Aktuelle Zeit: Di 5. Jul 2022, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 14:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
fabian hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
Zitat:
Du gehst davon aus dass es so ist. Aber Butter bei die Fische wieviel Dates hattest du mit wievielen Frauen und wieviele Körbe hast du bekommen? Wenn es dir ab hier zu privat wird kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken.


noch keins.



Nord meiner Meinung nach arbeitest du an der falschen Baustelle. Du hattest noch kein Date meinst aber zu wissen das du aufgrund der von dir geschilderten Problemen keine Beziehung haben könntest.

Versuch doch erstmal ein paar Frauen zu daten bevor du an eine Beziehung denkst und die Probleme die du dann haben könntest. Oder anderst gesagt. Das Haus muß erstmal gebaut werden, bevor du einziehen kannst oder dir Gedanken über die Probleme die ein Einzug so mit sich bringt machen solltest.

Ein Date bedeutet doch gar nichts. Es ist doch nur eine Verabredung um sich besser kennenzulernen. Nicht mehr oder weniger. Bei gegenseitiger Sympathie kann mehr daraus werden. Genau deswegen trifft Mann und Frau sich doch um das abzuchecken.

Dein Ziel muß sein erstmal mit Frauen zu reden und ein Date zu bekommen. Es wenigstens mal zu versuchen. Du kannst dich ja langsam rantasten. Uhrzeit, Weg fragen um die erste Kontaktangst zu überwinden und dich langsam steigern. Beispiele habe ich ja gegeben. Für weitere Anregungen und Ideen einfach mich fragen.

Also versuche erstmal mit Frauen zu reden und sie zu daten! Das ist der richtige Weg. Nicht sich über Probleme sich den Kopf zerbrechen die noch gar nicht anstehen.

Versuch dir erreichbare Ziele zu setzen z.B. bis September willst du mindestens 10 Frauen angesprochen haben und irgendwas gefragt haben. Ran an den Speck!


nun ich seh das eher so. der erste schritt ist eine freundschaft und eine beziehung der nächste. mein problem lässt mich aber schon an schritt eins scheitern(und das hab ich wirklich versucht). wie soll ich eine freundin finden wenn ich es nicht mal auf die reihe kriege freunde zu finden(egal ob männlich oder weiblich).

wie gesagt ich denk ich werd das mit dem ansprechen mal auf dem nächsten festival versuchen(dort dürfte es mir am leichtesten fallen also fang ich dort an).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Aug 2009, 14:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 15:32 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 23. Apr 2009, 22:46
Beiträge: 20
Nord hat geschrieben:
nun ich seh das eher so. der erste schritt ist eine freundschaft und eine beziehung der nächste.


Das sehe ich mittlerweile aber ganz anders! Wenn eine Frau dich als Freund (platonisch) betrachtet steckst du in einer Schublade drinn in die du gar nicht willst.

Als guter Freund darfst du dich mit ihr treffen, ihr unternehmt etwas etc. du bist für sie da und sie für dich. Sie betrachtet dich dann als männliche Freundinn. Aber als Partner oder Freund kommst du dann eigentlich nicht mehr in Frage.

Also kann ich dir nur raten ändere deine Einstellung diesbezüglich. Zuerst reden, daten, küssen etc. wenn beide es wollen entwickelt sich dann daraus eine Beziehung, Partnerschaft und so etwas wie eine Freundschaft. Aber nicht umgekehrt.

Bei mir war es doch auchso. Zweimal hin und her gemailt. Treffen ausgemacht. An einem Tag getroffen geredet, kennengelernt und geküsst. Erst danach haben wir uns gedanken gemacht wie wir das weiterführen. Jetzt bin seit dem 13. Juni mit ihr zusammen.
Das lange hinundher geschreibe ewiges treffen usw. bringt dich nicht in die Arme einer Frau sondern eher weg davon. Versteh mich nicht falsch 3 Dates wären auch ok. Aber nicht Wochen oder Monatelanges hin und her geeiere. Es ist der Job des Mannes zu eskalieren. Immer einen Schritt weiter zu gehen. Im richtigen Moment den Arm um sie zu legen etc.

Also auch hier ran an den Speck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte. ich denke ich sollte es erstmal schaffen überhaupt eine freundschaftliche beziehung hinzukriegen(das mit der frau dann keine beziehung mehr drinn ist ist mir schon klar). im übrigen wäre das ein großer schritt nach vorn für mich wenn ich eine frau finde die eine freundschaft mit mir will.
um es mal anderst auszudrücken wie soll ich es in eine beziehung schaffen wenn ichs noch nichtmal auf die kumpelschiene schaff.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 16:17 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 23. Apr 2009, 22:46
Beiträge: 20
Nord hat geschrieben:
ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte. ich denke ich sollte es erstmal schaffen überhaupt eine freundschaftliche beziehung hinzukriegen(das mit der frau dann keine beziehung mehr drinn ist ist mir schon klar). im übrigen wäre das ein großer schritt nach vorn für mich wenn ich eine frau finde die eine freundschaft mit mir will.
um es mal anderst auszudrücken wie soll ich es in eine beziehung schaffen wenn ichs noch nichtmal auf die kumpelschiene schaff.


Versuche erstmal mit ein paar Frauen zu reden, kennenzulernen und zu Daten. Mit je mehr Frauen du redest um so höher ist auch die wahrscheinlichkeit das du eine kennenlernst und mehr dabei rausspringt. Villeicht ist ja auch eine dabei mit der du sowas wie Seelenverwandt bist und eine platonische Freundschaft dabei rausspringt. Versuchen!

Also mache einfach mal und sprich die Frauen auf deinem nächsten Festival an.

und bitte berichte wie es gelaufen ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 01:03 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 03:58
Beiträge: 285
Nord hat geschrieben:
wie gesagt ich denk ich werd das mit dem ansprechen mal auf dem nächsten festival versuchen(dort dürfte es mir am leichtesten fallen also fang ich dort an).
Leute auf Festivals ansprechen ist doch kein Problem.
Und Gesprächsthemen gibt es auf Metal Festivals doch genug :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 06:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
im prinzip ist es kein problem nein. ich muss mich aber trotzdem trauen...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 21:51 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
ich hab auch deen plan aufm summer breeze mal leute anzulabern. aber ich weiß wirklich nicht ob ich das schaffe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 00:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 03:58
Beiträge: 285
Naja, immerhin ist das doch was anderes, als Leute einfach so auf der Straße anzuquatschen, nich?
Auf dem Party.San seid ihr nicht zufällig auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 01:01 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
naja, anquatschen is immer schwer. hab schon die aller steilsten vorlagen vergeigt. ich kenn mich :D
aufm partysan bin ich leider net...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 06:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ja auf nem festival ist es sicher einfacher,aber trotzdem nicht einfach ;)

aufm partysan bin ich nicht. aber aufm "way of darkness" werd ich sein.


ps:magst dich eigentlich nicht mal vorstellen die anderen interessiert sicher auch mehr von dir wie deine musikalischen vorlieben ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 01:23 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 03:58
Beiträge: 285
Nord hat geschrieben:
ps:magst dich eigentlich nicht mal vorstellen die anderen interessiert sicher auch mehr von dir wie deine musikalischen vorlieben ;)
Wenn ich Zeit & Lust dazu habe eventuell. Ist aber weniger interessant...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In einer Beziehung unglücklich,verliebt in einen anderen !
Forum: Anonymes Forum
Autor: Agge2012
Antworten: 1
Sister_S macht selten Stress ;-)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Sister_S
Antworten: 16
Bin ich krank oder die anderen?
Forum: Alles Theoretische
Autor: simmyblimmy
Antworten: 9
Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen
Forum: Smalltalk
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz