zu ziehen, wenn man das so sagen kann. Und genau in diesem Moment muss der andere Typ auftauchen.
Wäre okay, wenn es das erste Mal wäre, aber mir passierten schon so oft ähnliche Dinge, darum nimmt mich das so mit.
Immer dieses Pech!
Was meint ihr zu der Sache? Mein Gefühl sagt mir eher, dass es wohl nichts wird. Dabei hatte ich mir anfangs so gute Chancen ausgerechnet...


Zuletzt geändert von antares am Mi 4. Feb 2009, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 22:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:11 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Wirklich Pech.... vielleicht hast du noch eine Chance wenn der Rollstuhlfahrer nix von ihr will... aber ansonsten.. dumm gelaufen..

Aber du wurdest nicht von dem Rollstuhlfahrer übertrumpft der war wohl schon vor dir in ihrem Herz..... naja ein schwacher Trost..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
nen wirklichen rat kann ich dir da nicht geben. da keine erfahrung.
aber ich würd einfach mal abwarten wenn sie noch interesse an dir hat wird sies dich wissen lassen. und wenn du sie jetzt ständig anschreibst nervst du sie nur.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:18 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Es tut trotzdem weh, weil ich mir wirklich so sehr sicher war, dass ich da gute Karten habe! Sie ist so süß und so, aber es tut weh. Anscheinend haben sie ca. 6 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt. Ich war nett und alles und hab sie eingeladen, aber offenbar bringt das nicht viel, wenn man ins Herz seiner Angebeteten hinein will.
Und wenn ich mich jetzt bei ihr melde, bessert das die Situation wahrscheinlich auch nicht für mich, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen und erst mal schauen, ob sie sich überhaupt demnächst mal wieder meldet. Wenn nicht, dann weiß ich wohl, dass es da nicht viel für mich zu holen gibt. :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
wünsch dir trotzdem viel glück das es noch was wird ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:23 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Danke, kann nur hoffen...
Aber trotzdem erstmal totale Funkstille machen und mich nicht bei ihr melden, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich würd sie erstmal in ruhe lassen ja.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:45 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Es schmerzt sehr, denn ich begann schon sowas wie Gefühle für sie zu entwickeln. Nur leider habe ich nicht das Gefühl, als wenn da auch was von ihrer Seite kommt. Einseitige Sachen sind nie schön. Aber sie hatte ja noch nie was wirklich Festes. Und als sie mit dem Typen "zusammen" war, war sie vielleicht gerade mal 13 Jahre alt. Der andere sicher auch nicht viel älter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 00:20 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also mal aus meiner weiblichen Sicht:

"...und ich gab ihr auf lockere Art beide Hände und machte eine leichte Verbeugung. Ich fragte sie noch, wann sie wieder Zeit hätte,..."

Beides No-Gos: Das Erste ist so ein Möchtegern-Gentleman-Getue, dass ich (aber vielleicht ist das nur meine Meinung) überhaupt nicht leiden kann. Wirkt steif und aufdringlich. Das zweite überfällt sie auch. Es reicht, zwei, drei Tage später ne SMS zu schicken mit "Hey, ich würde am WE gerne den Film sehen (Billiard spielen, Konzert besuchen oder sonstwas....) Hast du Lust mitzukommen?"
Dann hat sie mehrere Möglichkeiten: 1. Sie sagt zu. 2. Sie sagt ab, weil sie das und das schon vor hat und schreibt nix weiter dazu. Dann ist die Sache für dich wahrscheinlich gelaufen. 3. Sie sagt ab, schreibt aber, dass sie das gerne nachholen würde bzw. schlägt irgendeine andere Unternehmung vor.


"...Ich schrieb ihr dann noch, dass ich krank war und paar Depris hatte und sie sich wieder melden soll, sobald sie zurück ist. "

Da bin ich echt sprachlos: Dass du ne Erkältung hast oder so - ok. Aber du solltest deinem OdB nicht unbedingt auftischen, dass du schlecht drauf bist - und das wohlmöglich auch noch wegen ihr! Das macht einfach keinen guten Eindruck, besonders wenn du sie noch nicht gut kennst. Und dann forderst du sie schon wieder auf, ohne ihr ne Wahl zu lassen. Sogar "sofort"! Ich glaub aufdie SMS hätte ich auch nicht mehr geantwortet - Rollifahrer hin oder her.

So, das klingt zwar hat, aber ist echt als guter Rat gemeint :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 00:47 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Hallo vancy. Es ist doch immer wieder erschreckend, wie oft ich immer wieder in die selben Fettnäpfchen trete, obwohl ich schon Freundinnen hatte. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich das früher gemacht habe...
Erbaulich ist dein Statement natürlich nicht, aber ich habe mir schon ähnliche Gedanken gemacht, dass dies und jenes vielleicht nicht so gut war. Jetzt bleibt mir wohl wirklich nur die einzige Möglichkeit zu warten, was als nächstes passiert.
Meldet sie sich, kann ich mir noch Hoffnungen machen. Wenn nicht, was ich eher erwarte, dann kann ich die Sache wahrscheinlich vergessen. Ich könnte mir gerade dermaßen in den Hintern beißen, das glaubt ihr mir nicht!
Aber es kann ja auch gut sein, dass sie trotzdem auch so gehandelt hätte, wenn ich anders agiert hätte. Der andere Typ wäre so oder so aufgetaucht und wenn der eh schon zuvor in ihrem Herzen war, dann habe ich von vornherein schlechte Karten.
Heute müsste sie normalerweise wieder da sein, aber ich werde auch nicht im Messenger aufkreuzen, denn das würde dann auch so unterwürfig aussehen, als wenn ich extra wegen ihr wieder in den Chat komme, nur auf sie gewartet hätte.
Ich habe zwar noch zwei andere Eisen (Mädels) im Feuer, aber sie war halt mein absoluter Favorit!
Das mit dem krank hab ich ja nicht direkt auf sie bezogen, sondern mir ging es ja wirklich nicht gut. Es ist so schwer zu verstehen, wie das eine Frau auffassen könnte. Dass sie sich "sofort" melden soll, habe ich nicht geschrieben, sondern nur "meldest dich halt, wenn wieder zurück bist". Klingt das nach einer Aufforderung?
Und am Abend nach dem Treffen, hat sie mir ja von sich aus noch eine SMS geschrieben und darin stand, dass sie den Tag schön fand und es Spaß gemacht hat - man kann ja wieder was zusammen machen, wenn ich Lust hätte. Das klang ja nicht sonderlich abgeschreckt, nachdem ich mich so von ihr verabschiedet habe. Erst nach dieser SMS fand sie den Typen wieder!
Und erst ab da ist sie ja so komisch, wie ausgewechselt und nimmt mich nicht mehr so wahr, wie noch vor 2 1/2 Wochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 06:25 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Das ganze beeinflusst dich zu sehr und macht dich dadurch abhängig und unattraktiv. Ausserdem ist es selbstzerstörerisch. Hatte solche Situationen auch schon. Am besten 1 oder 2x n angebot machen und wenn dann nix mehr kommt: Kontakt abbrechen und dich weiter umschauen. Sie weiss schon gut genug, für wenn sie sich mehr interessiert nach dem einen Treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 09:56 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ja, das denke ich auch. Dass dann ausgerechnet jetzt wieder ein anderer in ihr Leben tritt, ist nunmal wirklich Pech.
Aber ich fürchte, wenn auf ein "Hallo" im ICQ oder so mehrfach nicht geantwortet wird, ist die Sache relativ eindeutig.
(Da ich davon ausgehe, dass sie gerne keine Probleme mit ihrer Internetverbindung hat ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 18:28 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Ich würde dir gern einen Rat geben, aber ich bin nicht kompetent in dieser Hinsicht, dennoch kann ich deine Gefühle erahnen, dir bleibt nur zu hoffen, dass der Rolli kein reelles Interesse an ihr hat, ansonsten hast du wohl verloren und ich kann das nachempfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 00:57 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
So, da bin ich wieder. Ich habe mal heute mit ihrer Cousine geredet und ihre Tante weiß auch davon. Die war auch anwesend. Alle sagten mir nochmal ausdrücklich, dass sie null Erfahrung in Sachen ernsthafte Beziehung hat. Das mit dem Rolli-Typen kann man nicht ernsthaft werten, meinten sie. Ich habe dann den Rat befolgt und ihr einfach mal eine SMS am selben Abend geschrieben und sie direkt darauf angesprochen, ob wir uns mal am Wochenende treffen können, also ob sie Zeit hat und ob sie gut wieder nach hause gekommen ist.
Hab die SMS dann um kurz vor 22 Uhr abgeschickt, aber ich habe gewartet und gewartet und es tat sich nichts! Mein Handy blieb stumm. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie sich morgen früh meldet, ansonsten kann ich die Sache wohl abhaken.
Toll, und was mach ich dann wegen dem geplanten Besuch der Vorstellung in einem Monat? Karten sind schon da, aber meine Motivation ist total down.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 02:23 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Find Tusen total nervig und noch viel mehr die sich einfach nicht mehr melden anstatt klar zu ihren Entscheidungen zu stehen. Die Karten bietetst du wem anders an....finde ne neue nette Begleitung ..schon aus Prinzip :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 09:24 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Zu der Entscheidung, jm einem Korb zu geben zu stehen, ist gar nicht so einfach, glaub mir. Dazu muss man (bzw. Frau) sich erstmal überwinden, schließlich will man den anderen ja eigentlich gar nicht verletzen.
Und warum soll das so unwahrscheinlich sein, dass sie mit einem Rolli-Fahrer zusammen kommt? Ich würde da für mich glaub ich nicht so ein Problem drin sehen, solange er selbstständig leben kann. Wenn er so behindert ist, dass er die Frau als "Krankenschwester" braucht ist das vielleicht was anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:14 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Naja, die anderen können sich auch nicht vorstellen, dass sie mit dem nochmal was haben könnte, aber sowas kann man ja nie ausschließen. Wir wissen ja alle nicht, was in ihrem Kopf vorgeht! Wie zu erwarten, habe ich natürlich bis jetzt immer noch keine SMS von ihr bekommen. Ich sehe das als kein gutes Zeichen, aber man kann doch wenigstens sagen, was Sache ist, oder etwa nicht?
Wenn sie keine Zeit hat, kann sie das schreiben - wenn sie einfach keine Lust hat, kann sie das auch tun - aber sich einfach nicht melden, das finde ich schon echt sch**** von ihr. Ich melde mich auch immer bei anderen und sage, was Sache ist. Komischerweise habe ich dieses Verhalten bisher immer nur von Frauen erlebt, aber nie von Männern.
Und was soll ich machen, wenn mal wieder ne größere Familienfeier ist und sie auch kommt? Ich bin mal echt gespannt, ob sich das jetzt noch irgendwie und irgendwann mal aufklärt, denn ich möchte schon gern mal wissen, warum sie sich so komisch verhält. Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen, denn ich habe gehört, dass sie eigentlich eine total ehrliche Haut ist und immer brav. Darum wundert mich das ja umso mehr! Ich bin gerade sehr enttäuscht und gleichzeitig auch sauer, weil sie mich so in der Luft hängen lässt. Ich meine, wie stellt sie sich das vor? Sich einfach nicht bei mir melden und hoffen, dass ich das mit der Vorstellung vergesse? :? :shock:
Aber anscheinend scheint sie sich ja nur mir gegenüber so zu verhalten, darum denke ich, muss es irgendwas mit mir zu tun haben. Soll ich ihr jetzt schreiben, dass ich das nicht so toll von ihr finde und sie mir jetzt mal klar und deutlich erklärt, was das Ganze jetzt eigentlich soll? Ich will wenigstens wissen, was los ist! Die Ungewissheit ist auf Dauer auch nicht gut und ich kapiere nicht, wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Vor gerade mal 3 Wochen verstanden wir uns prächtig und alles sah so vielversprechend und gut aus, und jetzt kommt es mir so vor, als wäre das alles gar nicht passiert und ich hätte ihr was angetan. Aber gerade das habe ich eben nicht! Ich verstehe das nicht... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:21 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Sie ist brav. Genau das ist der Punkt. Deswegen wird sie dir sicher nicht sagen "Du, sorry, aber du bist echt nicht mein Typ, lass mich in Ruhe."
Dass mit dem nicht-melden hab ich bei Jungs auch schon erlerbt. Selbst auf ein "Wenn ich dich nicht mehr anschreiben soll, dann sag mir das bitte" kam keine Antwort mehr.
Wenn ihr schon Karten für eine Veranstaltung gekauft habt, musst du sie wohl einfach irgendwann fragen, ob sie noch mitkommen möchte, sonst würdest du jm anderes fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:27 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Vermutlich weis sie selbst nicht für wenn sie sich entscheiden soll und will so keinem eine Absage erteilen und wartet ab
oder
Sie bringt es nicht über Herz dir eine Absage zu geben obwohl sie sich eigentlich schon entschieden hat und sagt deshalb nix.
oder
Sie ist so hin und weg das du tatsächlich nur noch Luft für sie bist.

Zu einer Antwort drängen würde ich sie nicht, es sei denn du willst lieber ein Ende mit Schrecken als andersrum.


Schreib doch einfach eine SMS das du sie gerne treffen würdest oder das du was mit ihr unternehmen willst und ob sie am WE schon was vorhat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:41 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Hab ich ja schon gemacht, also SMS schreiben. Kam bisher ja keine Rückmeldung von ihr. Kann aber auch sein, dass sie es einfach vergessen hat, denn sie vergisst sehr schnell einiges.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz