frankie hat geschrieben:
Ich halt von Singlebören und so nem Zeugs nicht allzuviel, mit diesen Networks kann ich nicht mitreden weil ich da nicht mitmache aber ich halte allgemein vom virtuellen Kennenlernen sehr viel.
Ich habe alle Frauen mit denen ich Sex hatte (ausgenommen meine Ex-Frau) über Chats oder Foren kennen gelernt, auch meine jetzige Freundin. Mir liegt diese unverbindliche Art des Kennenlernens im Internet sehr, ich kann mich da viel besser ausdrücken als wenn ich jemand im RL ansprechen würde und man kann in aller Ruhe sehen ob es was wird oder nicht. Außerdem kommt man auf Treffen dieser Communities in Deutschland rum. Kurzum, mir macht das Kennenlernen im Imternet sehr viel Spaß, auch wenns nicht um Sex oder Beziehung geht.
Seh ich ganz genauso, chatten ist persönlicher, als viele denken. Man muß allerdings erst einmal eine coole Chat Community
finden, wo man sich wohlfühlt, wo auch nicht soviele Flachzangen rumlungern, die nur Gülle labern.
Am besten geeignet sind Chats, die mit den eigenen Interessen zusammenhängen.
Wer ein ausgefallendes Hobby hat, oder Interessen, die nicht Mainstream sind, hat gute Karten, dort coole Leutz zu treffen.
Man muß halt dann aber Zeit investieren, was aber bei Chats, die mit dem Hobby zutun haben, leicht fällt.
Schnell wird man süchtig danach. Das Tolle ist ja, Frauen können sich tatsächlich dort verlieben....hab das ja selber erlebt.