Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohngemeinschaft als Lösung?
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 23:15 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Verrätst du uns wenigsten das Thema des Blogs ?

Gehts um privates ? Arbeit ? Technik ?

Kommt deine Limited Edition auch darin vor ?

PS: Aber nicht zu viel verraten sonst finden wir deinen Blog über Papa Google :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Sep 2010, 23:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohngemeinschaft als Lösung?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 05:53 
das ist einfach ein privater Blog, der im Moment seit Ende April schweigt und nein, er kommt da nicht vor.

Mein Sohn ist mein schärfster Kritiker. Dem ist das zu privat, was ich dort geschrieben habe und ich würde gerne noch privater schreiben, aber nicht auf eigener Domain.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz