Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 18:14 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Hab ich gerad in den Weiten des Internets gefunden. :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=USbZHF5U ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=RUNBeymi ... re=related

Ich bin platt.

P.S.

fettemama.org :?: :?: :?: :shock:

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 2. Apr 2009, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 19:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Armselig ist sowas. Das ist mal wieder typisch für Prekariatssender wie RTL2. Der arme Günther hätte wahrscheinlich nicht gedacht dass er so zur Schau gestellt wird, mir tut es leid für ihn. Und nochwas zu dem Date: Diese dumme arrogante Schlampe hätte ich auch abgewiesen. Schon alleine die Art und Weise wie sie mit ihm umgeht ist einfach allerletzte Schublade. Die bildet sich wohl auf ihr Aussehen etwas ein, aber da ist sie leider nicht die einzige.

Ansonsten kann ich den Günther schon verstehen. Die Angst zurückgewiesen zu werden kenne ich nur zu gut. Aber einmal zum Friseur zu gehen und neue Klamotten zu kaufen hilft auch nicht so wie es in der Sendung dargestellt ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
naja ganz wie dus sagst erwart ich von mem sender wie rtl2 nicht mehr. damit hat er eigentlich rechnen müssen das sowas rauskommt...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 21:37 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
@foran: Du erwartest doch nicht darauf einen ernstgemeinten kommentar?! wenn von mir dazu was käme... würde es Nords zensur zum opfer fallen.

fremdschämen ganz ohne lacher mag ich ehrlichgesagt nicht. da komm ich nur negativ drauf.
das wetter ist schön... deshalb hier ein vorschlag als gegenprogramm:

http://www.youtube.com/watch?v=qo9bS_52feY

sind die nicht niedlich? ok, sie ist ein wenig wuchtbrummig... da kann man schonmal angst bekommen. aber ansonsten ist das goldigst. :D

Jaaaaaahhh! :lol: :lol:

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 22:43 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
@ Regulator: Versteh ich nicht, was du an der Frau so schlimm findest. Ich mein, was soll sie denn machen?! Ne andere Reaktion war ja wohl kaum zu erwarten. Überhaupt ein Blinddate für den zu organisieren - ob nun gefaked oder echt -ist Vorführen von Seite des Senders, aber da kann die Frau ja nix für.
@Gregor: Wie niedlich die beiden. Aber der tut mir leid. Voll überfallen zu werden im Fernsehen ist ja auch doof. Ich würd bei so ner Sendung nichtmal zusagen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 08:54 
wuchtbrummig die Frau ist einfach nur geil.

Günther kann man nicht auf die Menschen los lassen. ^^ Ich denke bei ihm ist das Kloster und die Ehe zu Gott besser. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 14:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Typische Freakshow.

Günther ist vielleicht kein typischer AB, aber er hat wie viele den Bezug zur gesellschaftsrelaität verloren und merkt es nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Medien mal wieder
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 17:32 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Günther wird als absolut stereotype Person dargestellt. Wenn er wirklich so oder so ähnlich existieren sollte, dürfte ihm ja bewusst gewesen sein, was ihn erwartet wenn er sich an die Medien verkauft.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz