Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 08:01 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
...wie lang ich diesmal bleibe-keine ahnung..
aber es zog mich irgendwie wieder zu euch,vergessen hatte ich euch nie!

hier hat sich viel geändert..manch bekanntes gesicht ist verschwunden,viele andere..mir unbekannte..sind hinzugekommen..

also..auf ein neues,lächel..!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 08:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 10:33 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
hmm, ich glaube vom timing wars so, dass du kurz nach dem ich hier nue war, gegangen bist. ich nehms mal nicht persönlich :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:00 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
lach..neiiin,um gottes willen,das hing mit dir gewiss nicht zusammen!

übrigens..ich weiss ja nicht,wie es zu deinem nick kam..aber..in meinen augen ist niemand einfach nur "irgendwer"..
jeder von uns ist jemand ganz besonderes,einzigartiges und in dieser form,was seine gedanken und gefühle anbelangt,nur einmal vorhandenes!

ich sags nur..weil "irgendwer"so nach "niemand besonderes"klingt..und das stimmt gewiss nicht!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
in dem fall willkommen zurück :)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 12:01 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
"irgendwer" soll einfach nach wem klingen, der a) internet-nicknames doof findet und b) seine annonymität wahren will. so hab ich mich für einen möglichst nichtssagenden namen entschieden :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:02 
hallo gaby, mich kennst du noch. ich habe nur den nickname geändert, weil der name so alpha ist :lol: 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:12 
gaby hat geschrieben:
lach..neiiin,um gottes willen,das hing mit dir gewiss nicht zusammen!

übrigens..ich weiss ja nicht,wie es zu deinem nick kam..aber..in meinen augen ist niemand einfach nur "irgendwer"..
jeder von uns ist jemand ganz besonderes,einzigartiges und in dieser form,was seine gedanken und gefühle anbelangt,nur einmal vorhandenes!

ich sags nur..weil "irgendwer"so nach "niemand besonderes"klingt..und das stimmt gewiss nicht!



"Irgendwer" ist grundsätzlich nur ein Wort. Die Bewertung erfolgt durch Dich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:17 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Willkommen zurück =)

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:34 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
hmm, stell dich doch uns neuen generell mal so vor, damit man weiß mit wem man es zu tun hat :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 18:58 
irgendwer hat geschrieben:
hmm, stell dich doch uns neuen generell mal so vor, damit man weiß mit wem man es zu tun hat :D

na mit gaby eben :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
eben mehr muss man dazu nicht sagen :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:25 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Wilkommen zurück!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:29 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Gaby, die gute Seele des Forums.

Von mir auch ein offizielles Willkommen zurück - Ich hatte ja schon per PN ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:43 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
von herzen dankeschön euch allen!

und jenen,die mich noch nicht kennen..naja,viel habt ihr nicht verpasst,lächel..ich bin einfach nur eine ganz normale frau..
naja,obwohl,lach..vom denken und handeln her vielleicht nicht gaaanz so normal,schmunzel..

bin fast 46,aus nähe mainz,hab zwei erwachsene kinder und war früher mal selbst seeeeehr schüchtern.
mir half allerdings die tatsache,das ich nen mädel war..als solches wird man ja angesprochen und muss das nicht selbst tun.sonst hätt ich wahrscheinlich noch heut keine erfahrung,denn sobald mir jemand auch nur gefiel,wurde ich schon tomatenrot,fing an zu stottern und dummes zeug zu reden..von der mimik und gestik ganz zu schweigen.

so richtig selbstbewusst wurde ich erst so ca.1 jahr,nachdem ich das erstemal ins netz kam.
dort bekam ich ein übermass an selbstbestätigung von männern..naja..es dauerte so ein jahr rum,bis ich kapierte,das ich wohl doch nicht sooo hässlich und doof war,wie ich mich selbst immer gesehen hatte..

ich arbeite..unter anderem,lächel..in einer kindergruppe..
wer sonst noch etwas wissen möchte,einfach munter drauflos gefragt,lächel..

entweder hier oder per pn,was euch lieber ist.

geheimnisse habe ich keine,allerdings könnte es sein,das eure fragen eine antwort bekommen,auf die ihr nicht gefasst seid,da ich..nicht das leben einer durchschnittsfrau führe..dennoch..bin ich nix besondres..einfach nur ich!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:18 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
gaby hat geschrieben:
jeder von uns ist jemand ganz besonderes,einzigartiges

gaby hat geschrieben:
.dennoch..bin ich nix besondres

ja was denn jetzt? :D

gaby hat geschrieben:
das eure fragen eine antwort bekommen,auf die ihr nicht gefasst seid

ich glaub ich weiß worauf du anspielst. das hab ich mal irgendwo gelesen, als ich in alten threads rumgekruschtelt hab :D
ist sicher was nicht alltägliches. zumindest für mich im moment nicht. aber ich hätte schon interesse etwas über leute wie dich zu lernen. man hat ja sonst nie die gelegenheit. weiß nicht... soll/kann/darf ich dich mit fragen löchern? :D

gaby hat geschrieben:
geheimnisse habe ich keine

jeder hat geheimnisse. das ist nichts schlechtes, sondern einfach das recht jedes individuums. von dieser "ich hab nix zu verbergen"-denke halt ich nix ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:36 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ok,alsooo..so gesehen ist jeder etwas besonderes,im sinne von einzigartig,stimmt..aber ich selbst halt mich halt nicht für jemand besonderen..

gewiss,du darfst gern alles fragen,was du wissen möchtest,hemmungslos und frank und frei!

also..ich meinte mit letzterem vorhin nicht,das ich jedem die dunklen tiefen meines lebens aufdränge,gewiss nicht..aber hier..fühle ich mich wohl..inmitten von leuten,die mir am herzen liegen..sowohl zusammengewachsen durch meine aktivität hier im forum in früheren zeiten,als auch durch das uns einende grundthema des forums..das zumindest die meiste zeit meines lebens,ja auch mein problem war..
und vor meinesgleichen habe ich keine geheimnisse und wage es auch zu offenbaren,was ich nicht jedem menschen "draussen"auf die nase binden würde..

geht euch ja zu grossen teilen ebenso,lächel..
hier schreiben viele..wenn auch mit klopfendem herzen,weil erstmals..wie sie unter ihrem ab-lertum leiden usw.das würdet ihr der netten kassiererin im supermarkt wohl aber genausowenig auf die nase binden,wie ich manches aus meinem leben...

dies hier..ist aber ein besonderer ort..an dem sich menschen treffen,um über ihr leben und ihre problematik und gedanken und gefühle dazu zu schreiben.
hier darf man das ohne angst tun..insofern bin ich hier ziemlich hemmungslos..äh..naja,räusper..ihr wisst schon,wie ichs meine..!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
ok,alsooo..so gesehen ist jeder etwas besonderes,im sinne von einzigartig,stimmt..aber ich selbst halt mich halt nicht für jemand besonderen..


typische ab einstellung :lol:
ich denke es sagt schon einiges aus das alle die dich etwas kennen dich für was besonderes halten :;):

Zitat:
hier darf man das ohne angst tun..insofern bin ich hier ziemlich hemmungslos..äh..naja,räusper..ihr wisst schon,wie ichs meine..!


was nicht viel ändert :lol:
spass!

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:48 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
joh,lächel...

übrigens..meine tochter kam letztens drauf..das sie auch einige jahre so war..und ich erinnerste mich..stimmt..immer wenn jemand fremdes sie ansprach und sogar komplimente machte..wurde ihre miene eisig und mir tat das so leid,weil sie dadurch total ablehnend und negativ wirkte und in wahrheit ja gar nicht so war!!
sie lief auch nur mit verschränkten armen draussen rum..

ihr hat dann letzten endes dasselbe geholfen,wie mir..dauerhafte bestätigung von aussen..

ich denke mal..das ist ja auch der knackpunkt.ein schüchterner mensch kann nicht so aus sich herausgehen und meint,auf andere "doof"zu wirken...er erwartet regelrecht ihre ablehnung.
würde er nun andauernd bestätigung bekommen von allen seiten,kippt sein verkehrtes selbstbildnis und er erwacht..der eine früher..der andere später..zu neuem,nie gekannten selbstbewusstsein..grübel..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
mh und wie sollte man sowas als mab kriegen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:02 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
och,du ´siehst ja am beispiel der spaetsommernachtsfrau,das es durchaus auch frauen gibt,die "dranbleiben"..
die nicht unbedingt erwarten,das der mann..nur WEIL er ein mann ist,den ersten schritt machen muss..
eine frau die den mann so mag,das sie auch bleibt,wenn er sich mal "anders"verhält,.als sie das gewohnt ist..


gott,so eine liebe würde ich jedem von euch wünschen!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo ich wollte mich mal vorstellen!
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Franz
Antworten: 2
Hallo, ich stelle mich vor
Forum: Neue Mitglieder
Autor: fent
Antworten: 14
Hey, ihr lieben...
Forum: Neue Mitglieder
Autor: einzeln
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz