Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RealLife Übungen - Blo0D Style 3
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 21:10 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:58
Beiträge: 5
altersnachweis: ja.
Guten Tag,

Bei diesem Part möchte ich euch Methoden näher Bringen die eure Motivation eure Willenskraft Steigern werden.
Das Ganze Allein durch Texte und Videos und dadurch sich ein paar dinge Klar zu machen.
Dieser Part wird wohl der aller Wichtigste von Allen sein.
Er wird eure Augen Öffnen und euch wen ihr es Verstanden habt in jeder Realistichen Situation das Gewisse etwas geben.
[Eine Überzeugung / Motivation / Einstellung / Wie auch immer ihr es dan Interpretiert, Erlebt, Fühlt]
Der Aufbau der Übungen wird diesesmal etwas anders sein, da es sich nicht Rein um Übungen Handelt.

Videos []
Als Erstes Will ich euch meine Inspirationsquelle für diese Texte Vorstellen,
diese sind um einiges Stärker und Wirkungsvoller da sie mit Gefühl und Emotion Gesprochen werden!
Sie werden etwas in euch Bewegen glaub es mir.

Wo wir diese Videos Finden?
Youtube
Unter Welchem Suchwort?
Motivation Bodybuilding
Motivation Bodybuilding Speach
Motivation Speach

Eure Aufgabe ist es so Lange nach solchen Videos zu Suchen und Anzusehen bis ihr das
Gefühl habt verstanden zu haben worum es in diesem Part geht.
Meist sind diese Videos Bodybuilding Videos, die Reden sind aber für Jeden geeignet, nicht nur für Sportler.
Findet ihr Gute Videos dan Postet diese Bitte, ich werde dan eine Liste Erstellen.

Ein Paar Beispiele damit ihr Wisst was Gemeint ist.
http://www.youtube.com/user/Morfelin#p/u/0/rmAAMtfu9Zc
http://www.youtube.com/watch?v=-0PrTkE5jG4
http://www.youtube.com/watch?v=eQO7OPVV ... re=related


Texte [1-3]
Als Nächtes will ich euch Texte Vorstellen die ich Inspiriert oder einfach nur Nachgeschrieben auf Grundlage dieser Videos Aufgeschrieben habe.
Eure Aufgabe ist es ebenfalls ein oder mehrere solcher Texte zu Verfassen und diese einfach zu Posten.
Ich werde dan dafür ebenfalls eine Liste erstellen.

The World is No Sunshine and Rainbow.
Its a Very Mean and Nasty Place.
I Dont Care How Tough You are,
It Will Beat You to Your Knees and keep you so Permanently if You let it.
Its Not about how Hard you Hit,
Its about how Hart you can get Hit and Keep Moving Forward,
How Much you can Take and Keep Moving Forward.
So If You Know what youre Worth, then Go get what youre Worth!
But you got to be Willing to Take the Hits and Not Point an Finger and
Say You Cant be what you Wanna be Becouse of Him or Her or Anybody,
That Covers you and that Eats You! Youre Better Than That!

The Mind is The Battleground.
The Mind is where the Greatest Conflict is...
You Go to Bed Tired and Wake Up Tired.
You Slept 8 Hours and you Wake Up Still Tired...
You have Struggled in your Sleep all Night Long.
You have been in a Fight with yourself, but with no Result...
Thats Why you got Sleep, but you did not get REST!

You Wanna take the Easy Way Out, Becouse youre Scared...
Youre Scared Becouse when you Try and Fail There is Only You to Blame.
Live Is Scary. Get Used To It.
There is no Magic. There is No One that will Help you.
Its All Up to You.


Wie ihr seht könnt ihr diese Übungen von Zuhause aus Erledigen!
Und wen alle ihren Beitrag leisten und etwas Posten können wir 2 Schöne Listen erstellendie Allen Helfen werden!
Die Anderen Aufgaben meiner Reihe haben so wie ich das Feedback sehe nicht großartig von euch Durchgeführt!
Falls ihr Wirklich etwas Ändern wollt und die Aufgaben in diesem Part nicht Annehmen wollt,
Dan kann euch Wirklich Niemand Helfen,Ich hoffe der Thread wird Explodieren! Haut rein Leute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 21:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
sorry aber mir z.b. fehlt zur zeit einfach die zeit und die energie für soetwas, darum beteilige ich mich auch nicht, aber die vorschläge bleiben ja stehen wenn sich das mal ändert ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RealLife Übungen - Blo0D Style 2
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 5
Reallife Übung Playboy90
Forum: Lösungswege
Autor: Playboy90
Antworten: 2
RealLife Übungen - Blo0D Style 1
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz