Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 12:52 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Hallo!
Ich habe mich hier seit meinem letzten Posting nicht mehr gemeldet, ist auch schon ein paar Monate her.
Ich wollte mal bekannt geben, was seitdem passiert ist. Ich war mit ihr dann im März auf dieser Vorstellung, es war eigentlich ein netter Abend, nur kam ich nicht dazu, ihr meine Zuneigung zu bekunden. Auf dem Heimweg "belästigte" uns auch noch eine ältere Frau, die mit meinem damaligen OdB eine längere Unterhaltung führte und ich dann eh nur noch Luft war.
In den Wochen danach hörte ich nix mehr von ihr und dann sahen wir uns nochmal auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Bekannten. Zuerst hieß es, sie würde nicht kommen können, da sie arbeitete, doch irgendwie klappte es dann doch und sie kam noch an jenem Abend. Sie begrüßte alle, begrüßte auch mich, setzte sich dann aber anschließend zu ihrer Mutter und den anderen älteren Leuten und ignorierte mich mehr oder weniger den restlichen Abend. Später fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an, dass wir gerne wieder was machen können, doch ich bemerkte da schon, dass ihr irgendwas unangenehm war. Einen Tag später erfuhr ich dann, dass ihr irgendwer steckte, dass ich was von ihr will und ab da war die Sache dann wohl spätestens gelaufen!
Sie meldete sich nach diesem Tag nicht mehr bei mir... Grmpf, sie schuldet mir noch 20 Euro und ein richtiges großes Dankeschön für meine damalige Einladung habe ich bis heute auch nicht erhalten!!
Jetzt erfuhr ich noch, dass sie jedes Wochenende zu so 'nem Typen fährt, der im Rollstuhl sitzt. Weiß gerade nicht, ob ich das schon erwähnt hatte im Eingangspost. Den kennt sie von früher und eine andere Bekannte vermutet, dass sie offenbar was von ihm will. Im Rollstuhl wäre ja noch okay, aber jetzt habe ich rausbekommen, dass derjenige offenbar auch sprachlich und etwas geistig behindert ist.
Die Bekannte meinte dann zu mir, dass sie das selber nicht verstehen kann, warum sie sich für so einen entscheidet, auch wenn es natürlich ihr Recht ist.
Ist mir jetzt auch egal, aber es tut mir weh, zu wissen, dass ich so einem vorgezogen werde, und das von einer Frau, die generell selber eher wenig Liebesbekundungen von Männern erhält.
Ansonsten läuft gerade immer noch nix, bin allein, gefrustet und weiß immer noch nicht, was ich tun kann/soll. Bin bei ein paar Singleseiten im Internet angemeldet, aber da schreiben mich meistens nur Frauen an, die selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen und dauernd hin und her schwanken. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 12:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 16:14 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Klingt, als hätte dein OdB auch irgendwie ein Problem. Als im Rollstuhl an sich sehe ich nicht das Problem für eine Beziehung, aber wenn die anderen Sachen tatsächlich noch dazu kommen.... dann fänd ich das schon seltsam. 20 Euro zu Schulden ist auch nicht nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 18:14 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Hallo @vancy, schon von dir zu lesen!

Ich vermute, dass das Mädel einfach gewaltig einen Dachschaden hat, anders kann ich mir das einfach nicht erklären! Naja, ist wohl eh besser für mich, denn sonst hätte ich hinterher so oder so nur Scherereien mit ihr gehabt.
Wirklich, wenn derjenige nur Rollstuhlfahrer wäre, würde ich das noch absolut nachvollziehen können, kein Problem. Aber durch die ganzen anderen Handicaps schwindet auch bei mir der letzte Funke Verständnis. Und das mit den 20 Euro...
Was soll's, die seh' ich eh nicht mehr wieder.
Dank an ihre Mutter für diese hervorragende Erziehung! Sie hat ihre eigene Tochter dermaßen besch**** erzogen, da fehlen einem echt die Worte!
Also, wenn ich schon bei so einer nicht landen kann, wie soll es dann erst bei anderen "normalen" Frauen klappen? :?: :x :lol: :x :shock: :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:06 
erstmal haben alle einen Dachschaden und du ja auch sonst hättest du eine Freundin. ;)
Was suchst du auch bei Psychofrauen da wird das so oder so nix bei einer normalen dachschaden-Dame klappt das viel besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 23:27 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Vielleicht hat sie ja Mitleid mit dem Mann ?
Vielleicht ist es ihr Wunsch für ihn zu sorgen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 11:08 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
antares hat geschrieben:
...

Ich vermute, dass das Mädel einfach gewaltig einen Dachschaden hat, anders kann ich mir das einfach nicht erklären! Naja, ist wohl eh besser für mich, denn sonst hätte ich hinterher so oder so nur Scherereien mit ihr gehabt.
Wirklich, wenn derjenige nur Rollstuhlfahrer wäre, würde ich das noch absolut nachvollziehen können, kein Problem. Aber durch die ganzen anderen Handicaps schwindet auch bei mir der letzte Funke Verständnis. Und das mit den 20 Euro...
Was soll's, die seh' ich eh nicht mehr wieder.

Also, wenn ich schon bei so einer nicht landen kann, wie soll es dann erst bei anderen "normalen" Frauen klappen? :?: :x :lol:


Zu deinem letzten Satz: Es ist wie LoveShyness auch geschrieben hat das Gegenteil der Fall.

Und die 20 Euro solltest du dir wiederholen. Weil sie dir dann auch einfach nichts mehr schuldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 11:14 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
Rainbow hat geschrieben:
Vielleicht hat sie ja Mitleid mit dem Mann ?
Vielleicht ist es ihr Wunsch für ihn zu sorgen ?


Das ist KRANK. und bizarr. Hippo-Therapie und Rollsthulgeschiebe.

Zitat:
Sie: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:
Du bist von der Hüfte abwärts gelähmt.
Er: OK, und was ist die gute Nachricht?
Sie: Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass ich mich von nun an um dich kümmern werde.


Das ist aus BitterMoon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 13:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Ich finde nicht das sowas KRANK ist.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist man mit dieser Person eben gerne zusammen und will für sie da sein.
Egal ob nun behindert oder nicht.

@antares, es ist ja nicht so das du schlechter wärst als der Rolli-fahrer , nein Sie hat sich einfach schon in jemanden anderen verliebt.

Und Liebe lässt sich nicht erwzingen, da könnte ich z.B. noch so gut zu einer Frau passen von Humor, Interessen, Lebensstil, usw, aber wenn ich mich nicht verlieben kann das wird das alles nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 00:12 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Ich denke eher, dass dieses Mädel einfach keinen Mumm hat, sich auf eine normale Partnerschaft einzulassen, mit einem Mann, der ihr ebenbürtig ist. Wahrscheinlich hat sie massivste Ängste, sie könnte in einer solchen Beziehung total untergehen und überfordert werden. Das ist meine Vermutung.
Sogar ihre Cousine sagte gestern zu mir, dass sie das absolut nicht verstehen und nachvollziehen kann und auch der Rest der Familie schüttelt heimlich den Kopf darüber.
Sie meinte zu mir, sie wusste zwar, dass ihre Cousine "anders" ist, aber dass sie SO anders ist, hätte sie niemals gedacht! Dazu noch der Kommentar von ihr, dass ihre Cousine zwar irgendwie auf den Kopf gefallen sei, aber dass es so massiv geschehen ist, sei unglaublich. Dazu noch die Bemerkung, dass sie wohl total gestört im Kopf sei - wohlgemerkt, das kommt nicht von mir, sondern das sagt die Cousine meines Ex-OdB's über sie! Dazu entschuldigte sie sich noch bei mir, dass sie mich überhaupt auf ihre Cousine aufmerksam gemacht hat, dabei dachte sie anfangs, es könnte echt was zwischen ihr und mir werden.
Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre komische Cousine bitte noch darauf aufmerksam machen soll, dass sie mir immer noch 20 Euro schuldet und sie soll ihr auch von mir ausrichten, dass ich dieses Verhalten absolut unter aller Sau finde und ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 22:11 
Du bist einfach nur Krank. Weil sie dich ablehnt findest du jetzt ständig irgendwelche Mängel und vorher war sie die tollste. Sie hat sich entschieden und fertig. Das geht bloß nicht in dein kleines Hirn. Du bist das Problem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 22:23 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:18
Beiträge: 35
Du bist krank, nicht ich!! Deine scheiß Beleidigung kannst da sein lassen, wo sie hingehört - in der Mülltonne!

Volldepp!

Mich hier grundlos beleidigen lassen- ICH GLAUBE DIR GEHT ES ZU GUT!!!!!!!!!!
Du hast ein gewaltiges Problem und merkst es nicht mal! Du tust mir nicht mal leid, so schlimm ist das!!!

PS @LoveShyness: Wenn ich mir deine bisherigen Postings durchlese, dann lese ich nur eines - und zwar Dreck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 10:37 
du hast das Problem mit der Wahrheit. Du musst sie akzeptieren und nicht die Frau schlecht machen. Also entspann dich mal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 13:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Es ist durchaus üblich dass wenn man in eine Person verliebt ist und einen Korb bekommt sich dann Hassgefühle entwickeln.

Ist war nicht schön, aber wohl eine Selbsthilfe der Psyche um sich schneller zu entlieben.


Ich versuche solche schlechten Gefühle zu unterdrücken, leider kann es sein dass man dann u.U. mehrere Jahre unglücklich verliebt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz