Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 15:58 
Offline
Neuling

Registriert: So 30. Mai 2010, 15:39
Beiträge: 3
und ich habe Angst das es wieder schief geht

Ich bin mir nämlich ganz sicher das Mädchen was ich mag, mag mich genauso
Sie kriegt große Augen, zittert, ihr Puls rasst und genauso bei mir.

Wir mögen uns beide ziemlich sehr,

Nur das ist das große Problem ich glaube sie ist genauso wie ich zu schüchtern.

Also hab ich jetzt das große Problem mich zu überwinden, ich werde heute auf eine Party gehen
Wo sie ist und rund um sie ihre Freunde und Freundinnen..

Für mich sind es nur flüchtige Bekannte und ich glaube sie finden mein Verhalten merkwürdig denn
ich habe mich immer wieder von ihnen abgewendet, ich sitz dann meistens alleine irgendwo rum.
Es kostet mich schon so viel Mut bei ihnen zu sitzen.

Weiteres Problem ich rede weder mit ihnen noch mit ihr.
Wir sind beide im selben Alter furchtbar unerfahren und keiner macht so wirklich den Anfang.
Wir haben uns zwar gegenseitig gesagt das wir uns mögen aber keiner weiß was er damit anfangen soll.

Ich bin schon einmal dort gewesen. Und am Ende bin ich nur neben ihr gehockt und wir haben uns weder angesehen noch irgendwie begrüßt oder sonst irgendetwas.

Ich bin verzweifelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Mai 2010, 15:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 16:20 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 141
Aus meiner Sicht solltest Du erstmal Augenkontakt zu ihr aufbauen und sie anlächeln. Dies ermutigt dazu, ein Gespräch anzufangen. Es reicht ja "Na, wie gehts..." zu sagen. Dann ergibt sich schon manchmal was. Eine andere Möglichkeit wäre, eine indirekte Frage zu stellen "Wo ist das Klo?" (nur als Beispiel). Oder "Zeig mal Deine Uhr. Die sieht ja cool aus. Wo hast Du die gekauft? Eine Bekannte wünscht sich nämlich so eine zum Geburtstag. Du hast ja Geschmack..." (--> oder Kleidung allgemein). Erstmal habt ihr dann ein Gesprächsthema und sie könnte Dich "beraten". Ja, ich weiss, es ist sehr schwer, über seinen Schatten zu springen. Du kennst aber sicher den Gastgeber der Party, wenn Du eingeladen bist. Bitte ihn sonst doch einfach, Dich den Leuten vorzustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 16:32 
Offline
Neuling

Registriert: So 30. Mai 2010, 15:39
Beiträge: 3
Ich kenne alle mit Namen und das ist ja auch das was diese Menschen an mir so sonderbar finden.
Das ich mich distanziere und ich weiß auch nicht warum ich das mache.

Das liegt wohl daran das sie mich wenn ich ankomme / heimgehe
einfach nicht wahrnehmen und ich habe mich daran gewöhnt.

Ich grüße in die Runde und keinen scheint es zu interessieren.

Lustigerweise führe ich mit meinen Freunden endlose Gespräche und bin da auch einer der Initiative ergreift.
Aber bei ihren Freunden komm ich mir vor wie ein Außenseiter.

Das spielt man oft mit den Gedanken das keiner mich leiden kann
und das ich eigentlich nicht willkommen bin.

Wir haben uns in einen Kurs kennengelernt, und die Kursveranstalter, laden alle Kursteilnehmer zu
einen Fest ein. Ich wurde also nicht von ihr und schon gar nicht von ihren Freunden eingeladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
immerhin schaffst du es ja schonmal dahin zugehen ;)

ich denke das der tip von niknik ganz gut ist.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
Das ist eine schwierige situation. vielleicht finden ihre freunde es nicht so toll das du gar nicht redest wenn du bei ihnen bist und dich von ihnen entfernst.
du könntest dir das mädchen auch mal zur seite schnappen (muss ja nicht auf ner party sein) und dann einfach sagen was du wirklich für sie empfindest und vielleicht bestätigt sie es dann auch. Ich habe vor kurzem einen Mann in Kölnkennengelernt der so ähnlich mit mir umspringt wie sie es mit dir tut,
da kann ich dann auch nur sagen brich auch den kontakt ab so hab ich es auch getan, ist meistens besser :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:05 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
sagmal, wieviel kohle verdient man bei dieser art von spam? lohnt sich das?

naja, nord, mach mal was :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte es endlich klappen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 15:21 
bin auch dafür, oder er zahlt uns ne gebühr :D

das man hier posten darf die links,
und hier die werbetrommel rührt,
so wird nur der kommerz geschürt

8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich die große Liebe finden
Forum: Smalltalk
Autor: DEF Media
Antworten: 1
Ich will endlich das Erste Mal erleben
Forum: Anonymes Forum
Autor: albi
Antworten: 10
Jetzt könnte es endlich klappen die 2te
Forum: Lösungswege
Autor: likelylike
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz