Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RealLife Übungen - Blo0D Style 1
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 00:48 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:58
Beiträge: 5
Guten Tag,

Die Threads von Ddorf habe mich dazu gebracht ebenfalls eine Serie ans Laufen zu bringen,
Nichts als Ersatz, sondern als ergänzung für die jenigen die entweder die Aufgaben von Ddorf Fertig haben oder in einem Plateau fest Hängen.

Die Übungen die ich euch gebe habe ich im vorraus Natürlich am eigenen Leib durchgezogen. [Läuft sogar alles Fast Automatisch ab].
Die Übungen sind wie die von Ddorf zu Anfang sehr Einfach und sollen euch die Basics beibringen. Übungen sind Immer für Frauen als auch für Männer.
Rechtsschreibfehler könnt ihr Behalten^^

Übung [1]
Ort: Bus/Bahn/Veranstaltungen
Augenkontakt: Nicht Nötig [Höchstens Zufällig/Unbewusst].
Verbale Kommunikation: Nicht Nötig.
Zielpersohn: Männer/Frauen/Gruppen.

Ausführung:
Wen ihr in der Bahn/Bus/Veranstaltungen oder anderen Orten seit in denen man sich Frei einen Platz zum Sitzen aussuchen kann, Agiert ihr wie Folgt.
Geht in einem Normalen Chilligen Tempo und Schaut euch die Menschen an die auf den Plätzen Sitzen an, ein einfaches Scannen des Raumes, Dauert während man geht 2Sek~
Anschließend seht ihr Automatisch ganz Instinktiv Leute oder Gruppen von Persohnen die euch Akktraktiv erscheinen [Egal ob Männlich oder Weiblich].
Eure Aufgabe ist es nun euch Einfach nur in die Nähe eines Platzen zu setzen der dieser Persohn/Gruppe am Nähesten ist. Das War es Schon!
Natürlich ist dies nicht immer so gezielt Möglich da manchmal einfach alle Plätze belegt sind.

Theorie/Erklärung:
Manch einer wird sich jetzt Fragen wieso das Ganze? In solchen Orten will man nur einen Platz und der Rest ist Vollkommen Egal.
Wir sind Menschen und an Orten an dem so viele Menschen end beieinander sind, geht in der Psyche so einiges vor sich.
Ganz unbewusst setzen wir und in solchen Situationen aufgrund von Schüchternheit und Angst, nicht zu den Menschen die wir Attraktiv finden!

Doch warum ist das so Schlimm? Bzw nicht Gut?
Indem ihr euch in die Nähe einer Persohn/Gruppe setzt die ihr nicht Attraktiv findet, passiert folgendes,
andere im Raum glauben das ihr euch zu dieser Persohn/Gruppe zählt und deshalb dort Sitzt,
was euch je nachdem wie Ungepflegt/Unattraktiv/Creepy die Persohn/Gruppe ist, ihr von anderen Attraktiven Zielpersohnen Abgewertet werdet!
und ihr aus diesem Grund auch in vielen anderen Übungen direkt einen Schlechten Start habt, da die eigenschaften Ungepflegt/Unattraktiv/Creepy auf euch Überfärben.
Ein noch Schlimmeres Szenario ist wen eine dieser in euren Augen Ungepflegt/Unattraktiv/Creepy Persohnen euch Anspricht
und ihr somit in Augen der anderen eine Beziehung zu dieser Persohn zu haben scheint
[Dies Bedeutet ntürlich nicht das ihr z.b jemandem nicht die Uhrzeit sagen sollt wen er Höfflich danach Fragt!].

Sehen wir und unsere Situation an wen wir genau das tun was die Aufgabe Verlangt.
Ihr werden Automatisch Aufgewertet, da die Eigenschaften der Persohnen die ihr Anziehend findet auf euch Abfärben.
Ihr werdet euch dennoch Wohl fühlen weil ihr Wisst das Richtige zu tun und es keine Möglichkeit gibt Abgewiesen zu werden,
den wer ein Ticket hat der kan sich hinsetzen wo auch immer er will, Ihr habt im endeffekt ein Erfolgserlebniss.
Ihr Bewegt euch zwichen den Menschen denen ihr Nahe sein wollt.

Psyche:
Nach ein Paar Wochen werdet ihr das was ihr in dieser Übung gelernt habt Automatisch Anwenden!
In manchen Situationen kommt es dennoch vor das es euch nicht geling die Aufgabe zu erfüllen, ein Vollen Bus ist nunmal Voll, da könnt ihr nix machen.
Der jedoch aller Wichtigste Punkt ist dieser das ihr im Alltag genau diese Menschen in eurer Nähe habt die ihr auch Wollt! Auch wen nur Passiv.
Zusätzlich werden ihr von Zeit zu Zeit immer weniger Angespannt, natürlich ist es Menschlich wen ihr auch mal Aufgeregt seit, das ist ganz NORMAL.

Das ist die erste Aufgabe die ich euch ans Herz lege!
Bei Vorschlägen zu weiteren Orten bitte Posten ich werde es dan Ergänzen.

MfG Blo0D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Jan 2012, 00:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 21:07 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 20:49
Beiträge: 5
Blo0DLusT hat geschrieben:
Guten Tag,



Ihr werdet euch dennoch Wohl fühlen weil ihr Wisst das Richtige zu tun und es keine Möglichkeit gibt Abgewiesen zu werden,
den wer ein Ticket hat der kan sich hinsetzen wo auch immer er will, Ihr habt im endeffekt ein Erfolgserlebniss.
Ihr Bewegt euch zwichen den Menschen denen ihr Nahe sein wollt.

Psyche:
Nach ein Paar Wochen werdet ihr das was ihr in dieser Übung gelernt habt Automatisch Anwenden!
In manchen Situationen kommt es dennoch vor das es euch nicht geling die Aufgabe zu erfüllen, ein Vollen Bus ist nunmal Voll, da könnt ihr nix machen.
Der jedoch aller Wichtigste Punkt ist dieser das ihr im Alltag genau diese Menschen in eurer Nähe habt die ihr auch Wollt! Auch wen nur Passiv.
Zusätzlich werden ihr von Zeit zu Zeit immer weniger Angespannt, natürlich ist es Menschlich wen ihr auch mal Aufgeregt seit, das ist ganz NORMAL.

Das ist die erste Aufgabe die ich euch ans Herz lege!
Bei Vorschlägen zu weiteren Orten bitte Posten ich werde es dan Ergänzen.

MfG Blo0D



Die Übung ist klasse. Ganz intuitiv praktiziere ich diese seit etwa 2 Jahren - lange bevor ich Dein Posting gelesen habe.

Leider hat das Ding einen Haken: Jedes mal ärgert man sich, wenn man nach 30 Min. gemeinsamer Fahrt aufsteht, ohne einen Piep zu sagen.... Und noch schlimmer: Es wird nicht besser!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RealLife Übungen - Blo0D Style 2
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 5
RealLife Übungen - Blo0D Style 3
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 1
Reallife Übung Playboy90
Forum: Lösungswege
Autor: Playboy90
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz