Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:08 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 11:33
Beiträge: 197
Nennt mich ein unreifes Früchtchen, aber ich finds interessant. :mrgreen:

http://www.fuzoku.sh/teaches/0010/index.html

Ich frag mich nur, ob man der Sache auch nur ansatzweise trauen kann. Dass die Latinolover eher unter Niveau ihres Egos ausgestattet sind, hab ich schonmal in einer anderen Studie gelesen. Dass die Deutschen im Mittelfeld liegen (wie so oft) auch. Mich überraschen aber die Amerikaner. Und natürlich der Schluss der Tabelle.

Ich könnte nämlich schwören, dass man bei unter 10 cm im erregten Zustand bereits von einem Mikropenis spricht. :?

Ausserdem sieht diese grüne Flagge verdächtig nach der Flagge Saudi-Arabiens aus. DIE machen auch solche Untersuchungen???

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:30
Beiträge: 205
Wikipedia: "Beim geschlechtsreifen Mann spricht man von einem Mikropenis, wenn dieser kürzer als 2,5 cm ist.[4]"

Ps: Ich überflügel sie alle

PPS: Genug Schwanzvergleich

PPPS: Nein, keine Bilder per pm ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 16:01 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 11:33
Beiträge: 197
@ erde

Sprich mir nach:

※お客様のお使いのモニター・PCによっては、見え方が異なる場合がございます。予めご了承くださいませ。

:P

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich frag mich ja grade wie du auf solche seiten kommst :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 16:10 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 11:33
Beiträge: 197
Nord hat geschrieben:
ich frag mich ja grade wie du auf solche seiten kommst :lol:

Wie wohl? Ich hab den Link von einem Forum, das es aus nem anderen Forum hat, das es aus nem anderen Forum hat, das es... :geek:

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 19:08 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 19:57
Beiträge: 99
bei den amis könnte die hohe anzahl an asiatischen und südamerikanischen einwanderern eine rolle spielen.

und zu den saudis bzw. den islamischen ländern nordafrikas. nicht umsonst wird dort die weibliche sexualität durch religion und traditionen reglementiert und "unterdrückt" (stichwort genitalverstümmelung"). in der statistik fehlen seltsamerweise die nationalitäten, die selbst Erde überflügeln. und geografisch gesehen liegen die ja im einzugsgebiet von Saudi-Arabien etc. ... :lol:

trotzdem finde ich die art der visualisierung recht fragwürdig. ich meine ok, wer den längsten und dicksten hat, darf auch darauf bestehen dass das mit so einem amtlichen gerät ins bild gesetzt wird. aber ansonsten ist die formgebung doch mal eher willkürlich, oder?!
will sagen, der chilene kommt vollausgeschachtet rein optisch nicht gut weg, wie ich finde. wenn man das letzte drittel pavianarschrot anmalen würde, sähe der aus, wie ein grösserer hundepenis. :lol:
warum sind denn alle schwarz, nur der inder ist kackbraun?
ich glaube der grafiker hatte da einen heidenspass mit der sache.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 19:15 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 11:33
Beiträge: 197
Ist schon nett anzusehen oder? :mrgreen: Das mit der Farbgebung weiss ich auch nicht, aber wenn man auf eines der Bilder klickt und die linke Maustaste gedrückt hält, kann man eine durchsichtige Kopie des Bildes hin und herschieben. Was nen Sinn das hat... :lol:

Edit:
Laut Wikipedia hat die USA nur ca. 4 % Asiaten unter den Einwohnern. Aber die 13 % Afroamerikaner mit ihren Superschwengeln scheinen da auch nichts zu reissen. :P

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 22:11 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:43
Beiträge: 823
Haha, das wird mir zumindest bei meinem ersten sowas von egal sein. Hab ja eh keinen Vergleich.
Ich hab in echt noch nie einen Steifen gesehen. Nur mal angefasst, aber das war unter der Bettdecke und hat mich schon schickgefroren als ich das gemerkt hab :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 12:37 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 11:33
Beiträge: 197
Du machst Sachen. :o

und wie darf ich es mir vorstellen "schickgefroren" zu sein? :lol:

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 13:34 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:43
Beiträge: 823
:lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 15:40 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 19:57
Beiträge: 99
foran hat geschrieben:
und wie darf ich es mir vorstellen "schickgefroren" zu sein? :lol:


das wueste ich auch ma gerne. ich kenn den ausdruck ja nicht, stells mir aber als so eine art schockstarre mit gänsehaut vor, wobei es sie von aussen friert und von innen her brodelts oder umgekehrt. :shock:

aber zu der seite mit dem vergleich:
ich wüsste zu gerne was das für eine seite ist. könnte sein, dass es eine aufklärungsseite zum richtigen gebrauch von kondomen ist. entweder versuchen sie durch diese sexspielzeugverkleidung irgendwelche japanischen zensurgesetze zu umgehen oder ich verstehe den humor der angelegenheit nicht. sehr komisch das alles:

Bild
Bild

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanzvergleich :-P
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 23:22 
zum glück muss ich wegen meiner schwanzlänge keine kompelxe haben - eine sorge weniger. aber da sind ja noch genug :roll: :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz