Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 21:24 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Tja, ich meine jetzt nicht Virtuell, sondern im Real-Live und wenn möglich keine Discos nennen, ist für nen Shytypen einfach nicht die richtige Umgebung?!
Ich bitte vor allen um Weibliche mithilfe, die wissen wohl am besten wo sich sich dafür so aufhalten, bzw. aufhalten würden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 21:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 21:44 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
jetzt bin ich aber mal gespannt,was von dene anderen weibsen kommt,lach!
also..ich bin drassen gar nich auf der jagd..war es auch nie..weil..als frau isses egal,wo du bist..man wird überall angesprochen..naja,bis zu nem gewissen alter halt,schmunzel..
egal ob ich im cafe,der fussgängerzone in münchen,im kino,beim essen,im englischen garten war..man wurde immer angesprochen..aber wann is man als frau auf der jagd???
hört sich an,als wenn man mit dem bewusstsein rausgeht"heut muss es sein,heut angel ich mir einen!!"
weiss nich,so war ich nie..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 22:05 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Ich bin zwar kein Weibs :o aber ich kann von einer ehemaligen sehr guten Bekannten sprechen.

Wenn sie einen angeln wollte, ging sie im Sommer (sexy angezogen war sie eh immer) zu einem gut besuchten Straßencafe, setzte sich zu ihrem "Opfer", das sie sich vorher ausgewählt hatte und babbelte einfach drauf los. Aber sie war eher ein Ausnahmefall.

Ich denke kaum, dass Frauen gezielt auf Jagd gehen, ebenso wenig gehe ich gezielt auf Frauenjagd, ein Kennenlernen ergibt sich meistens zufällig und geht im günstigen Fall von beiden Seiten aus.

Das kann in einem Straßencafe sein, im Park, am Baggersee (jaaa :mrgreen: ) oder wie mir schon passierte, in der Wartezone vom Jobcenter (Arbeitsamt).

Ich bin früher - während meiner Schüchternphase - oft von Frauen angesprochen worden, aber weniger in Diskos, eher in ganz normalen gemütlichen Kneipen und Cafes.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 00:20 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Tja, ich geh eher gar nicht auf die Jagd, deswegen bin ich ja hier. Was nicht heißt, dass ich nicht ausgehe...
Also den größten "Ich-quasche-fremde-Leute-an"- bzw. "Ich-werde-angequatscht"-Faktor haben bei mir definitiv Konzerte und Festivals. Viel mehr als ne normale Disco. Ich kann mich nicht dran erinnern in der Disco schon mal wirklich mit jemandem Fremdes geredet zu haben (zumindest nicht in Deutschland.)
Bei größeren Festivals ist halt das Problem, dass die Leute aus allen Windrichtungen kommen, aber irgendwie ins Gespräch kommt man da ganz einfach.
Bei schönem Wetter vor der Bühne eine kleine Flasche Sonnencreme aus der Hosetasche zaubern und unter die Leute bringen wirkt Wunder ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 01:23 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
also .. ich finds immer seltsam wenn leute erzählen 'in bars und cafes usw kann man gut flirten'.
ich persönlich sitz da mit meinen freunden, an anderen tischen sitzen die leute ebenfalls mit ihren leuten und sehen sich nie wirklich um.

für schüchterne menschen ist es glaube ich wirklich am besten, jemanden über die arbeit, freunde, schule, uni usw kennenzulernen (ich habs auch so gemacht).
da besteht dann die möglichkeit langsam kontakt aufzubauen, seine qualitäten zu beweise, man muss nicht sofort aufs ganze gehen, wie in einer disco.
überhaupt, discoflirts haben große ähnlichkeit mit dem balzverhalten von tieren <.<


hier die ausgangsposition für meinen bisher besten/angenehmsten flirt: ich war in der bibliothek, hab nach fachliteratur gesucht, immer im selben gang ein junger mann, der ständig schniefte. das hat mich genervt (und auch ein bisschen angeekelt °-°), also hab ich ihm ein taschentuch angeboten. (pure romantik)
-
ab da, kommts auch darauf an ob der andere überhaupt will, ob er/sie euch überhaupt interessant findet. aber solange man sein bestes gibt.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 03:35 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Ben, hast du schon mal beobachtet, wieviele Personen in Cafes oder Kneipen alleine am Tisch sitzen?

Ich weiß nun nicht, wie alt du bist, in jungen Jahren geht man wohl meistens mit Freunden fort. Im Alter sieht das anders aus, die Freunde haben Familie oder aus beruflichen Gründen nicht mehr viel Zeit. Nach einer Scheidung verliert man auch viele gemeinsame Bekannte.

Und wer keine Freunde hat, geht zwangsweise alleine in eine Kneipe. Und so geht es vielen Menschen.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 13:15 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
hm.. kommt wahrscheinlich auf die bars und kneipen an, aber ich hab jetzt hier noch nich so viele allein rumsitzende menschen gesehen.
is das nich total deprimierend? allein in einer bar zu sein?

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 15:04 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich geh auch schon mal alleine ins Cafe, aber meist um zu arbeiten bzw. zu lernen. Verkriech mich also hinter einem Buch oder einem Zettelhaufen :)
Das ist also nicht unbedingt meine "Freizeitbeschäftigung". Sehe auch öfter z.B. Geschäftsleute, die ihren Laptop auf dem Tisch stehen haben. Aber dann will man ja nicht unbedingt angesprochen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 15:54 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Mein OdB hat ihren Freund auch in einer Kneipe angesprochen.
Also Sie hat Ihn angesprochen und nicht umgekehrt.

Leider kann ich sonst nix dazu beitragen da ich weder in einer Disco noch in einer Kneipe war.

Einmal war ich auf einem Konzert (J.B.O.) und es hat mir gut gefallen, aber nach dem Konzert haben mich die anderen gefragt obs mir nicht gefallen hat weil ich die ganze Zeit so steif und mit vor der Brust verschränkten Armen dastand... obwohl die anderen rumhüpften wie blöd.

Ich stand nur mittendrin und hab alles beobachtet.

Für mich als Schüchternen ist auch Arbeit und Bekanntenkreis ideal, leider ergibt sich hier und da nix. In der Arebit ist der Frauenanteil sehr sehr gering 1:20 oder so.. und der Bekanntenkreis besteht aus 2 Freunden, einen sehe ich alle paar Monate mal aber fast täglich per Chat obwohl er nur 2 Häuser weiter wohnt. Und zum anderen ist der Kontakt fast gänzlich abgerissen obwohl wir uns in der Schulzeit und bis so 20-25 jahre fast täglich gegenseitig besucht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 16:10 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Bisher habe ich festgestellt, dass Frauen im Real-Life äußerst selten aktiv auf Männerjagd gehen, sondern sich lieber jagen lassen. Das ist auch gesellschaftlich schon manifestiert, dass der Mann die Frau ansprechen muss. Die Ausnahme ist die Frau, die schon lange keinen Mann mehr hatte, bzw. überhaupt keinen abbekommt. Ansonsten wird man von Frauen angesprochen, wenn sie betrunken sind. Da du nicht in die Disco willst, bleiben da noch Stadtfeste. Diese haben auch noch den Vorteil, dass man sich da freier bewegen kann und auch wieder gut in der Menge verschwinden kann.

Außerdem habe ich beobachtet, dass eher die auffälligen Typen angesprochen werden, selbst wenn sie nicht gut aussehen. Dazu kann ich noch eine kleine Story erzählen: Ich habe mir am vorletzten Samstag den Porsche von meinem Bruder geliehen und bin in die Stadt gefahren und habe mitten in der Stadt geparkt. Und als ich ausgestiegen bin haben mich sofort zwei Mädels nach dem Weg zu Zara gefragt. Da sage nochmal einer, dass Statussymbole bei Frauen nicht gut ankommen. Ich hätte mit denen mit Sicherheit einen Kaffe trinken können, aber mit so geldgeilen Schlampen will ich mich nicht abgeben, und der Wagen gehört mir schließlich nicht. Ich habe noch nicht einmal ein Auto. Also habe ich denen nur den Weg gesagt und bin dann weitergelaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 18:00 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
@ Rainbow: Also bei JBO mit verschränkten Armen rumzustehen find ich echt mal ne Leistung. Kein Wunder, dass sie gefragt haben.
Also wenn ich bei nem Konzert so rumstehe ist das ein Zeichen, dass ich das waaahsinnig langweilig finde.
Um es mal platt auszudrücken: Ich hab den Eindruck, dass viele von euch Jungs hier kein bißchen Spaß an irgendwas haben oder diesen überhaupt nicht transportieren können. Das ist ne denkbar schlechte Voraussetzung, um Leute kennenzulernen und ihnen sympathisch zu sein.

@Regulator: Wenn dich die Frauen hätten beeindrucken wollen, hätten sie wohl nicht ausgerechnet nach Zara gefragt. Das ja ein relativer Billig-Laden. Wer sich einen Mann mit Geld angeln will, sollte doch lieber nach nem Designer-Laden fragen, um in einer Liga zu spielen, oder? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 18:37 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
vancy hat geschrieben:
@Regulator: Wenn dich die Frauen hätten beeindrucken wollen, hätten sie wohl nicht ausgerechnet nach Zara gefragt. Das ja ein relativer Billig-Laden. Wer sich einen Mann mit Geld angeln will, sollte doch lieber nach nem Designer-Laden fragen, um in einer Liga zu spielen, oder? ;)


lassen sich Männer überhaupt von sowas beeindrucken?

aber mal ehrlich Regulator, ich finde es ziemlich krass wie schnell du die beiden mädchen verurteilst.
und dass die beiden mit dir 'locker noch in die kis-äh- einen kaffee trinken gegangen wären' .. dafür hast du keinen einzigen beweis, deine vorurteile helfen dir, dir die geschichte so auszulegen wie es dir passt.
'mit so geldgeilen schlampen will ich nichts zu tun haben' klingt auch viel besser als 'habe mich nicht getraut, sie anzureden, deswegen bin ich weitergangen'.
:|

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 18:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
vancy hat geschrieben:
@ Rainbow: Also bei JBO mit verschränkten Armen rumzustehen find ich echt mal ne Leistung. Kein Wunder, dass sie gefragt haben.
Also wenn ich bei nem Konzert so rumstehe ist das ein Zeichen, dass ich das waaahsinnig langweilig finde.
Um es mal platt auszudrücken: Ich hab den Eindruck, dass viele von euch Jungs hier kein bißchen Spaß an irgendwas haben oder diesen überhaupt nicht transportieren können. Das ist ne denkbar schlechte Voraussetzung, um Leute kennenzulernen und ihnen sympathisch zu sein.


War das erste mal das ich auf einem Konzert war und eigentlich ganz begeistert.
Vermutlich war ich da irgendwie von den vielen neuen eindrücken gelähmt...
zudem halt schüchtern, da traut man sich selbst nicht zu "die Sau rauszulassen", man könnte ja andere damit stören, und will das vermeiden...

Vorher war ich immer nur bei veranstaltungen wo man gessen ist. (Willy Astor, Günter Grünwald, Fredl Fesl, Herbert & Schnipsi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht. Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.

@Ben: Ich habe die Situation weitergedacht, aber sowas regt mich nun mal auf wenn man nur wegen der scheiß Karre angesprochen wird und sonst konsequent ignoriert wird.

Um nochmals eines klarzustellen: Ich kaufe mir meistens günstige Klamotten und urteile auch nicht über Leute, die wenig Geld haben. Und die Karre war von meinem Bruder, der dafür gearbeitet hat und die nicht von meinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:36 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
@Rainbow: Na ja, bei solchen Konzerten ist es nunmal so, dass man die Leute stört, wenn man nicht die Sau rausläßt. Und bei JBO ist das sicher noch extremer als bei anderen Konzerten weil das nunmal ne reine Spaß-Kapelle ist.

@Regulator: Mein Gott, meine Aussage war doch nicht ernst gemeint. Abgesehen davon glaub ich einfach nicht, dass sie dich wg dem Auto angesprochen haben, sondern weil du einfach da warst.
Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen das Bankkonto interessiert und das Auto erst recht nicht.
Obwohl....so ein schnieker Oldtimer hat schon was ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:01 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Regulator hat geschrieben:
Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht.

stimmt

Zitat:
Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.


mit der aussage hast du bewiesen, dass du genau das machst, wofür du andere verurteilst. die beurteilst andere nach ihrem aussehen.
ein bisschen mehr offenheit kann wunder wirken. hinter so manchem abstoßend-anmutenen outfit, verbirgt sich eine nette, interessante person.
ich kann mir gut vorstellen, das frauen spüren, was für gedanken du in dir trägst ->negative ausstrahlung.
also wundere dich nicht, wenn sie nicht auf dich zustürmen.
es sind nicht immer die anderen, die fehler machen und bösartig sind. =/

ob die beiden dich nur wegen dem auto nach dem weg gefragt haben, kannst du nich wissen. hättest du da nicht gestanden, wärs die alte dame mit rollköfferchen geworden.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Und schwupps sind wir wieder weg vom Thema:

Also zum Thema Männderjagd: Ich weiß nur von einigen Männern, die z.B. Ingenieurwesen studieren und da nicht so viele Frauen haben, dass sie sich zum Lernen z.B. in die Angistik-Bib setzten, weil da die Frauenquoute höher ist. Ob's was bringt - keine Ahnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 07:44 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
vancy hat geschrieben:
Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen das Bankkonto interessiert und das Auto erst recht nicht.

Jaja, und wenn man mal ganz unschuldig rumfragt, will auch irgendwie niemand zugeben Bild-Leser zu sein. :P

Aber da wären wir doch wieder bei der üblichen Diskussion über Statussymbole. Klar wird ne Frau nicht direkt auf den Wagen selbst anspringen, aber auf das, was er symbolisiert.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 07:46 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
P.S.

Ich denke auch, wer es nicht schaft selbst auf die Jagd zu gehen (gerade als Mann) darf sich nicht beschweren. Was nützt ein williges Reh, wenn der Jäger Angst vor der eigenen Flinte hat (hach, ist das schön zweideutig). :mrgreen:

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 10:02 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Tja, ich les auch nicht die Bild. Ich mein (in den allermeisten Fällen) das was ich sage.
Geld wäre für mich erst ein Thema, wenn der Partner gar keins hat und ich ihn "durchfüttern" müsste. Dazu hätte ich nämlich keine Lust - als Mann umgekehrt aber auch nicht, außer natürlich ggf. in der Elternzeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miteinander gehen
Forum: Anonymes Forum
Autor: Tipsler
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz