Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 12:07 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Ich glaub die frauen, die man mittels autos, knete, designerklamotten ködern kann, findet man in den entsprechenden clubs. wo sich die selbsternannte elite champus für mehrere hundert/tausend euro über die klamotten schüttet.
umgekehrt sitzen dann da auch die männer, die frauen ihrerseits nur als statussymbol betrachten.

bei allen anderen wäre ich vorsichtiger mit den urteilen.

ich persönlich bin noch zu jung um mir gedanken darüber zumachen, ob mein freund mir mein leben finanzieren kann, deswegen kratzt es mich herzlich wenig, dass er ein fach studiert das niemand braucht, anstatt in jura oder medizin zu machen.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 12:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
also das mit dem konzert könnte von mir sein(außer das ich nicht zu jbo gehe, und nicht die arme verschränke, das wäre dann doch zuviel des klischees :mrgreen: )

ansonsten. man kann jetzt sagen was man will aber es ist schon ein großer zufall das er ausgerechnet dann angesprochen wird und sonst nie(?). will jetzt hier aber niemanden verurteilen(war ja nichtmal dabei).

wo frauen auf männerjagd gehen kann ich dir nicht wirklich sagen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 23:57 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Nord hat geschrieben:
also das mit dem konzert könnte von mir sein(außer das ich nicht zu jbo gehe, und nicht die arme verschränke, das wäre dann doch zuviel des klischees :mrgreen: )

ansonsten. man kann jetzt sagen was man will aber es ist schon ein großer zufall das er ausgerechnet dann angesprochen wird und sonst nie(?). will jetzt hier aber niemanden verurteilen(war ja nichtmal dabei).

wo frauen auf männerjagd gehen kann ich dir nicht wirklich sagen.



Ähm ich wurde nicht von Fremden angesprochen sondern von den Leuten mit denen ich da war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 07:31 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
^^ Es geht um das Auto, nicht um das das Konzert....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 15:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
beim mittleren absatz ja.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 21:37 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Zitat:
'locker noch in die kis-äh- einen kaffee trinken gegangen wären'


Und ich dachte schon das du "kissaten" schreiben wolltest ;) (auf den Bild schaust ja nach asiatischer Abstammung aus Ben)

Um darauf noch mal einzugehen, ich war dran interessiert, wo man am ehesten denn überhaupt ein Singel (bei mir natürlich einen Weiblichen) finden könnte, denn ich bin nicht der Typ der fragt, haste schon nen Macker, der sich dann möglicherweise vor mir auch schon aufbaut und mich alle macht.
Beringt sind ja leider auch nicht alle "Tauben", was es schwer macht dann an eine nicht gebundene zu geraten.
Ich fänd es deshalb schon schön, wenn man das vor den Ansprechen sehen könnte, damit man weiß ob Ansprechen überhaupt nen Sinn macht, liegt wohl an meinen Effizienzwahn, unnötige Aktionen zu lassen.
Die Tips mit Kneipe & Caffee (oder sagen wir mal Kissaten ;) ) sind schon mal nicht schlecht, aber ich frage mich auch, ob da nur rumzuhängen und an nen Glas zu nippen wirklich was bringt?! Normal schütte ich mir ein Getränk nur kurz rein und bin sonst immer auf Trab, ggf. müsste ich mich dafür dann erst mal Lesestoff besorgen, damit ich auch an nen Ort mehr Zeit verbringen könnte, währe dann aber sicher was Technisches wie Autotuningt/Reparatur, oder Urknalltheorie und wie das Universum so vermutlich entstand. Ob das auf die holde Weiblichkeit anziehend wirkt weiß ich aber nicht, ich selber vermute mal nicht!

Was das alleine umherziehen angeht, ich kann das verstehen, aber irgendwann ist man es alleine satt und dann kommt man noch seltener aus dem Haus (wenn man mal die Arbeit beiseite läst).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 08:35 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Regulator hat geschrieben:
Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht. Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.

@Ben: Ich habe die Situation weitergedacht, aber sowas regt mich nun mal auf wenn man nur wegen der scheiß Karre angesprochen wird und sonst konsequent ignoriert wird.

Um nochmals eines klarzustellen: Ich kaufe mir meistens günstige Klamotten und urteile auch nicht über Leute, die wenig Geld haben. Und die Karre war von meinem Bruder, der dafür gearbeitet hat und die nicht von meinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt.


Es waere fuer dich vielleicht auch hilfreich was gegen deinen allgemeinen Gesellschafts- und Menschenhass unternimmt. Manno bist du schraeg drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 19:31 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Mich stört hier immer noch die Überschrift:

Zitat:
Wo gehen Frauen im allgemeinen so auf Männerjagd?


Frauen gehen allgemein nicht auf Männerjagd, sie lassen eher alles auf sich zukommen.

Ausnahmen gibt es natürlich, dann aber eher in Diskos.

In meiner "Schüchternheitsphase" bin ich oft von Frauen angesprochen worden, aber nie "gejagd" worden. Aus einem Gespräch am Thresen bei einem Glas Bier wurde dann plötzlich mehr.

Aus meinen fast 40jährigen Erfahrungen kann ich sagen, Frauen jagen nicht, aber sie wollen auch nicht unbedingt gejagt werden.

Ein nettes Gespräch, in einem Cafe oder abends in einer Kneipe, daraus kann sich viel entwickeln. Einfach mal alles auf sich zu kommen lassen, ohne Jagdinstinkt.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miteinander gehen
Forum: Anonymes Forum
Autor: Tipsler
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz