Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 658 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
HE1K0 hat geschrieben:
Gaby, magst du mal mit mir telefonieren?

Ich hab dir das per PN geschickt, aber unser SPITZEN-ADMIN hat mir jetzt die Funtkion genommen. Ich find's kindisch, da ich dich ja sonst gar nicht angeschrieben hab.


sag mal ist das eigentlich so schwer zu verstehen wenn jemand in ruhe gelassen werden will? gaby hat es dir deutlich gesagt. ich hab es dir sehr deutlich gesagt(und dir gesagt was es für folgen hat wenn du nicht aufhörst). in dem fall kann man nur sagen geschieht dir recht!

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:59 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Upsala...
@Heiko: Ich denke, dass eh für alle Beteiligen besser ist, wenn du mit Leuten redest, die dafür ausgebildet sind. Ein "normaler" Mensch, kann dir vielleicht zuhören, aber nicht wirklich helfen, weil die Erfahrung im Umgang mit deiner Situation ja meistens fehlt. Ich bezweifle, dass es dir hilft wenn z.B. von den Leuten hier irgendjemand sagt "Kopf hoch, das wird schon wieder." Das haben schon geügend Leute versucht.
Ich wünsch dir echt, dass du es diemal schaffst, mal ein bißchen aus dem Tief herauszukommen.
Und ganz weg ist Gaby schließlich nicht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 13:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
Ich hab dir in 2 Wochen 1 PN geschrieben, weil ich das mit dem Telefonieren nicht öffentlich schreiben wollte und dafür wurde ich bestraft.

Das zeigt mir, wieviel deine Versprechen wert sind. Sorry, aber du hast versprochen mich anzurufen und mich sogar in der Klinik zu besuchen und immer wieder betont, dass du deine Versprechen halten würdest. Ich bin einfach enttäuscht und verletzt.

Ich frag mich wirklich, warum ich mich überhaupt von dir vom Suizid hab abhalten lassen, ich hätte weitermachen sollen.

Ich hab dir immer wieder die Hand ausgestreckt, versucht Kontakt zu halten. Alle anderen dürfen dir schreiben, nur ich bin der Arsch. Warum glaubst du nicht, dass ich einfach mit dir reden will, nichts therapeutisches. Ich hab Geld, Zeit und Kraft investiert, dich aus deinem Tief zu holen und so bedankst du dich.

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 13:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
@Nord: Deinen Anteil an Gabys Geschenk kriegst du zurück, ich will dein Scheiß-Geld nicht haben!

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 13:59 
HE1K0 hat geschrieben:
Ich frag mich wirklich, warum ich mich überhaupt von dir vom Suizid hab abhalten lassen, ich hätte weitermachen sollen.

Ich hab dir immer wieder die Hand ausgestreckt, versucht Kontakt zu halten. Alle anderen dürfen dir schreiben, nur ich bin der Arsch. Warum glaubst du nicht, dass ich einfach mit dir reden will, nichts therapeutisches. Ich hab Geld, Zeit und Kraft investiert, dich aus deinem Tief zu holen und so bedankst du dich.



Ja... :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 14:29 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
du hast geld in mich investiert um mich aus meinem tief zu holen???sorryy,als ich im tief war,die ganzen letzten wochen,bat ich daraus resultierend,das du mich nimmer anschreibst,weil ich zu allen kontakt abbrach und nun sagst du,du hast geld investiert?
von wegen eine pn..seit ich dich bat,mir keine mehr zu senden,kamen damals berge..egaal was ich sagte und wie oft ichs sagte und dich um ne pause bt und sie erst nich las..danna ungelesen löschte..es riss nich ab..dann deine bitte nach meiner tel.nr.was kann ich mehr machen,als dich immer und immer und immer wieder zu bitten,das nimmer zu tun?und dann die mail heute,du seist von mir enttäuscht,denn du wolltest mich teilhaben lassen an deiner entwicklung.
schön,dieses "wollen"setzt du über meine bitte,es seine zu lassen..und nich einmal..sondern immer wieder..is eine aufgezeigte grenze nix wert,nein?=geht es nur darum,was du willst?wenn meine persönliche grenze erreicht is,interessiert das dich genausowenig,wie es meine vergrwaltiger und meinen erzeuger und meinen exmann,der mich fast erwürgte interessiert hat,j?is das so?super!danke!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 16:12 
auf mich wirkst du, Heiko, so als wäre Gaby deine Hoffnung auf ein normales oder wenigstens normaleres Leben gewesen, dein Rettungreifen.
wie ein Ertrinkener klammerst du dich an alles, was dich vielleich über Wasser halten kann, ganz gleich ob du es am Ende doch mit in die Tiefe reisst...

Ich glaube du hast das Geld in erster Linie in deinen Aufbau investiert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 16:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
HE1K0 hat geschrieben:
Ich hab dir in 2 Wochen 1 PN geschrieben, weil ich das mit dem Telefonieren nicht öffentlich schreiben wollte und dafür wurde ich bestraft.

Das zeigt mir, wieviel deine Versprechen wert sind. Sorry, aber du hast versprochen mich anzurufen und mich sogar in der Klinik zu besuchen und immer wieder betont, dass du deine Versprechen halten würdest. Ich bin einfach enttäuscht und verletzt.

Ich frag mich wirklich, warum ich mich überhaupt von dir vom Suizid hab abhalten lassen, ich hätte weitermachen sollen.

Ich hab dir immer wieder die Hand ausgestreckt, versucht Kontakt zu halten. Alle anderen dürfen dir schreiben, nur ich bin der Arsch. Warum glaubst du nicht, dass ich einfach mit dir reden will, nichts therapeutisches. Ich hab Geld, Zeit und Kraft investiert, dich aus deinem Tief zu holen und so bedankst du dich.


und selbst wenn. dann ist es ihre entscheidung wenn sie mit dir(und nur mit dir) nicht reden will. und das hast dir selbst eingebrockt. mit so kommentaren "ich vegewaltige demnächst ne frau". es dürfte klar sein das das gaby besonders hart trifft. und sie das irgendwann nicht mehr mitmachen kann und will :roll:

hättest du ohren wunsch von anfang an repsektiert würdest du heute schon wieder mit ihr normal schreiben :roll:

mit dem geld kannst du machen was du willst es interessiert mich nicht. verbrenns von mir aus wenn dir dann besser geht :roll:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 19:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Heiko, es ist sehr schade zu sehen, wie stark du den Kontakt zur "Realität" verloren hast. Ich denke es ist an der Zeit dir einzugestehen, das du für deinen Schlamassel verantwortlich bist und nur du dir helfen kannst, niemand anderes.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 20:21 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
wollt bloss sagen,das ich rasch zum einkaufen muss..bin um 21uhr wieder da,ja?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 21:06 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
will mich hier nicht groß einmischen, aber eine kleinigkeit möchte ich schon dazu sagen. heiko, ich glaube, ein großteil der problematik dieser situation entsteht dadurch, daß du daran glaubst, eine beziehung oder endlich sex würde dich retten und endlich dein leben beginnen lassen. glaub mir, es ist leider nicht so. wenn du erstmal intimtät zu einer frau hast, dann fangen die probleme erst wirklich an. und dann merkst du, daß du dich nicht geändert hast dadurch, und daß die erhoffte erlösung ausgeblieben ist. ich würde vorschlagen, nimm dir eine auszeit von der partnersuche. ein jahr vielleicht. und arbeite in dem jahr an dir und versuche dich zu verstehen. wenn du dann mit dir selbst klarkommst, dann wirst du auch auf andere menschen ganz anders wirken. und vielleicht einen sinn bekommen für die realität, in der die meisten menschen leben. die lange einsamkeit und das verrotten darin scheint nämlich deinen realitätssinn verändert zu haben. dir ist z.b. nicht klar, daß es für einen menschen eine große belastung ist, wenn jemand über vergewaltigung und mord redet. du glaubst wirklich, daß man dann normal miteinander reden kann. dir ist da kein vorwurf zu machen. wenn du ein paar jahre veränderung durch hast, wirst du sehen, wo hier das problem liegt. im moment kannst du es aber nicht sehen und empfindest die dir entgegengebrachte reaktion als unrecht. du fühlst dich so einsam daß du alle hoffnungen in einen menschen legst, der ein wenig nähe zu dir hergestellt hat. sie reicht dir den finger und du reißt sie runter, weil du es nicht anders kannst. lerne es, entwickle dich, dann wird dein blick auf die situation sich ändern, dein blick auf das leben wird sich ändern, auf das, was frauen für dich sein sollen. ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. vielleicht solltest du das mal mit deinem therapeuten thematisieren.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 13:09 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Sorry wenn ich meinen Senf dazugebe aber für mich sieht es so aus als ob Heiko sich ganz fest in Gaby verliebt hat.

Da ist endlich mal eine Frau die sich für ihn interessiert hat, also muss diese Frau was besonderes sein.
Und da kommt der Gedanke: nur mit dieser Frau werde ich glücklich werden können, alle anderen interessieren mich nicht.

So geht/ging es mir vor kurzem auch, aber auch hier war die Verliebtheit nur von meiner Seite aus.
Sie war zwar nett zu mir, wollte mich aufmuntern aber ich habe das als ernsthaftes Interesse gewertet.

Das dauert nun 3 Monate und ich bin im Prozess des "entliebens"
mit den Stadien : Verzweiflung, Wut, ja manchmal sogar Hass (wobei ich das in ihrer Nähe gut unterdrücken kann - ich lasse mir nix anmerken).

Inzwischen bin ich soweit das ich wieder andere Frauen hübsch finden kann.
Ich habe begriffen das es mit ihr eh nichts wird und habe mich zurückgezogen und den Kontakt mit ihr nur noch auf sachliche Themen reduziert.

Heiko, mach dir klar das Gaby nix von dir will, sie ist nur nett und will uns helfen, mehr nicht.

Aber für uns ABler ist das so was neues, das eine Frau mal mit einem redet und man das Gefühl hat: "hey ich wirke ja doch nicht abstossend auf die Frauenwelt...." und blubb schon ist diese Frau was besonderes und man ist auf sie fixiert.

Das habe ich jedenfalls erkannt und war ein Schritt der mich reifen lies.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 13:25 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
nun...aus dieser situation heraus habe ich begriffen,das zuviel nähe..und sei es durch zuhören und versuchen zu helfen,gefährlich sein kann.ich werde solche nähe also auch nimmer zulassen..
schade eigentlich..es wird immer weniger,was noch möglich is.
aber das kommt nich aus mir selbst heraus,sondern aus meiner erfahrung,die ich machen musste.
das liebe und beziehung niemals in frage kommt,hab ich ihm oft genug immer und immer und immer wieder klar gemacht.ER KÖNNTE MEIN SOHN SEIN!!!!!
ich aber hatte meinerseits schon immer ein faible für männer,welche wesentlich älter sind als ich,ab 50 wirds überhaupt erst interessant für mich..und ich bin ja gar nich auf der suche.doch das habe ich immer und immer wieder gesagt.
da worte nix nützen,wie ich sehen musste,werd ich mich ausserhalb des forums..also per tel.oder so..nie wieder auf jemanden einlassen..es wird ja doch nur missgedeutet.und wenen nun jemand sagt"gott,klingt des verbittert!"kann ich ihm nur recht geben..ja,ich bin verbittert..weil ich eigentlich kaum noch ne möglichkeit sehe,was zu bewirken..aber ok,dann is das eben nich dran und ich versuche,das beste draus zu machen

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
Ganz klar: Ich will nichts von Gaby, es war nur die Rede von Sex, alles andere ist ausgeschlossen. Sie war einfach ein weiblicher Kumpel für mich und das möchte ich wieder erleben/ermöglichen/selbst soweit sein.

Ich bin einfach fertig, weil mich der einzige Mensch, der zu mir gehalten hat, hat fallen lassen und alle Brücken abbricht. Auf mich wirkt/e das alles wie eine Abschied und keine Pause.

Fazit: Dieser Tag hat Narben hinterlassen auf meiner Seele und meinen Armen aus Angst Gaby zu verlieren.

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:09 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
tja,das hat wohl bei uns beiden narben hinterlassen,egal wo.für mich steht fest.ich öffne mich keinem mehr.mir reichts,ich bin sowas von bedient und stocksauer,das kann ich gar nich in worte fassen..weil ich von jedem,auch von dem fremdesten fremden,gesetzte grenzen akzeptieren würde..das hat was mit achtung vor menschen zu tun und is nich mal an persönliche gefühle gebunden.ach,was solls...das alles is es gar nich wert,sich noch gedanken zu mchen,ich bin so bescheuert..einfach nur bescheuert war ich..jetzt mach ich dicht und les einfach hier ab und an mit und schreib meinen senf dazu und gut is.letztendlich muss eh jeder sich selbst helfen und das auch wollen..und zwar niemals für andere,nur für sich selbst,ansonsten schafft mans nich und stellt nix auf die beine im leben..mehr hab ich persönlich dazu nich zu sagen...!!!!!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
Das solltest du nicht tun, wenn du dich mir nicht mehr öffnest, ist das in Ordnung, aber andere haben nichts damit zu tun.

Ich bin einfach nicht normal und lass dir von mir nicht den Kontakt und die Nähe zu anderen kaputtmachen, das will ich nicht.

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:16 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ich gehe dieses risiko nimmer ein,man muss lernen aus seinen erfahrungen,sonst hätte man sie umsonst gemacht..doch jede erfahrung birgt die chance in sich,daraus zu wachsen und weiser zu werden..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:17 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
Dann tut es mir wahnsinnig leid, damals in dein Leben getreten zu sein.

Auch wenn du's nicht hören willst, ich mag dich und denke gern an dich.

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 14:21 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ich muss nun die gruppe wieder übernehmen...bin heut abend wieder on..vielleicht so um 20uhr..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 13:57 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ihr lieben,kann erst heut abend wieder on sein..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 658 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich erzähle einfach mal!
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Tina
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz