Hallo!
Ich habe mich hier seit meinem letzten Posting nicht mehr gemeldet, ist auch schon ein paar Monate her.
Ich wollte mal bekannt geben, was seitdem passiert ist. Ich war mit ihr dann im März auf dieser Vorstellung, es war eigentlich ein netter Abend, nur kam ich nicht dazu, ihr meine Zuneigung zu bekunden. Auf dem Heimweg "belästigte" uns auch noch eine ältere Frau, die mit meinem damaligen OdB eine längere Unterhaltung führte und ich dann eh nur noch Luft war.
In den Wochen danach hörte ich nix mehr von ihr und dann sahen wir uns nochmal auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Bekannten. Zuerst hieß es, sie würde nicht kommen können, da sie arbeitete, doch irgendwie klappte es dann doch und sie kam noch an jenem Abend. Sie begrüßte alle, begrüßte auch mich, setzte sich dann aber anschließend zu ihrer Mutter und den anderen älteren Leuten und ignorierte mich mehr oder weniger den restlichen Abend. Später fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an, dass wir gerne wieder was machen können, doch ich bemerkte da schon, dass ihr irgendwas unangenehm war. Einen Tag später erfuhr ich dann, dass ihr irgendwer steckte, dass ich was von ihr will und ab da war die Sache dann wohl spätestens gelaufen!
Sie meldete sich nach diesem Tag nicht mehr bei mir... Grmpf, sie schuldet mir noch 20 Euro und ein richtiges großes Dankeschön für meine damalige Einladung habe ich bis heute auch nicht erhalten!!
Jetzt erfuhr ich noch, dass sie jedes Wochenende zu so 'nem Typen fährt, der im Rollstuhl sitzt. Weiß gerade nicht, ob ich das schon erwähnt hatte im Eingangspost. Den kennt sie von früher und eine andere Bekannte vermutet, dass sie offenbar was von ihm will. Im Rollstuhl wäre ja noch okay, aber jetzt habe ich rausbekommen, dass derjenige offenbar auch sprachlich und etwas geistig behindert ist.
Die Bekannte meinte dann zu mir, dass sie das selber nicht verstehen kann, warum sie sich für so einen entscheidet, auch wenn es natürlich ihr Recht ist.
Ist mir jetzt auch egal, aber es tut mir weh, zu wissen, dass ich so einem vorgezogen werde, und das von einer Frau, die generell selber eher wenig Liebesbekundungen von Männern erhält.
Ansonsten läuft gerade immer noch nix, bin allein, gefrustet und weiß immer noch nicht, was ich tun kann/soll. Bin bei ein paar Singleseiten im Internet angemeldet, aber da schreiben mich meistens nur Frauen an, die selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen und dauernd hin und her schwanken.