Alles was nicht zum thema passt kommt hier rein. keine anmeldung erforderlich um beiträge zu schreiben.
Antwort schreiben

Schuhe kaufen

Di 17. Jun 2014, 20:44

Ich brauche dringend neue Schuhe!
Es sollten irgendwelche leichte und schöne sein. Ich habe eine Menge Schuhe in meinem Scrank, aber noch ein Paar kann nicht schaden. Wichtig ist es für mich, dass die Schuhe Qualität haben. Hoffentlich habt ihr Empfehlungen für mich.

Di 17. Jun 2014, 20:44

Re: Schuhe kaufen

Do 9. Jul 2015, 21:52

zalando hat gute Schuhe. Oder einfach den Schuhtipp bei google eingeben und über Google Shopping gucken. Da findet man immer gute Shops, die nicht jeder kennt!

Re: Schuhe kaufen

Do 3. Sep 2015, 19:34

Ich kaufe meine Schuhe gerne bei Bonprix, Otto. Ich nutze auch oft den Sommer- oder Winterschlussverkauf um Schnäppchen für die nächste Saison zu machen

Re: Schuhe kaufen

So 13. Sep 2015, 15:54

Ich kaufe meine Schuhe immer im Winter -und Sommerschlussverkauf fürs nächste Jahr. Da kann man wirkliche Schnäppchen machen, auch bei Markenschuhen

Re: Schuhe kaufen

Do 18. Aug 2016, 11:33

hallo,
schau doch mal bei verschiedenen webseiten vorbei. du wirst sicher fündig :)
lg

Re: Schuhe kaufen

So 18. Jun 2017, 16:30

Ich kaufe dir gerne im Laden..

Re: Schuhe kaufen

Di 13. Mär 2018, 14:26

Auf Zalandoo findest du gute Schuhe.

Re: Schuhe kaufen

Mo 5. Aug 2019, 12:40

Liebesglueck hat geschrieben:Ich kaufe meine Schuhe immer im Winter -und Sommerschlussverkauf fürs nächste Jahr. Da kann man wirkliche Schnäppchen machen, auch bei Markenschuhen



Schaust du dann Online oder eher im Laden ? Im Laden finde ich es echt schwer, denn da gibt es meistens meine Größe nicht.

Re: Schuhe kaufen

Di 19. Nov 2019, 14:47

Hallo,
also Schuhe probiere ich selbst gerne an, bevor ich sie kaufe!
Linda
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz