Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:16 
Ja lasst ihr es auch einfach schleifen und kümmert euch nicht um die Partnersuche? Geht bei euch auch die meiste Zeit dafür drauf euch Sorgen um euer Problem zu machen anstatt es einfach richtig anzupacken? Das sollte man ändern. :ugeek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
wenn du nen patentrezept hast wie man sich verliebt, dann lass mal hören :roll:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:31 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:26
Beiträge: 34
Haha. :lol:

Also dem Threadtitel kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn man einfach eine Freundin haben könnte, wenn man einfach danach sucht, dann hätte ich wohl schon längst eine. Aber so einfach ist es halt nicht. Es gehört halt eine Portion Glück dazu eine Partnerin zu finden. Diese Portion Glück hast Du halt gehabt, als Du Deine Freundin kennengelernt hast. Ich möchte Dir aber auch nicht Dein Engagement bei der Suche madig reden. Aber bei vielen, die sich dazu aufraffen, im Internet nach einer Partnerin zu suchen, bleiben halt erfolglos. Und das über Jahre.

Kontrollieren kann man den Erfolg beim anderen Geschlecht kaum. Es gibt ein paar Faktoren, die man in der Hinsicht verbessern kann. Man kann an seinem Aussehen arbeiten und sicherlich auch etwas an seinem Selbstbewusstsein und Charakter. Aber alles hat Grenzen. Seine biologischen Eigenschaften kann man beispielsweise kaum verändern.

Womit Du aber recht hast, ist die Tatsache, dass man sich wegen der Partnerlosigkeit nicht den Kopf zerbrechen sollte. Man kann zwar als MAB nicht unbedingt in die Disko gehen und da sich eine Frau aufreißen, aber man kann versuchen, seine sozialen Kontakte zu erweitern. Das Ganze geht auch durch Foren und Chats, wie es hier schon besprochen worden ist. Muss also nicht unbedingt im echten Leben^tm stattfinden. Da kann man durch Zufall vielleicht auch am richtigen Ort und Zeit die richtige Person kennenlernen, die einen schätzt.

Ich denke mal dieser Thread beschreibt das Phänomen ganz gut:
http://www.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/austausch-f3/-und-quotnormal-und-quot-und-zur-passivitaet-verurteilt-t394.html

Beitrag 2 auf Seite 2 zum besseren Verständnis auch noch lesen. ;)

Witzigerweise hat es mich gestern wieder dazu hingerissen in den Chat zu gehen, um da nach Frauen zu schauen. Wurde tatsächlich von 'nem Mädchen angechattet und man verstand sich sehr gut. Auch noch solo und mein Foto hat sie auch nicht abgeschreckt. Da werd ich dranbleiben. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
So, die Frage ist nun: Warum senden Frauen keine Signale an mich - oder bin ich einfach zu blöd, diese zu erkennen?


das frag ich mich auch nach dem lesen. zutreffen könnte beides auf mich, bzw. ich bezweifel das ich signale erkennen würde. interessant wäre aber zu wissen ob überhaupt welche da sind.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:20 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:26
Beiträge: 34
Nord hat geschrieben:
Zitat:
So, die Frage ist nun: Warum senden Frauen keine Signale an mich - oder bin ich einfach zu blöd, diese zu erkennen?


das frag ich mich auch nach dem lesen. zutreffen könnte beides auf mich, bzw. ich bezweifel das ich signale erkennen würde. interessant wäre aber zu wissen ob überhaupt welche da sind.


Signale sehen wohl in den meisten Fällen so aus:
Sie lächelt Dich oft an, scheint Deine Nähe zu suchen, reagiert auf sexuelle Andeutungen nicht abweisend oder schockiert. Sind halt alles sehr subtile Signale. Denke mal, dass das daran liegt, dass Frauen viel mehr Angst haben vor Ablehnung, als Männer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:31 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
DamDam hat geschrieben:

Signale sehen wohl in den meisten Fällen so aus:
Sie lächelt Dich oft an, scheint Deine Nähe zu suchen, reagiert auf sexuelle Andeutungen nicht abweisend oder schockiert. Sind halt alles sehr subtile Signale. Denke mal, dass das daran liegt, dass Frauen viel mehr Angst haben vor Ablehnung, als Männer.


frauen senden im regelfall genausos offensichtliche signale wie männer.manch einer kennt sie vielleicht nur nich und darum erkennt er sie auch nich,die breite masse beiderlei geschlechts reagiert jedoch darauf,wenn auch unbewusst.
mädels lächeln zum jungen rüber,schauen öfter als "normal"zu ihm rüber,wenne sie meinen,er merkts nich und blicken,wenne ers gemerkt hat,nach kurzer zeit wieder weg..,sie streichen sich öfter übers haar,legen den kopf leicht schräg,bewegen sich feminin.versuchen dann später in seine nähe zu rücken.vielleicht wie zufällig ihre hand auf die seine oder seinen arm kurz zu legen..diese dinge.
nur in einem muss ich dir widersprechen,damdam..der passus von wegen..reagieren auf sexuelle andeutungen nich abweisend oder schockiert.die allermeisten frauen,es sei denn,sie sind extreme offen oder aber ausschliesslich auf der suche nach sex..würden auf sexuelle andeutungen im vorfeld mit schnellem rückzug reagieren.denn..das erlebt man als mädchen so oft,das man dann entsprechend der früheren erfahrungen denkt"der will ja nur mit mir f.....!"
sexuelle andeutungen also bereits im ersten oder zweiten stadium des beschnupperns einer frau gegenüber zu machen,is in den meisten fällen der sicherste weg,um sie zu vergraulen.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:38 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:26
Beiträge: 34
gaby hat geschrieben:
DamDam hat geschrieben:

Signale sehen wohl in den meisten Fällen so aus:
Sie lächelt Dich oft an, scheint Deine Nähe zu suchen, reagiert auf sexuelle Andeutungen nicht abweisend oder schockiert. Sind halt alles sehr subtile Signale. Denke mal, dass das daran liegt, dass Frauen viel mehr Angst haben vor Ablehnung, als Männer.


frauen senden im regelfall genausos offensichtliche signale wie männer.manch einer kennt sie vielleicht nur nich und darum erkennt er sie auch nich,die breite masse beiderlei geschlechts reagiert jedoch darauf,wenn auch unbewusst.
mädels lächeln zum jungen rüber,schauen öfter als "normal"zu ihm rüber,wenne sie meinen,er merkts nich und blicken,wenne ers gemerkt hat,nach kurzer zeit wieder weg..,sie streichen sich öfter übers haar,legen den kopf leicht schräg,bewegen sich feminin.versuchen dann später in seine nähe zu rücken.vielleicht wie zufällig ihre hand auf die seine oder seinen arm kurz zu legen..diese dinge.
nur in einem muss ich dir widersprechen,damdam..der passus von wegen..reagieren auf sexuelle andeutungen nich abweisend oder schockiert.die allermeisten frauen,es sei denn,sie sind extreme offen oder aber ausschliesslich auf der suche nach sex..würden auf sexuelle andeutungen im vorfeld mit schnellem rückzug reagieren.denn..das erlebt man als mädchen so oft,das man dann entsprechend der früheren erfahrungen denkt"der will ja nur mit mir f.....!"
sexuelle andeutungen also bereits im ersten oder zweiten stadium des beschnupperns einer frau gegenüber zu machen,is in den meisten fällen der sicherste weg,um sie zu vergraulen.


Gut. Beim ersten oder zweiten Date sollte man sich mit sowas wirklich eher zurückhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:35 
Nord hat geschrieben:
wenn du nen patentrezept hast wie man sich verliebt, dann lass mal hören :roll:


Indem man sich auf Partnersuche begiebt, man sieht bzw lernt viele Frauen kennen. Dadurch steigen die Chancen dass man sich in eine verliebt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:05 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
as Problem ist doch wohl ehr umgekehrt, eine Frau muss überhaupt was von einem wollen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
frankie hat geschrieben:
as Problem ist doch wohl ehr umgekehrt, eine Frau muss überhaupt was von einem wollen!


bei mir ist beides das problem. von mir will keine was, und ich empfind für keine was...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ok, dass ich nichts empfinde hat mich irgendwann nicht mehr gestört ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
soweit bin ich noch nicht...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:24 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Bist ja auch deutlich jünger..

Wobei ich bei meiner ersten schon was empfand, vielleicht sogar etwas ähnliches wie Liebe. Aber eben nie so was bedingungsloses wie man hört dass die Liebe sein soll. Ich dachte immer im Hinterkopf, na ja manches passt, manches nicht, probier ichs einfach ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:44 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
frankie hat geschrieben:
Bist ja auch deutlich jünger..

Wobei ich bei meiner ersten schon was empfand, vielleicht sogar etwas ähnliches wie Liebe. Aber eben nie so was bedingungsloses wie man hört dass die Liebe sein soll. Ich dachte immer im Hinterkopf, na ja manches passt, manches nicht, probier ichs einfach ..

dann stand der tiefen liebe deine nüchternheit im weg.wobei..diese hat dich sicher vor vielem geschützt.also nich unbedingt eine makel,wobei es mich trotzdem erschreckt.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:54 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ja mag sein, ich kann halt nie den Kopf abschalten ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:56 
Hast es denn nie genoßen Frankie?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:58 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Natürlich hab ich es auch genossen. Aber nir so dass ich den Kopf total abschalte. Weder beim Sex noch sonst in der Zweisamkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:02 
Also warst du noch nie in deinem Leben verliebt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:14 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ich würde da noch deutlich zwischen verliebt sein und lieben unterscheiden. Verliebt war ich natürlich gelegentlich ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
frankie hat geschrieben:
Ich würde da noch deutlich zwischen verliebt sein und lieben unterscheiden. Verliebt war ich natürlich gelegentlich ..


ich nicht.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Finde ich eine Freundin? Gedanken zum Thema und zum WFIEF
Forum: Anonymes Forum
Autor: Tipsler
Antworten: 48
Die virtuelle Freundin..
Forum: Lösungswege
Autor: chriSZ
Antworten: 17
wie findet ihr die idee?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 9
Was tun wenn man einen schüchternen Mann mag?
Forum: Alles Theoretische
Autor: anxia
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz