Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lokalitäten auskunschaften
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 15:32 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Mal an die Leute hier gerichtet, die ein regeres Smastag-Abend-ausgeh-Verhalten haben. Wie kriegt man gescheit raus, ob eine Lokalität wie eine Disko oder eine Bar was taugt, ohne dass man erst Eintritt bezahlen muss, um sich das von innen anzuschauen. Gibts gewisse Anzeichen, die man beachten kann? Ich will nicht unbedingt der mit Abstand älteste in der Disko sein oder auf einmal in einer Gay-Kneipe landen. Ja, ehrlich, ich wüsste doch gar nicht, wie ich sowas von aussen erkennen sollte. Und wenn ich erstmal drin bin... :shock:

Und ne eigene Internetseite hat bei weitem nicht jeder.

Obwohl, ich könnte ja ne Mutprobe draus machen und fremde Leute danach fragen, was hier in der Stadt denn so "abgeht". 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalitäten auskunschaften
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
außer dem inet fällt mir nicht wirklich viel ein wie man das vorher rausfinden soll.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalitäten auskunschaften
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:07 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
die scenerie ne weile beobachten. am publikum das raus- und reingeht kann man es doch ganz gut erkennen...
den türsteher fragen, ob es drinn einen darkroom hat. :lol:

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalitäten auskunschaften
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 20:52 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Normalerweise über Freunde, die schonmal drinn waren. Ansonsten probier mal qype oder es gibt auch noch son Szene bewertungsguide im Internet ...hab aber den namen vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalitäten auskunschaften
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 00:32 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Es haben vielleicht nicht alle Bars ne Homepage, aber ich denke bei den meisten Clubs und Discos müsste man fündig werden.
Musikrichtung anschauen, auf dem Partyfotos schauen, ob einem die Leute zusagen etc.
Eintrittspreise können auch entscheidend sein. Je höher der Preis, desto größer die Snob-Wahrscheinlichkeit ;)
Je nach Ort halte ich so 3 bis 8 Euro für durchschnittlich.
Außerdem gibts (zumindest in Städten) auch Homepages, wo es Location-Tipps für bestimmte Musikrichtungen gibt. Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber wenn du z.B."München House" eingibst, wird wohl irgendwas bei rauskommen. Veranstaltungen gibts auf den Gemeindeseiten oder prinz.de oder so.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz