Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:41 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ja wie ist das. setzt du dich dann einfach an nen fremden tisch und fängst an zu quatschen oder wie? ich hab echt keine ahnung wie sowas abläuft... hab noch nie wen angesprochen und ich wurde auch noch nie angesprochen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Aug 2010, 15:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:42 
irgendwer hat geschrieben:
ja wie ist das. setzt du dich dann einfach an nen fremden tisch und fängst an zu quatschen oder wie? ich hab echt keine ahnung wie sowas abläuft... hab noch nie wen angesprochen und ich wurde auch noch nie angesprochen



mit Bar meinte ich nicht die schwummrig-plüschige Örtlichkeit, sondern die Theke in einer Kneipe. Da stelle ich mich halt auch hin oder setze mich auf nen Barhocker und quatsche den Menschen neben mir an, ganz wurscht ob das ein Mann oder eine Frau ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
spaetsommernachtsfrau hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
blickkontakt kann ich auch nicht, dazu würde ich mich niemals trauen. sobald die frau dann in meine richtung schaut schaue ich weg!


gibts keine Kurse oder Selbsthilfegruppen, bei denen man lernen kann, dem Blick von Fremden standzuhalten? Dass es unhöflich ist, wisst Ihr sicher selber, aber wie soll die Frau merken, daß ihr euch für sie interessiert, wenn ihr sie nur dann anschaut, wenn sie gerade nicht guckt?


naja wenn das jetzt ne bekannte ist muss ich nicht gleich wegschauen wenn man ein gespräch hat. bei fremden kommts von meiner seite aus nie zum gespräch, wenn sie mich anspricht(aus irgendeinem praktisch grund was anders gabs nie) dann muss ich auch nicht direkt wegschauen, aber so richtig blickkontakt ne. also ich denke mal das ich da nicht unhöflich bin.

na im prinzip soll sie das ja auch nicht merken. ka habe da irgendwie so die vorstellung das ihr das garnicht recht sein kann und sie dann nur denkt "boah wie kann der nur", und sich dann eben belästigt fühlt.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:10 
Zitat:
na im prinzip soll sie das ja auch nicht merken. ka habe da irgendwie so die vorstellung das ihr das garnicht recht sein kann und sie dann nur denkt "boah wie kann der nur", und sich dann eben belästigt fühlt.



argh, ich denke da nie dran, daß ihr dieses verheerende Selbstbildnis von Euch habt. "Sich belästigt fühlt"

Vor ein paar Wochen haben meine Limited Edition und ich abends vor seinem Rechner im Büro Wohnungen bei Immoscout angesehen. Wir sind bestimmt eine ganze Stunde zusammengesessen. Ich bin gegangen, weil ER noch was arbeiten mußte und ich sagte, daß ich jetzt nach Hause fahre. Daraufhin hat er sich entschuldigt, daß er mich aufgehalten hat. Hat er aber tatsächlich nicht, denn ich bin ja zu ihm gegangen und habe ihn von der Arbeit abgehalten...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:27 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ja, ich fühl mich auch immer irgendwie unwürdig. rational weiß ich zwar, dass das quatsch ist, aber das ist so tief drin. fremde leute anschauen, das ist was für andere; es ist nicht erwünscht, dass ich da mitmache. so wie rainer calmund wohl nicht denkt, dass er model werden sollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:46 
wenn ich Dir sage, daß ich Dich total nett finde, glaubst Du mir das eigentlich oder eher nicht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:51 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ich glaube das schon. wie gesagt, rational begreif ich das alles. es is mehr ne sache, dass sich dieses schlechte selbstbild so tief ins unterbewusstsein reingefressen hat. also es ist schon viel besser als früher, aber noch weit weg davon normal zu sein.
rational weiß ich, dass ich frauen was bieten kann und dass ich theoretisch wenigstens mal ab und zu eine für mich interessieren könnte. aber wenn ich dann mal in einer situation bin(wenn mich z.b. mal eine angeschaut hat), dann geht halt nix mehr. es fühlt sich einfach komisch, unnatürlich, fast irgendwie falsch an. unterbewusst ist es eher so, dass ich denke, die muss heute was auf den augen haben, dass sie mich anschaut, wahrscheinlich hat sie garnicht mich angeschaut; war nur zufall, ich bilde es mir nur ein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
doch das würde ich schon glauben(das ist auch nicht das problem, mich finden die meisten nett). das heißt aber ja nicht das du auch ne beziehung, oder auch nur ne freundschaft willst. denke das reicht dann gerade für nen bekannten status.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:58 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ja genau, "nett" ist eh nicht das problem. wenn eine "sexy" ö.ä. sagen würde, dann schon eher(was eh nicht vorkommt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:01 
Nord hat geschrieben:
doch das würde ich schon glauben(das ist auch nicht das problem, mich finden die meisten nett). das heißt aber ja nicht das du auch ne beziehung, oder auch nur ne freundschaft willst. denke das reicht dann gerade für nen bekannten status.


Weil Du gerade Freundschaft erwähnst..:

wir kennen uns jetzt seit 5 Monaten und ja, ich bemerke, daß es mit langsamen Schritten vorwärts geht, wohin auch immer, aber wir sind über den Kollegen-Status eigentlich nicht hinaus. Ich weiß, weil er es erzählt hat, daß er keine Freunde hat, außer einem Studienkollegen. Wieso bewegt sich dann nichts in Richtung Freundschaft? Muß das auch ich machen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
hast du ihn mal darauf angesprochen warum er keine freunde hat?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:03 
irgendwer hat geschrieben:
ja genau, "nett" ist eh nicht das problem. wenn eine "sexy" ö.ä. sagen würde, dann schon eher(was eh nicht vorkommt)


so. Sexy kommt nicht vor. Dann sage ich Dir mal, welchen Eindruck Du auf 2 der veröffentlichten Bilder hinterlassen hast bei mir:

das Erste ist für mich pure Sinnlichkeit (das ist ein hübscheres Wort für sexy) und das zuletzt veröffentlichte Bild ist für mich sexy. Nur weil Du Dich nicht so sehen kannst, heißt das nicht, daß es andere nicht doch tun :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:04 
Nord hat geschrieben:
hast du ihn mal darauf angesprochen warum er keine freunde hat?


nein, hab ich nicht. Ich wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:12 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
wie oft willst du mich denn noch in verlegenheit bringen :D danke :)

wenn mir das jetzt mal noch eine im echten leben sagen würde, dann würde es mein unterbewusstsein evtl auch mal raffen. irgendwie hab ich eh das gefühl, dass internet und echtes leben 2 total unterschiedliche sachen sind. im internet kommts hier und da schon mal zu ner art flirt, aber im echten leben geht halt nix. und so kann man das, was du mir netterweise zukommen lassen wolltest, nicht wirklich verinnerlichen. muss doch einen grund haben, dass ich im echten leben mehr oder weniger gemieden werde(nein, ich stinke nicht :D )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
hat er denn bekannte(viele)?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:15 
irgendwer hat geschrieben:
wie oft willst du mich denn noch in verlegenheit bringen :D danke :)

wenn mir das jetzt mal noch eine im echten leben sagen würde, dann würde es mein unterbewusstsein evtl auch mal raffen. irgendwie hab ich eh das gefühl, dass internet und echtes leben 2 total unterschiedliche sachen sind. im internet kommts hier und da schon mal zu ner art flirt, aber im echten leben geht halt nix. und so kann man das, was du mir netterweise zukommen lassen wolltest, nicht wirklich verinnerlichen. muss doch einen grund haben, dass ich im echten leben mehr oder weniger gemieden werde(nein, ich stinke nicht :D )



ich bin ungefähr doppelt so alt wie Du und es wird Dir vielleicht nicht wirklich weiterhelfen, aber lass uns doch mal zusammen nen Tag verbringen (München, Nürnberg - so diese Ecke) und dann wirst Du reden müssen. Smalltalk und mit mir lachen und mich anschauen. Magst?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:16 
Nord hat geschrieben:
hat er denn bekannte(viele)?



Nein. Er geht gelegentlich (so alle 2 Wochen) einmal am Abend mit Kollegen was trinken und ansonsten Couch und Fernseher. Immer.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:40 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
couch und tv ist von allen alternativen die schlechteste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:43 
ich würde mich nicht wundern, wenn er Depressionen hätte und die durch viel Arbeiten überdeckt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende....
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:46 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
kann gut sein. würde mich mal interessieren, wie sehr um seine situation bewusst ist und wie sehr im die wirkzusammenhänge bewusst sind... oder ob er halt einfach so daher lebt, ohne ne ahnung zu haben, wieso es im sozialen bereich nicht klappen will...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz