Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: von nichts kommt nichts
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 17:34 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich glaube, dass ich es etwas einfacher habe, ohne Partner klar zu kommen, da ich mich ja trotzdem nicht zu Hause verkrieche. Ich mag mein Leben eigentlich wie es ist - einen Partner an der Seite zu haben wäre natürlich trotzdem schön. Ich bin eigentlich nicht so zwanghaft auf der Suche (habe ja auch z.B. keine Internetanzeige), aber ich ärgere mich halt über die verpatzten Chancen, die ich vielleicht im Alltag gehabt hätte.
Hab letztens unter einem ganz anderen Vorwand meine Nummer gegeben. Der könnte sich z.B. - auch gerne unter diesem Vorwand - mal melden, wenn er Lust hätte. (Ging um den Job.) Tut er aber nicht.
Und wieder einer abgehakt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Jan 2010, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: von nichts kommt nichts
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 18:09 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Also Vancy, ich kenne dich nicht, aber ich habe von dem was du schreibst den Eindruck dass du im Vergleich zu vielen anderen hier ein abwechslungsreiches Sozialleben führst. Du kannst es dir also eher leisten Leute abblitzen zu lassen, weil du schnell neue kennen lernst. Deshalb frage ich mich warum du es nicht einfach mal versuchst. Im schlimmsten Fall kannst du dich wieder trennen, dann kannst du später wenigstens sagen dass du in deiner Jugend nichts verpasst hast. Und shit happens das hat jeder schonmal erfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: von nichts kommt nichts
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 18:49 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich kann es nicht "einfach mal versuchen". Das habe ich mittlerweile versucht und fühle mich dabei mega-unwohl - besonders sobald es anfängt, körperlich zu werden. Wenn ich ihn nicht sofort süß finde, geht bei mir gar nix. Dafür ist bei mir schon zu oft mein Fluchtinstink hochgekommen und dafür weiß ich mittlerweile (leider?!) auch, wie schön das ist, wenn das mal nicht passiert. Ich hab schon mit Typen geknutscht, mit denen ich es mal "versuchen" wollte, weil sie rein objektiv "eine gute Partie" gewesen wären. Ich kann das schon nicht genießen, wenn es noch nicht ernst ist - wie soll ich mich dann auf ne Beziehung einlassen?
Aber das gehört mal wieder schon wieder nicht zu diesem Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beziehung anfangen mit jemandem, von dem man nichts will
Forum: Lösungswege
Autor: Regulator
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz