Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht macht das dem ein oder anderen Mut!
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 01:41 
Mitglied

altersnachweis: ja.
Nord hat geschrieben:
ich denk ja eh nie das die frau interesse an mir haben könnte

Genau das ist schonmal ein Problem von dir! Wenn du diese Einstellung von dir selber hast, kommunizierst du das auch mit deiner Körpersprache und strahlst das aus. Warum denkst du das von dir? Findest du dich so uninteressant?

Wenn du dich selber nicht gut findest glaubst du das andere dich dann gut finden? Das musst du ändern. Löse deine Probleme die dich daran hindern dich gut zufinden oder zufrieden mit dir zu sein. Dann kannst du mit einer ganz anderen Einstellung durchs Leben gehen und das strahlst du auch aus.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 01:45 
Administrator

ich geh da anderst an die sache ran und frage mich eher warum sollte mich eine frau interessant finden...

ich wüsste nicht was ich da ändern soll, um das zu ändern.

Erlerne die Sprache der verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 01:59 
Mitglied

Nord hat geschrieben:
ich geh da anderst an die sache ran und frage mich eher warum sollte mich eine frau interessant finden...

1. Weil du ein Mann bist und hetero Frauen stehen nunmal auf Männer.
2. Weil Frauen auch einsam sind
3. Weil Frauen auch gerne nackte Haut und auch andere Dinge spüren wollen
4. Weil du der richtige für Ms. X bist !

Ich hätte es selber nie gedacht, aber wenn die richtige kommt die auf dich steht kannst du eh machen was du willst und sie will dich trotzdem. (Ok das heisst natürlich nicht das sie auf den Kiffenden WOWzockenden Stubenhocker steht der ich vor 3 Jahren war)
Ich habe meiner jetztigen Freundinn sehr schnell vieles anvertraut. Wieviel erfahrung ich mit Frauen habe etc. war ihr egal. Es hat einfach gepasst.

Du darfst nur nicht aufhören zu suchen und musst am Ball bleiben.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 02:07 
Administrator

es geht ja nicht darum warum frauen generell interesse haben. sondern warum sie an mir interesse haben sollten.

Zitat:
Ich hätte es selber nie gedacht, aber wenn die richtige kommt die auf dich steht kannst du eh machen was du willst und sie will dich trotzdem.

das bestätigt aber ja jetzt eher meine gedanken gänge. denn scheinbar will mich ja keine = kein interesse.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 17:33 
Mitglied

Nord hat geschrieben:
es geht ja nicht darum warum frauen generell interesse haben. sondern warum sie an mir interesse haben sollten.

das bestätigt aber ja jetzt eher meine gedanken gänge. denn scheinbar will mich ja keine = kein interesse.

Falsch es gab ja auch eine die auf mich steht, obwohl ich nicht daran geglaubt hatte. Also gibt es irgendwo auch eine die auf dich steht und du glaubst nur nicht daran weil du sie noch nicht getroffen hast. Du musst Sie nur treffen ;)

Aber wenn du dann mit deiner jetztigen Einstellung vor ihr stehst und ausstrahlst das du dich selber nicht gut findest, könnte das auch schief gehen. Also mach das beste aus dir so das du dich magst und mit dir zufrieden bist.

Du hast die Wahl, entweder zu resignieren oder weiter an dir zu arbeiten bis du zufrieden bist oder sich Erfolge einstellen. Ich empfehle dir mach weiter es lohnt sich. Denn irgendwann blicken wir alle auf unser Leben zurück und man fragt sich wieso habe ich damals meine Chance nicht genutzt.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 19:04 
Meister der Worte

Zuerst einmal hätte ich nicht erwartet, dass du so lange gegen diese hier herrschende Einstellung hälst, ich hatte vermutet, du verschwindest nach deinem ersten Post. Weil du die Sinnlosigkeit erkennst, Respekt vor deinem Einsatz, auch wenn du nur Gegenargumente lesen wirst.

fabian hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:

4. Weil du der richtige für Ms. X bist !

Ich glaube nicht, dass Nord mir das übel nimmt, er kann es ja zensieren, wenn ich ihm doch zu nahe trete, aber ich glaube bedingt durch Nords Individualität, manche mögen es auch psychische Störung nennen, kann er nur durch massive Heuchelei eine Freundin finden, es sei denn ihre psychische Struktur weicht ebenfalls, in passender Richtung, von den als sozialverträglich eingestuften Normen ab.
Oder er unterzieht sich einer umfassenden Therapie, was keinen Erfolg garantiert.

fabian hat geschrieben:
Denn irgendwann blicken wir alle auf unser Leben zurück und man fragt sich wieso habe ich damals meine Chance nicht genutzt.

Das habe ich schon getan und auch für mich die Antwort gefunden, es liegt an mangelnder emotionaler Kompetenz in Verbindung mit Feigheit.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 22:57 
Administrator

keine sorge du trittst mir damit nicht zu nahe. im übrigen hast du ja recht.

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 03:58 
Mitglied

Imago hat geschrieben:
Zuerst einmal hätte ich nicht erwartet, dass du so lange gegen diese hier herrschende Einstellung hälst, ich hatte vermutet, du verschwindest nach deinem ersten Post. Weil du die Sinnlosigkeit erkennst, Respekt vor deinem Einsatz, auch wenn du nur Gegenargumente lesen wirst.

Danke Imago aber ich denke ich habe früher genauso gedacht wieviele hier. Lieber 1000 Argumente finden warum ich sowieso nie eine Frau kriegen werde als an mir arbeiten. Jetzt da ich es geschafft habe eine Freundin zu finden, habe ich so etwas wie einen Missionarischen Eifer den Menschen hier zu zeigen das es möglich ist.

Imago hat geschrieben:
Das habe ich schon getan und auch für mich die Antwort gefunden, es liegt an mangelnder emotionaler Kompetenz in Verbindung mit Feigheit.

Herrlich wie ich mich hier wieder erkenne. Ich dachte das auch immer von mir. Aber schon aufgrund deines Beitrags spreche ich dir mehr Emotionale Intelligenz zu als viele auf dieser Welt die eine Frau an ihrer Seite haben. Du hast wie Nord auch erstmal ein Problem mit deiner Einstellung! Ihr habt nämlich die "Ich bin es nicht wert geliebt zu werden Einstellung", "ich bekomme ja sowieso keine ab" oder "bitte persönliche ausrede hier eintragen". Sucht es euch aus.
Begreift endlich das ihr für euer Leben, eure Probleme und auch euer Wohl verantwortlich seid. Ihr habt es in der Hand und Frau will auch keinen Mann der sich selbst bemitleidet.

Ja die Welt ist ungerecht. Es gibt Menschen die sind nicht Feige, können sich sofort mit anderen anfreunden und haben keine Probleme Frauen kennenzulernen. Die mussten sich nie über solche Dinge Gedanken machen. Aber wir sind anders. Wir haben ein Problem mit dem einen oder anderen Punkt.
Wisst ihr was das gute daran ist? Das kann man alles lernen! Feigheit kann man abtrainieren. Ich sage nicht das es leicht ist und merke selber das ich nur allzu oft in meine alten Muster zurückfalle.

Aber was ist besser? Die Einstellung ich kämpfe für meine Ziele und Wünsche und wenn ich dabei scheitere habe ich es wenigstens versucht! oder erst nie angefangen zu haben oder aufzugeben. Es gibt keine Fehler es gibt nur Feedback! Probiert Dinge aus tretet euch selber in den Arsch.

Ich selber habe auch manchmal gedacht ach was soll das ganze. Gib dich endlich damit zufrieden das du keine findest. Aber nach einer Zeit hat mich das Thema dann doch wieder Interessiert und ich habe mich immer wieder mit Pickup, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Das hat mir immer wieder neue Denkanstöße gegeben auch für andere Bereiche des Lebens (auch im Job).

Übernehmt endlich die Verantwortung für euch selbst, kein anderer wird diesen Job für euch übernehmen.

Nord hat geschrieben:

Vielleicht kennt Imago dich besser. Aber auf mich machst du jetzt nicht den Eindruck das du sozial so unverträglich wärst das du ein ebenso weibliches Gegenstück benötigen würdest.

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 14:35 
Administrator

was imago meint kannst du alles in meinem vorstell thread nachlesen ;)

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:32 
Meister der Worte

fabian hat geschrieben:
Imago hat geschrieben:

Aber schon aufgrund deines Beitrags spreche ich dir mehr Emotionale Intelligenz zu als viele auf dieser Welt die eine Frau an ihrer Seite haben.

Wie kommst du auf solche Gedanken? Ich erkenne subtile Botschaften, die in Verbindung mit Gefühlen stehen schlecht oder nicht, das betrifft sowohl Gebärden, als auch Worte.

fabian hat geschrieben:
Du hast wie Nord auch erstmal ein Problem mit deiner Einstellung! Ihr habt nämlich die "Ich bin es nicht wert geliebt zu werden Einstellung", "ich bekomme ja sowieso keine ab" oder "bitte persönliche ausrede hier eintragen". Sucht es euch aus.
Begreift endlich das ihr für euer Leben, eure Probleme und auch euer Wohl verantwortlich seid. Ihr habt es in der Hand und Frau will auch keinen Mann der sich selbst bemitleidet.

Mit der Einstellung könntest du Recht haben, aber bemitleide ich mich deshalb selbst?

fabian hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:

Vielleicht kennt Imago dich besser. Aber auf mich machst du jetzt nicht den Eindruck das du sozial so unverträglich wärst das du ein ebenso weibliches Gegenstück benötigen würdest.

Ich kenne Nord nicht, aber glaube ich ihn ein wenig verstehen zu können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]