Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehen Frauen im allgemeinen so auf Männerjagd?
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:00 
Meister der Worte

altersnachweis: ja.
@ Rainbow: Also bei JBO mit verschränkten Armen rumzustehen find ich echt mal ne Leistung. Kein Wunder, dass sie gefragt haben.
Also wenn ich bei nem Konzert so rumstehe ist das ein Zeichen, dass ich das waaahsinnig langweilig finde.
Um es mal platt auszudrücken: Ich hab den Eindruck, dass viele von euch Jungs hier kein bißchen Spaß an irgendwas haben oder diesen überhaupt nicht transportieren können. Das ist ne denkbar schlechte Voraussetzung, um Leute kennenzulernen und ihnen sympathisch zu sein.

@Regulator: Wenn dich die Frauen hätten beeindrucken wollen, hätten sie wohl nicht ausgerechnet nach Zara gefragt. Das ja ein relativer Billig-Laden. Wer sich einen Mann mit Geld angeln will, sollte doch lieber nach nem Designer-Laden fragen, um in einer Liga zu spielen, oder? ;)

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:37 
Erfahrener Schreiber

vancy hat geschrieben:
@Regulator: Wenn dich die Frauen hätten beeindrucken wollen, hätten sie wohl nicht ausgerechnet nach Zara gefragt. Das ja ein relativer Billig-Laden. Wer sich einen Mann mit Geld angeln will, sollte doch lieber nach nem Designer-Laden fragen, um in einer Liga zu spielen, oder? ;)

lassen sich Männer überhaupt von sowas beeindrucken?

aber mal ehrlich Regulator, ich finde es ziemlich krass wie schnell du die beiden mädchen verurteilst.
und dass die beiden mit dir 'locker noch in die kis-äh- einen kaffee trinken gegangen wären' .. dafür hast du keinen einzigen beweis, deine vorurteile helfen dir, dir die geschichte so auszulegen wie es dir passt.
'mit so geldgeilen schlampen will ich nichts zu tun haben' klingt auch viel besser als 'habe mich nicht getraut, sie anzureden, deswegen bin ich weitergangen'.
:|

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:44 
Erfahrener Schreiber

vancy hat geschrieben:
@ Rainbow: Also bei JBO mit verschränkten Armen rumzustehen find ich echt mal ne Leistung. Kein Wunder, dass sie gefragt haben.
Also wenn ich bei nem Konzert so rumstehe ist das ein Zeichen, dass ich das waaahsinnig langweilig finde.
Um es mal platt auszudrücken: Ich hab den Eindruck, dass viele von euch Jungs hier kein bißchen Spaß an irgendwas haben oder diesen überhaupt nicht transportieren können. Das ist ne denkbar schlechte Voraussetzung, um Leute kennenzulernen und ihnen sympathisch zu sein.

War das erste mal das ich auf einem Konzert war und eigentlich ganz begeistert.
Vermutlich war ich da irgendwie von den vielen neuen eindrücken gelähmt...
zudem halt schüchtern, da traut man sich selbst nicht zu "die Sau rauszulassen", man könnte ja andere damit stören, und will das vermeiden...

Vorher war ich immer nur bei veranstaltungen wo man gessen ist. (Willy Astor, Günter Grünwald, Fredl Fesl, Herbert & Schnipsi)

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:07 
Erfahrener Schreiber

Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht. Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.

@Ben: Ich habe die Situation weitergedacht, aber sowas regt mich nun mal auf wenn man nur wegen der scheiß Karre angesprochen wird und sonst konsequent ignoriert wird.

Um nochmals eines klarzustellen: Ich kaufe mir meistens günstige Klamotten und urteile auch nicht über Leute, die wenig Geld haben. Und die Karre war von meinem Bruder, der dafür gearbeitet hat und die nicht von meinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt.

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:36 
Meister der Worte

@Rainbow: Na ja, bei solchen Konzerten ist es nunmal so, dass man die Leute stört, wenn man nicht die Sau rausläßt. Und bei JBO ist das sicher noch extremer als bei anderen Konzerten weil das nunmal ne reine Spaß-Kapelle ist.

@Regulator: Mein Gott, meine Aussage war doch nicht ernst gemeint. Abgesehen davon glaub ich einfach nicht, dass sie dich wg dem Auto angesprochen haben, sondern weil du einfach da warst.
Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen das Bankkonto interessiert und das Auto erst recht nicht.
Obwohl....so ein schnieker Oldtimer hat schon was ;)

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 21:01 
Erfahrener Schreiber

Regulator hat geschrieben:
Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht.

stimmt

Zitat:
Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.

mit der aussage hast du bewiesen, dass du genau das machst, wofür du andere verurteilst. die beurteilst andere nach ihrem aussehen.
ein bisschen mehr offenheit kann wunder wirken. hinter so manchem abstoßend-anmutenen outfit, verbirgt sich eine nette, interessante person.
ich kann mir gut vorstellen, das frauen spüren, was für gedanken du in dir trägst ->negative ausstrahlung.
also wundere dich nicht, wenn sie nicht auf dich zustürmen.
es sind nicht immer die anderen, die fehler machen und bösartig sind. =/

ob die beiden dich nur wegen dem auto nach dem weg gefragt haben, kannst du nich wissen. hättest du da nicht gestanden, wärs die alte dame mit rollköfferchen geworden.

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 21:37 
Meister der Worte

Und schwupps sind wir wieder weg vom Thema:

Also zum Thema Männderjagd: Ich weiß nur von einigen Männern, die z.B. Ingenieurwesen studieren und da nicht so viele Frauen haben, dass sie sich zum Lernen z.B. in die Angistik-Bib setzten, weil da die Frauenquoute höher ist. Ob's was bringt - keine Ahnung.

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 08:44 
Erfahrener Schreiber

vancy hat geschrieben:
Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen das Bankkonto interessiert und das Auto erst recht nicht.

Jaja, und wenn man mal ganz unschuldig rumfragt, will auch irgendwie niemand zugeben Bild-Leser zu sein. :P

Aber da wären wir doch wieder bei der üblichen Diskussion über Statussymbole. Klar wird ne Frau nicht direkt auf den Wagen selbst anspringen, aber auf das, was er symbolisiert.

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 08:46 
Erfahrener Schreiber

P.S.

Ich denke auch, wer es nicht schaft selbst auf die Jagd zu gehen (gerade als Mann) darf sich nicht beschweren. Was nützt ein williges Reh, wenn der Jäger Angst vor der eigenen Flinte hat (hach, ist das schön zweideutig). :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 11:02 
Meister der Worte

Tja, ich les auch nicht die Bild. Ich mein (in den allermeisten Fällen) das was ich sage.
Geld wäre für mich erst ein Thema, wenn der Partner gar keins hat und ich ihn "durchfüttern" müsste. Dazu hätte ich nämlich keine Lust - als Mann umgekehrt aber auch nicht, außer natürlich ggf. in der Elternzeit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]