Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin in einen AB verliebt
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 19:37 
Ben hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:

Ja...hm.....erst das essen dann der brief wäre wahrscheinlich besser gewesen. ;)
dachte mir so:man isst ungezwungen zusammen, dann spielt man vllt mit dem kind noch n bisschen, dann spielt das kind alleine und die erwachsenen trinken noch einen kaffee...
und ich meine wirklich nur kaffee.
andererseits... wenn er so tut als wär nix, warum kannst du das dann nich auch machen. hehehe. 8-)


du weisst nich wie du ihn auf den brief ansprechen sollst?
hmmm...
'hey, ich hab dir einen brief geschrieben, aber den muss die post wohl verschlampt haben - mal wieder typisch- ich habe jedenfalls bisher leider keine antwort von dir bekommen.'
ein mordsgag, wenn man bedenkt, dass du ihn warscheinlich persönlich in den briefkasten gesteckt hast.
-
oder auch gut. du entschuldigst dich für deinen aufdringlichen brief.
dann kann er entweder sagen 'ja... ich find dich ja nett, aber nur so als nachbarin' oder 'nein, so war das nich gemeint....usw'
-
ansonsten gilt immer einfach offen und ehrlich sagen, was man fühlt und denkt.

was genau erde sich unter einer dritten person als verkupplungshilfe vorstellt, kann ich mir nich ganz denken.
die dritte person war ja bisher immer deine tochte - finde ich.
@erde erläuter das mal bitte noch mal etwas genauer



Zum Essen einladen finde ich eigentlich gut - mal sehen, ob ich mich traue...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Mai 2009, 19:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verliebt in einen schüchternen Mann- suche Rat und Zuspruch
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 31
verliebt in einen schüchternen Mann, was ist nun zu tun?
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 118
In einer Beziehung unglücklich,verliebt in einen anderen !
Forum: Anonymes Forum
Autor: Agge2012
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz