Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:09 
Hallo,

eine Bekannte und ich kennen uns seit ca. 2 Monaten. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Ich bin 20 und sie ist 17.

Wir haben ein bisschen "freundschaftliche Konkurrenz". Für eine Weile bestand unser Wettbewerb vor allem in unseren "Brettspiel Nächten." Diese bestanden vor allem daraus, dass sie mir geistig in den Hintern treten Tivial Pursiut, Scrabble und vielen andere Spielen. Ich weiß nicht, ob ich so schlecht bin oder sie so gut. Mein Versuch sie von Ihrer Brettspielüberlegenheit abzubringen ging ziemlich schief.. grrr

Einige weitere Hintergrundinformationen: Sie arbeitet hinter der Rezeption eines großen Hotels und hat vor 3 Jahren mit Kickboxen begonnen. Dort geht sie 3 mal die Woche hin. Einmal die Woche geht sie noch ins Fitnessstudio.

Nachdem sie mich bei unserer letzten Brettspielseasion wieder haushoch geschlagen hat wollte sie, dass ich zugeben, dass sie mir geistig überlegen ist. Ich sagte ihr ich könnte es zugeben wenn sie zugibt das ich der körperlich überlegene von uns beiden bin. Sie schwieg einen Augenblick und dann scherzte sie, dass seit sie Kickboxen macht, sie mir warscheinlich auch körperlich überlegen ist. Ich lachte laut bei dem Gedanken daran, weil sie (obwohl im kein Athlet oder Kickboxer) ein relativ kleines "Girlie Girl" ist.

Wir kamen schließlich überein, ein "Freundschaftskämpfchen" zu machen um herauszufinden wer nun körperlich stärker ist. Nun unser Match war am vergangenen Samstag. So starten wir erstmal sehr verhalten. Es sah nicht gerade wie Kickboxen aus. Wir standen nur herum kicherten und alberten herum. LOL

Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.

Sturheit und mein Ehrgeiz nicht gegen eine Frau zu verlieren lies mich trotzdem weitermachen. Also haben wir weitergemacht - und nach ein paar Minuten hin und her kündigte sie an Ernst zu machen. Sie boxte und kickte mich so schnell und hart, das ich keine Chance mehr hatte und sie bitten musste aufzuhören.

Sie fragte mich, ob ich in Ordnung wäre und begann dann mit einen dämlichen Siegestanz. Ich musste immer wieder zugeben, dass sie stärker als ich war und hat mich dann ständig ausgelacht. Dabei ist sie doch eigentlich nur eine Frau.

Ich habe versucht, mein Ego, zu beruhigen aber ich finde es schrecklich gegen sie verloren zu haben. Eigentlich will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!

Was soll ich jetzt machen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:22 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
oh mein Gott, werd erwachsen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
du schreibst das sie seit drei jahren (kampfsport)trainiert.
wo liegt dann das problem? jemand der entsprechend dafür arbeitet darf auch stärker sein als man selbst...

ansonsten gönn ihr doch den triumph, und zeig größe in dem du darüber stehst. da bist du dann ihr überlegen ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 15:45 
Nord hat geschrieben:
du schreibst das sie seit drei jahren (kampfsport)trainiert.
wo liegt dann das problem? jemand der entsprechend dafür arbeitet darf auch stärker sein als man selbst...

ansonsten gönn ihr doch den triumph, und zeig größe in dem du darüber stehst. da bist du dann ihr überlegen ;)

Es geht mir auch vor allem darum, wie sie sich nach dem Kampf benommen hat und das sie allen herumerzählt ich hätte um Gnade gewinselt - was definitiv eine Lüge ist!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 16:32 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
hmm, also ich hätte nichts gegen ne frau die mir die stirn bieten kann. aber das mit dem auslachen muss dann doch wieder net sein.

aber wenn dichd as verlöieren stöhrt: wieso lässt du dich immer auf spiele ein, die sie gut kann? du kannst ja sicher auch sachen die sie nicht kann. auf anderen gebieten kannst sie sicher schlagen, oder?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 17:37 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
Dein Problem ist nicht sie, nicht wie sie sich benommen hat, sondern dein verkacktes Ego! Du denkst in alten Rollenmustern, nur weil du ein "Mann" (lol) bist MUSST du stärker sein als sie. -.- das ist so erbärmlich, weißt du das?

"Eigentlich will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!"

Das zeugt nicht gerade von Charakterstärke.



(und überhaupt, wieso verlagert ihr eure "Aktivitäten" nicht mal ins Schlafzimmer? :P)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 18:27 
Online
Meister der Worte

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 882
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,
mehr als abhaken kannst Du sie nicht.
Sie ist Dir intellektuell und körperlich überlegen. Was solls?
Als Mann hast Du sicherlich keine Chance mehr bei ihr, denn sie wird schon jemand haben wollen, der
ihr ebenbürtig ist.
Such Dir lieber eine andere Frau, bei der Du bessere Chancen hast. Nicht alle Frauen können Kickboxen.

Aber jetzt mal im Ernst: Bei solchen Sportarten kommt es auf die Technik an, nicht auf Kraft.
Jede Frau wird Dir bei jeder Sportart überlegen, sein, die sie eine Weile macht und die Du eben nicht machst.
Ist doch beim Stricken das gleiche. Wer mehrere Jahre gestrickt hat, wird auch besser sein, als ein Anfänger.

Peinlich wäre es nur, wenn Du auch seit Jahren Kickboxen machst und ihr trotzdem nichts entgegensetzen kannst.
Aber dann hättest Du Dich nicht auf den Vergleich einlassen dürfen.

So hart, wie mein Vorgänger würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich sehe es auch so, daß Du in erster Linie ein Problem mit Deinem Ego hast. Warum ist Dir die Konkurrenz und Deine Überlegenheit so wichtig?

Außerdem solltest Du über Deine Zielgruppe nachdenken. Möglicherweise wäre ein zahmes Dummchen besser für Dich geeignet, die nicht auf die Idee kommt, Deine Überlegenheit in Frage zu stellen.

Normalerweise ist es so, daß ein Paar sich ergänzt. Der Mann kann das Eine besser, die Frau das andere. Normalerweise ergibt sich daraus keine Konkurrenz, sondern man ergänzt sich.

Viele Grüße

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 19:34 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Warum müsst ihr denn auch Boxen? Das ist Technik. Warum nicht Sachen, die man besser messen kann. Liegestütz, Wandsitzen usw. Oder bei einem Probetraining im Fitnesstudio unabhänig voneinander überprüfen lassen, wer welche Gewichte eingestellt bekommt. Da hab ich auch schon gegen Typen gewonnen ;) Vom Aussehen kann man selten auf Kraft und erst recht nicht auf Kondition schließen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 20:56 
Brich den Kontakt ab...

wenn ihr was an dir liegt wird sie sich wieder melden, ansonsten kannst du dir sicher sein dass du ihr egal bist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 01:57 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:23
Beiträge: 7
ich halte das für ne ganz dume idee. man hört zwar immer stories von angeknacksten männlichen egos aber in wirklichkeit ist es doch so, das es dem männlichen ego nichts ausmachen würde, wenn das mädel dann so bleiben würde wie zuvor....wie meine vorgänger aber geschrieben haben ist das nicht der fall. sie wird jetzt wohl das interesse verlieren/verloren haben. ich kann dir auch nur raten: schau was passiert...ganz solltest du den kontakt jedoch nicht abbrechen lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 09:40 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
wieso sind sich hier alle so einig, dass sie kein interesse hat?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 11:42 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
check ich auch nich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 12:24 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:23
Beiträge: 7
naja, ich geh mal davon aus, das sie zukünftig das interesse verlieren wird, wenn sie sich dem mann zu überlegen fühlt.
sie wird wohl eher auf gleichwertige stehen :winke:

das heisst nicht, das sie jetzt kein interesse mehr hat aber mit der zeit wird das gefühl der überlegenheit doch immer stärker werden. aber ich kenn die frau ja nicht, also ist alles möglich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Wenn sie ihn schon auslacht... und erzählt das er um Gnade gewinselt hat....

klingt für mich als sucht sie jemanden zum demütigen... jemand zum spielen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:20 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
für mich klingt das danach dass sie Humor hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:33 
Rainbow hat geschrieben:
Wenn sie ihn schon auslacht... und erzählt das er um Gnade gewinselt hat....

klingt für mich als sucht sie jemanden zum demütigen... jemand zum spielen


Ist auch so. Heute hat sie es nochmal getan :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:44 
Hoobastank hat geschrieben:
für mich klingt das danach dass sie Humor hat.

Wie kommst du auf die Idee?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:47 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:23
Beiträge: 7
eine frage an kezzo:

was genau willst du eigendlich? willst du etwas von ihr oder wieso ist dir das thema wichtig? wenn du, wie du schreibst, nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann ist der fall ja klar. gib den kontakt einfach auf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 05:44 
komisch hat geschrieben:
eine frage an kezzo:

was genau willst du eigendlich? willst du etwas von ihr oder wieso ist dir das thema wichtig? wenn du, wie du schreibst, nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann ist der fall ja klar. gib den kontakt einfach auf.

Nachdem was sie gestern gemacht hat bestimmt nicht mehr. Ich werde den Kontakt auf jedenfall abbrechen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen ist stärker
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 10:41 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
oh mein gott, das ist doch nur ein harmloser Spaß! Ach mach doch was du willst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern.....
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz