Alle Diskussionen zu Lösungsmöglichkeiten hier rein.
Antwort schreiben

Re: wohl Romantischste AB Lovestory 2009

Mi 10. Feb 2010, 23:04

Wenn ich nicht wüsste, wo ich hier bin, würde ich mich an dieser Stelle fragen, wo ich hier gelandet bin :?

Mi 10. Feb 2010, 23:04

Re: wohl Romantischste AB Lovestory 2009

So 14. Feb 2010, 14:22

vancy hat geschrieben:Wenn ich nicht wüsste, wo ich hier bin, würde ich mich an dieser Stelle fragen, wo ich hier gelandet bin :?


Das solltest du aufschreiben. :D

Re: wohl Romantischste AB Lovestory 2009

So 14. Feb 2010, 20:10

Bekomme ich auch den Link zum Blog des "legendären Absolute Beginner"?

NewOldLS hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:Wenn er wirklich verrückt ist dann werden die Frauen nur so auf ihn fliegen....

wenn er verrückt wäre und kinder schänden würde, dann würden die frauen auf ihn fliegen. Nur verrückt reicht nicht, da landet man bei Frauen auch in ner Schublade. Aber als Kinderschänder hat man iA. bei der Gesellschaft verschissen, bei Frauen hat man Hochkonjunktur. (hab jetzt keine lust die ganzen artikel nochmal hervorzuholen, wo berichtet wird, wieviele Frauenbesuche Mörder und Kinderschänder in Gefängnissen haben)bbekanntestes beispiel war wohl charles manson...

Nach dem, was ich von ihm gelesen habe scheint mir manson doch recht charismatisch gewesen zu sein, schließlich konnte er mit seinen gewagten Ideen Leute für sich gewinnen.

Re: wohl Romantischste AB Lovestory 2009

Mo 15. Feb 2010, 20:10

Imago hat geschrieben:Bekomme ich auch den Link zum Blog des "legendären Absolute Beginner"?

NewOldLS hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:Wenn er wirklich verrückt ist dann werden die Frauen nur so auf ihn fliegen....

wenn er verrückt wäre und kinder schänden würde, dann würden die frauen auf ihn fliegen. Nur verrückt reicht nicht, da landet man bei Frauen auch in ner Schublade. Aber als Kinderschänder hat man iA. bei der Gesellschaft verschissen, bei Frauen hat man Hochkonjunktur. (hab jetzt keine lust die ganzen artikel nochmal hervorzuholen, wo berichtet wird, wieviele Frauenbesuche Mörder und Kinderschänder in Gefängnissen haben)bbekanntestes beispiel war wohl charles manson...

Nach dem, was ich von ihm gelesen habe scheint mir manson doch recht charismatisch gewesen zu sein, schließlich konnte er mit seinen gewagten Ideen Leute für sich gewinnen.

que fruta más rica :)
exakt. So ist es.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz