Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 13:38 
http://www.persoenlichkeits-blog.de/art ... vor-frauen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 13:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:11 
http://artikel-exklusiv.de/manner-und-i ... rauen.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:26 
http://members.surfeu.at/iceman0013/flirten.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:46 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
LoveShyness hat geschrieben:
http://www.persoenlichkeits-blog.de/article/55/maenner-haben-angst-vor-frauen


was dort über die ängste der männer und ihre art und weise,damit umzugehen und sie unbewusst zum ausdruck zu geben,indem sie sie eigentlich versuchen zu kaschieren,geschrieben wird,klingt für mich nachvollziehbar und vorstellbar.
es erklärt auch,weshalb manche männer reine machos zu sein scheinen..etwas..das ich zuvor nie verstand.
danke für den artikel,loveshy,fand ich persönlich sehr aufschlussreich!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:47 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 18. Dez 2008, 05:02
Beiträge: 31
Den letzten Text (übers Flirten) find' ich ganz interessant, ich hab' ihn mal gebookmarkt. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:54 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
LoveShyness hat geschrieben:
http://members.surfeu.at/iceman0013/flirten.htm


whow,dieser artikel is der hammer!!ich hab ihn unter favoriten gespeichert und werd den link den ab-lern aus meiner seite senden..groissartig und aufschlussreich und sehr zutreffend!!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 21:35 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
LoveShyness hat geschrieben:


Ich hab den Artikel auch gelesen, ist tatsächlich ganz interessant...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 12:18 
auf einer Internetseite schrieb jemand das sein Vater klein dicker nicht hübsch kein Akademiker ist und bei Frauen sehr gut ankommt. Weiß jetzt nicht mehr genau wo ich das gelesen habe aber es ging um einen vergleich. Man kann sagen das was man glaubt ist man auch. Dieser Herr ist offen locker entspannt humorvoll an die Sache gegangen obwohl er keine Schönheit ist und nicht mal sehr gebildet. Also so wie wir uns selber sehen so handeln wir auch. Das wichtigste für Abler ist die Motivationspsychologie. Ich empfehle allen mal A. Wheelis "Wie sich Menschen verändern". Es zählt nur der Wille. Erkenntnis und Einsicht ist ja toll aber das verändert ja nichts. Wie gesagt man muss es einfach tun. Das ist die Lösung ohne ins Detail zu gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 16:33 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
stimmt,loveshyness..stimmt absolut!!
mein erzeuger is das beste beispiel..ein kleiner mann von 1.62cm,mehr rund als lang,doppelkinn,durch die haut scheinende dunkle bartwurzeln wie kater karlo.nich hübsch,nich dem jemals herrschenden frauenideal entsprechend..und dennoch hatte er generell eine unglaubliche macht über menschen!auch über frauen..er konnte mit ihnen machen,was er wollte..seine sekretärin is mehr als einmal heulend aus seinem büro gekommen und doch..was immer er sich erlaubte,die menschen lagen ihm zu füssen..bin dem geheimis nie auf die spur gekommen..kann nur sagen,er war sehr selbstbewusst und dominant und beizeiten originell,schlagfertig und witzig-diese mischung muss es also sein.aber auch seine ausstrahlung

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 17:39 
http://psychologie.suite101.de/article. ... es_willens


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 10:27 
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/

wer das durch hat brauch kein Forum mehr. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:45 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
gaby hat geschrieben:
stimmt,loveshyness..stimmt absolut!!
mein erzeuger is das beste beispiel..ein kleiner mann von 1.62cm,mehr rund als lang,doppelkinn,durch die haut scheinende dunkle bartwurzeln wie kater karlo.nich hübsch,nich dem jemals herrschenden frauenideal entsprechend..und dennoch hatte er generell eine unglaubliche macht über menschen!auch über frauen..er konnte mit ihnen machen,was er wollte..seine sekretärin is mehr als einmal heulend aus seinem büro gekommen und doch..was immer er sich erlaubte,die menschen lagen ihm zu füssen..bin dem geheimis nie auf die spur gekommen..kann nur sagen,er war sehr selbstbewusst und dominant und beizeiten originell,schlagfertig und witzig-diese mischung muss es also sein.aber auch seine ausstrahlung


Na ja, Macht ausüben und attraktiv sein, sind aber auch zweierlei paar Schuhe. Ich kenne auch jemanden, der unglaublich Barsch mit seinen Kollegen umgeht. Den neuen, jungen Kollegen jagt das vielleicht noch Angst ein, der Rest zuckt nur noch mit den Schultern. Zu Füßen liegt da keiner ;) Aber vielleicht gibt es da wirklich ein gewisses Mischungsverhältnis...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 07:29 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ja,die mischung machts..es gibt leute,die wirken lächerlich,in ihrem bemühen angst einzujagen und es gibt leute,die dies überzeugend tun.gefährlich is meiner meinung nach nur die sorte,in denen beides sich vereinigt..absolute autorität und gleichzeitig magische anziehungskraft..das sind leute,die können andere demütigen und sie küssen ihnen die füsse dafür,obwohl sie leiden.so einer is meien erzeuger..unglaublich,was dieser unscheinbare mann mit leuten macht und sie wehren sich nich..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeug
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:20 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
c'mon get this Zeug!
be an sex criminal fashionista!

http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG ... annel_page


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz