Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie sage ich es ihr???
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 23:01 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 1
ok, sie geht in meine klasse, ist 17, ich bin 18. naja ich mochte sie schon immer, aber silvester haben wir beide so schön zusammen gekuschelt, das ich mir wünschte der abend würde nie nieder zu ende gehen.
blöderweise hatte ich am nächsten tag angst sie darauf anzusprechen - hatte da grade ne pfahse, probleme mit meiner ex und so, war wohl noch nicht so weit... - jedenfalls entlebten wir unser kuscheln weil ich einfach nicht mit ihr darüber geredet hatte... heute sind wir immer noch total gut befreundet, so als ob nichts gewesen wäre. und ich habe im laufe der zeit gemerkt das ich mich in sie verliebt habe.
jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was soll ich ihr jetzt sagen.... hätt ich damals mit ihr geredet, wer weiss vllt wären wir jetzt schon längst glücklich... aber jetzt nach 6 monaten was soll ich ihr sagen, dass ich das kuscheln am silvester schön fand... das kommt ja wohl ein wenig zu späht...
sie lässt sich aber nicht mit einem wie gehts dir oder einer einladung ins cafe beeindrucken, sie is wie ich eher ein partymensch...
was soll ich ihr jetzt sagen, ich möchte ihr so gerne einfach sagen dass ich sie liebe, aber das würde sie sop sppntan bestimmt auh verwirren... bitte helft mir weiter :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 23:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie sage ich es ihr???
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 23:53 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 00:50
Beiträge: 82
Was machst du in diesem Forum?

Hier wirst du nicht viel hilfe finden, ich zumindest hab keine Ahnung von solchen Sachen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie sage ich es ihr???
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 19:09 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
also die wahl des forums ist wirklich nicht so ganz passend. aber das heißt ja nicht, dass ihn wegschicken muss :D

also ich denke am erfolgversprechensten wäre es, einfach die kuschelsituation erneut herbeizuführen. mach nen dvd-abend und fang an zu kuscheln. oder wenn ne party is, evtl eine ruhige ecke suchen... oder in der disko beim tanzen auf tuchfühlung gehen? kommt drauf an, wie die das liegt. taten sind auf jeden fall besser als rumreden ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie sage ich es ihr???
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 12:21 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 20:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Yepp .. machen, nicht reden ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz