Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexualberatung & Berührung
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 18:21 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 12:42
Beiträge: 119
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Nachdem mich Ddorf sehr freundlich eingeladen hat, hier doch ein bißchen über mein Angebot zu schreiben, möchte ich das gerne tun :)

Ich habe eine ganze Zeit in der Sexarbeit gearbeitet und es ergab sich mit den Jahren von alleine, dass ich zunehmend Gäste hatte, welche ABs waren, Phobiker; Menschen mit Behinderung; Männer nach Krebs oder Senioren hohen Alters.
Man sagte mir, ich sei ein Mensch, bei welchem man sich wohl fühlen darf.
Jemand, der so eine Ausstrahlung hätte, bei welcher man sich sicher und angenommen fühle.
Und ähnlich warme, freundliche Dinge.

Und so ergab es sich, dass ich eher spezialisiert wurde, als dass ich dies selbst getan hätte :)

Die Arbeit mit meinen Gästen erfüllte mich. Sie war sinnvoll und bereichernd und es war ein gutes Gefühl, wenn mich wieder jemand anrief um mir zu sagen, er käme nicht mehr - weil er eine Partnerin gefunden habe und nun glücklich sei.
Oder auch wenn Menschen mit anderen Problemen letztlich für ihr Privatleben durch mich eine Lösung gefunden hatten.
Es ging bei mir irgendwie ohnehin nie ausschließlich um Sex - meist war es ganz viel "drumrum".

Ich habe sehr viele Menschen erlebt und meine Vorstellung von "normal" ist sehr groß und facettenreich.
Aus der Sexarbeit im üblichen Sinne bin ich inzwischen ausgestiegen - aber Verkehr ist ja nicht alles.

Ich biete nun Sexualberatung und Berührung an.
Mehr hierzu steht auf meiner Homepage (siehe Signatur).

Ich richte mich an Männer und Frauen; ABs und MmB; an Phobiker, Menschen, welche es gerne langsam angehen mögen und Menschen, die gerne näher an ihr Fühlen kommen möchten.
Menschen, die gerne ihre Fragen beantwortet haben mögen; Unsicherheiten beseitigen möchten oder sich langsam und vorsichtig an das Thema "Nähe" heran wagen möchten.
Ich arbeite in einem kleinen Wellness-Institut gemeinsam mit einem Kollegen, welchen ich gerne auch an interessierte Frauen empfehlen kann.

Ich möchte gerne eine Möglichkeit anbieten, ganz bei sich selbst sein zu können.
Zu sich und seinen Gefühlen stehen zu dürfen.
Kleine Schritte machen zu dürfen.
Und sich dabei gewertschätzt und sicher fühlen zu können.
Ich freue mich auf Dich.
Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Apr 2014, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sexualberatung & Berührung
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:48 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 256
altersnachweis: ja.
Hallo,

weiß nicht, ob du das liest, aber falls du noch ab und zu hier im Forum reinschaust, schreib doch wieder mit, denn es wäre sehr interessant von deinen Erfahrungswerten ein wenig mitzubekommen. Daraus kann man sicher einiges lernen.

Alles Gute
Tipsler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexualberatung & Berührung
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 19:49 
Offline
Neuling

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:25
Beiträge: 6
altersnachweis: ja.
Es hört sich wirklich sehr interessant an :)
Ich persönlich habe bisher auch verschiedene Erfahrungen machen können.
Viele waren auch dabei, die einfach keinen hoch bekommen haben. Ich habe dann Potenzmittel in Deutschland bzw einer deutschen Apotheke kaufen müssen..war so gewollt :p

Aber die Erfahrungen sind echt vielseitig..man muss halt gucken das man mit dem ganzen umgehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz