Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:12 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
also das video ist echt geil! gefällt mir gut. ist das ein junge oder ein mädchen? lol.
wie auch immer, er/sie wirkt total attraktiv weil er/sie sich einfach gehen lässt und sich selbst ausdrückt. kenne an der uni einige leute die genau so sind, und die sind voll beliebt usw.
wenn euch mimik/bewegung beim klavierspielen nicht gefallen, dann habt ihr wohl noch keinen guten pianisten gesehen, der wirklich authentisch spielt. es gibt pianisten die machen am flügel regelrecht was durch, und das sieht man ihnen an, und keiner von den leuten die ich kenne kam auf die idee, sich darüber lustig zu machen, weil es einfach authentisch wirkte. aber klar, wenn es aufgesetzt und gespielt wirkt, dann kommt das dumm rüber.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
also ich würde gerne wissen warum dich das interessiert?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:19 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das würde mich einerseits auch interessieren,andererseits würd ich mich nie lustig machen über so einen pianisten..ich habe die grösste hochachtung,wenn ich sehe,wie so jemand sich von der eigens fabrizierten musik regelrecht in andere geheimnisvolle sphären entrücken lässt..
nur..mal ehrlich..mit sexy hat das nix zu tun..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:25 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
Talon hat geschrieben:
also das video ist echt geil! gefällt mir gut. ist das ein junge oder ein mädchen? lol.


das ist ein mädchen, das eigentlich ein junge hätte werden sollen. :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:28 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Talon hat geschrieben:
wenn euch mimik/bewegung beim klavierspielen nicht gefallen, dann habt ihr wohl noch keinen guten pianisten gesehen, der wirklich authentisch spielt. es gibt pianisten die machen am flügel regelrecht was durch, und das sieht man ihnen an


genau das verstört mich doch daran.
mach mich nich darüber lustig, weiss ja, dass es ihm viel bedeutet. habe doch selbst einen musizierenden freund. (vergiss das xylophon, das war nur halbernst gemeint)
trotzdem siehts seltsam aus.

_________________
feels good to be free...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 22:30 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
naja ich interessiere mich einfach ein wenig für musik und hab mich auch ein wenig mit der wirkung von musik auf menschen beschäftigt. interessant, wie sehr die meinungen auseinandergehen.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:05 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Nix gegen Xylophon: Was ich gesucht habe, hab ich leider nicht gefunden, aber das tuts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=hBRfdeR8Gl8


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 12:19 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Das hier ist doch noch viel besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i0VdTRCywYo

_________________
feels good to be free...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 18:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Gregor hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
ist mir persönlich egal, was der Mann spielt. Es kommt doch auf sein Aussehen und seine Person an. :?


geht mir auch so. hauptsache die frisur ist geil.
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=SJlnsR4jOGc

link copy & paste


Schade um das tolle Lied. Kanns sein dass das gerade voll in ist ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 20:00 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Erde hat geschrieben:
Kanns sein dass das gerade voll in ist ?


was ?
sich bei youtube als idiot aufzuführen und lächerlich zu machen? :lol:

_________________
feels good to be free...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage an die Frauen
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anja
Antworten: 38

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz