Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:43 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
das ist das betriebssystem des handys. ein mehr oder weniger "offenes" betriebssystem von google. andere handys haben dann meist Windows Mobile oder wie meines Symbian (ein Nokia-eigenes, ist aber am Aussterben)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:44 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Uebrigens sollte man beim Symbian das m nicht vergessen. Sonst ists wieder was ganz anderes was du vielleicht ehr kennst gaby *ggg*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 00:17 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 325
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
irgendwer hat geschrieben:
bisher hab ich nur so ein minimalhandy, das garnix kann. das tab kann ich dann aber auch nur dabei haben, wenn ich meinen rucksack o.ä. dabei hab. für abends zum weggehen is es ja zu groß. hmm und dann kann ich auch ein notebook nehmen. andererseits is ein notebook natürlich nicht so handlich. z.b. wenn ich mal nur was lesen will oder was anschauen. zum schreiben gäbe es aber auch ne tatsatur. softwaremäßig wär aber wieder das notebook besser.... argh, was mach ich?! :D
Ich habe bis jetzt auch nur ein altes Sony Erricsson, was nicht viel kann. Ich sehe Smartphones eher als umfangreiche Embedded Systems mit Telefonfunktion :)
Ich würde mir lieber ein gutes Netbook zulegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 08:43 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
ich habe ein netbook,mit dem ich extremst zufrieden bin..das nc10 von samsung.genial!

es hatte anfangs 8 std.akkulaufzeit..jetzt sinds immerhin noch über 5 stunden..es läuft fast geräuschlos und wird nicht warm..das touchpad ist auch klasse..also..wenn ich eines empfehlen kann,dann dieses!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 21:38 
Offline
Neuling

Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:57
Beiträge: 9
altersnachweis: ja.
Der neue, Tab II, ist vollkommen schrot von meine Persönliche Aussicht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy tab von samsung
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 02:11 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 256
altersnachweis: ja.
Warum? Was ist daran nicht gut?

Und wie Gaby mit ihrem NC10 zurecht kommt, wäre auch interessant. Mal sehen ob sie wieder mitschreibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz