Aktuelle Zeit: Fr 5. Mär 2021, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 21:20 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:06
Beiträge: 110
Wohnort: Nähe Berlin
Was: Internationale Tattoomesse 2010
Wo: Flughafen Tempelhof, Berlin
Wann: 3. + 4. + 5. Dezember

Wer hätte Lust und an welchen Tag?

Ich persönlich wäre ja für Samstag, den 4. Dezember. ;)
Dachte mir vieleicht gibt es ja noch ein paar Interessierte hier in und um Berlin, die nur ungern alleine hingehen würden.

P.S: hoffe das solche Posts erlaubt sind. Antworten können sowohl über PN als auch im Beitrag selbst gegeben werden ;)

_________________
"Action may not always bring happiness; but there is no happiness without action."
- Benjamin Disraeli ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Nov 2010, 21:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 02:17 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
zu weit weg :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 09:05 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 12:42
Beiträge: 105
Ja, auch für mich zu weit weg....
Schade drum....
Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:42 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 1452
Wohnort: Düsseldorf
Für mich auch...
Gibt es denn überhaupt in diesem Forum mal persönliche Treffen oder sind wir alle zu verstreut?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
hab bisher 2 leute getroffen.

berlin ist für mich viel zu weit weg.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:55 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Das Problem duerfte wirklich sein, dass die wenigen User hier viel zu weit verstreut sind, als dass sich Treffen sinnvoll organisieren lassen.
Mal ein vielleicht bloeder Vorschlag. Manche sind ja eh auch im Treff angemeldet, warum nicht ueber eines der dortigen Treffen mal was machen? Und die, welche nur hier schreiben, ich denke ja nach Treffen-Art koennten die doch auch indirekt angemeldet werden. Sprich einer der drueben einen Nick hat und auch zu dem Treffen geht fragt, ob es ok ist wenn ein User von hier auch mitkommt?

In dem Sinne, kommt wer am 18.12. nach Koelle zum Weihnachtsmarkt-Treff? :)

Und sorry Ghost dass ich deinen Thread zweckentfremde.
Zum Thema wenigstens noch, Berlin ist leider etwas weit und Tatoos mag ich sowieso nicht so besonders ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:18 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:06
Beiträge: 110
Wohnort: Nähe Berlin
frankie hat geschrieben:
Das Problem duerfte wirklich sein, dass die wenigen User hier viel zu weit verstreut sind, als dass sich Treffen sinnvoll organisieren lassen.
Mal ein vielleicht bloeder Vorschlag. Manche sind ja eh auch im Treff angemeldet, warum nicht ueber eines der dortigen Treffen mal was machen? Und die, welche nur hier schreiben, ich denke ja nach Treffen-Art koennten die doch auch indirekt angemeldet werden. Sprich einer der drueben einen Nick hat und auch zu dem Treffen geht fragt, ob es ok ist wenn ein User von hier auch mitkommt?

In dem Sinne, kommt wer am 18.12. nach Koelle zum Weihnachtsmarkt-Treff? :)

Und sorry Ghost dass ich deinen Thread zweckentfremde.
Zum Thema wenigstens noch, Berlin ist leider etwas weit und Tatoos mag ich sowieso nicht so besonders ..


Kein Ding. Der Thread war auch eher so gedacht: WENN jemand aus der Nähe kommt und/oder Lust und Zeit hat, das sich die Person dann meldet. Weiß ja selbst, das die meisten zuweit weg sind, aber ich möchte ja auch hier niemanden ausgrenzen und deswegen hatte ich gefragt.
Also an unsere (vieleicht vorhandenen) Berliner-und-Umgebung-Mitglieder, sagt Bescheid, wenn ihr Lust hättet. Auch Leute von weiter weg sind gern gesehen, sofern sie extra anreisen wollen ;)

Thread darf gerne Zweckentfremdet werden aber es sollte den 3 Ghostschen Grundprinzipien für Beitragsantworten entsprechen ( was ja mit deinen Beitrag passte^^):
1. Es sollte noch über 3 Ecken zum Thema passen
2. Kein Spamm
3. Keine Beleidigung oder Mobbing
=P

_________________
"Action may not always bring happiness; but there is no happiness without action."
- Benjamin Disraeli ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:39 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 2. Nov 2010, 03:00
Beiträge: 121
Hm, also auf Tattoo stehe ich nicht so, und komme auch nicht aus Berlin.
Aber so ein- zweimal im Jahr bin ich dort um mein Brüderchen zu besuchen, da könnte man sich ja mal begegnen ;)

_________________
"Erklär mir die Liebe" sagt der Verstand zur Liebe
"Das verstehst Du nicht" entgegnet die Liebe

Am Ende wird immer alles gut, ist es noch nicht gut? Dann ist es noch nicht das Ende...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ab aus berlin...
Forum: Neue Mitglieder
Autor: palomino75
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz