Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 09:49 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 339
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo Paulii,
der Punkt mit dem Geruch ist auch aus meiner Sicht entscheidend, ob es bei einem Internet-Treffen funktioniert oder nicht.
Bei Kontakten aus der näheren Umgebung kann man ja relativ schnell ein Date organisieren und weiß früh Bescheid, ob mehr aus dem Kontakt werden kann oder ob es eher ein virtueller oder freundschaftlicher Austausch wird.

Bei längeren Wegen habe ich es bisher immer so gemacht, daß ich offen damit umgegangen bin und
vorher T-Shirts ausgetauscht habe.
Also ein T-Shirt 2 Nächte zum Schlafen anziehen und dann per Post verschicken.
So wissen beide vorher schon, ob es klappen kann oder nicht. Außerdem erzeugt man dann direkt vorher schon mal ein relativ intime Situation.

Viele Grüße

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 09:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 08:31 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 35
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ddorf hat geschrieben:
Bei längeren Wegen habe ich es bisher immer so gemacht, daß ich offen damit umgegangen bin und
vorher T-Shirts ausgetauscht habe.
Also ein T-Shirt 2 Nächte zum Schlafen anziehen und dann per Post verschicken.
So wissen beide vorher schon, ob es klappen kann oder nicht. Außerdem erzeugt man dann direkt vorher schon mal ein relativ intime Situation.


Okay... Das find ich nun gelinde gesagt SEHR schräg. Weis nicht wie ich reagieren würde, wenn mir eine Frau das vorschlägt. Du hast sowas schon öfter gemacht? Wie waren die Reaktionen?

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 15:59 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 339
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo Felis,
das habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern von einer Frau gelernt und auch öfter selbst vorgeschlagen.
Dabei habe ich nie eine negative Reaktion bekommen, im Gegenteil, die Frauen fanden das super und es hat die Anziehungskraft immer deutlich erhöht. Sozusagen ein erschnuppern vor dem ersten Treffen.
Der Geruchssinn ist ja sowieso sehr eng mit dem Gehirn und den Emotionen verknüpft, insofern verbessert man seine Chancen ungemein, wenn man nicht rein virtuell mit der Frau chattet, sondern dies mit dem Geruch verknüpft.
Es erfüllt also zwei Funktionen, zum einen ist es ein Test, ob man zusammenpasst, zum anderen beschleunigt und verstärkt es die Anziehung, wenn der Geruch passt.
Auch wenn es schräg klingt, ich kann das sehr empfehlen, weil es funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 08:57 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 35
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hmm... ok... wär mir nie in den Sinn gekommen und hätt eher gedacht, daß das Frauen mit iiihhhhh - eklig kommentieren würden, aber wenns klappt. Brauch den Tipp hoffentlich nicht mehr, aber gut zu wissen...

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:25 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Sorry wenn ich lachen muß .. also T-Shirt tauschen, das hab ich noch nie gemacht. Aber es zeigt mal wieder, wir alle sind "perverser" als wir es uns meist zugestehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 14:52 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Könnte klappen.....

Und als Stufe 2: Unterhosen austauschen. *scherz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 08:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
An irgendnem Shirt von nem fremden Kerl rumschnuppern?! Also neee....
Auf was für Idee ihr so kommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 15:51 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 256
altersnachweis: ja.
Hallo vancy,

das sind Ideen von Menschen mit gutem Geruchssinn. :-)
Die legen gesteigerten Wert darauf, mit jemand zusammen zu kommen wo passend duftet.

Hatschi
Tipsler :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:21 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
also rein logisch betrachtet ist das garnicht so dumm. weil ich merk das ganz deutlich, wenn ich ne frau (nahe) vor mir hab. ich merk richtig wie meine nase mir daumen hoch oder daumen runter sagt...
allerdings muss man eben auch sehen, dass man sich mit so nem vorschlag disqualifizieren kann. viele dinge, die sinnvoll wären sind gesellschaftlich geächtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischenschritte
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 00:38 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 256
altersnachweis: ja.
Kommt eben auch immer darauf an, wie in welchem Zusammenhang über etwas gesprochen wird.
Nehmen wir mal eine Chatsituation an. Sie erzählt dir, daß grad nur Männer unterwegs sind, die komische Gedanken haben und Unsinn wissen wollen. Wenn du da mit dem Wunsch ankommst, ob ihr mal getragene T-Shirts austauschen könnt, kannst du dir sicher sein, daß sie dich aus dem Chatgespräch schmeißt, oder selbst weg ist. Außer sie läßt sich auf eine Diskussion ein, weshalb das grad voll daneben war.
Wenn ihr euch aber über Gemeinsamkeiten unterhaltet und beispielsweise feststellt, daß ihr Trikottausch beim Fußball eine ganz tolle Idee findet, kann der Vorschlag das mit T-Shirts auch mal zu machen, durchaus zu einer angeregten Unterhaltung ganz gut passen.
Dann braucht es nichtmal den konkreten Hinweis, daß es darum geht ob man einander riechen kann.
Es geht also darum, ein Gespür zu entwickeln, was in der konkreten Situation angemessen ist und was nicht.

Theoretisch kann es dir sogar passieren, daß du sowas mitbekommst, weil sie es dir erzählt, sie dann aber deinen Vorschlag das auch auszuprobieren ablehnt, weil sie dich nicht gut genug kennt.

Damit klar kommen lernen und sich nicht aus dem Rennen werfen zu lassen ist nicht einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz